It is currently Thu Mar 28, 2024 10:02 am    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Scott - scottredroseflower70@outlook.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Scott - scottredroseflower70@outlook.com

Postby Sternenwolf » Mon Jul 21, 2014 8:46 pm

singleareyou52 - Finya
Neues Mitglied 51 ist online

Persönliches Statement

Ich bin ein ehrlicher, Leidenschaftlich, haben einen trockenen Sinn für Humor, Down to earth, Laid-back, haben meine Prioritäten Gerade und fürsorgliche Person, die das T-Shirt von meinem Rücken geben würde, jemanden in Not zu helfen. Es gibt eine Menge, dass ich eine Person bieten und wenn es an den Tisch für mich zu graben und zu tun, was immer ich soll dann werde ich es an die besten Kräften getan gebracht, aber ich habe so viel wissen Ich weiß, wie man eine Dame behandelt, und ich bin ein Gott fürchten Mann :pray: und ich werde zugeben, ich gebe zu, wenn ich falsch liege, werde ich weinen, wenn etwas schief geht, ist, dass die sensible Seite von mir. :mrgreen:


Ich habe gelernt, ein paar neue Dinge. Bin ich bereit für eine neue Beziehung ja, aber die gegenseitige Beziehung hat, zwischen den beiden Partner helfen sich gegenseitig vertraut zu sein, wenn wir Hilfe, wie wenn Sie einen harten Tag und brauchen Hilfe, im hier, um Ihnen zu helfen. Mein Ziel ist es, Sie zu unterstützen, das ist, was Sie Vertrauen und Freundschaft nennen, vor vielen Jahren, mein Vater sagte mir, eine Frau mit Respekt zu behandeln und handeln wie ein sanfter Mann. Ich bin bereit, zu lieben, glaube ich, in der Chemie zwischen zwei Menschen lieben, werden nur Blüte.

Ich bin damit einverstanden, dass Freundschaft ist der Schlüssel für eine langfristige Beziehung, es ist die Grundlage. Es hilft, Dinge gemeinsam zu haben .... Ich bin mitfühlend, ein guter Zuhörer, und keine Angst, meine Gefühle ich glaubte, nicht nur in welcher eine Frau aussehen, aber sein Herz spielt die wichtigste Rolle für mich, weil ich zeigen will eine reale und eine ernsthafte Beziehung mit der richtigen Frau
Mehr zeigen

Lebenssituation
Wohnort 10… Berlin
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau zwischen 45 und 60
für feste Partnerschaft
Kinder eines
Kinderwunsch noch unentschlossen
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Elektrotechnik
Beschreibung Selbstständiger
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland)

Image Image

singleareyou52 Heute, 21:30 Uhr
How are you doing.. I hope you good, I would Love to know you more better.. Do have yahoo messenger so that we can chat? my is scottredroseflower70@outlook.com and my Chat id is Scottbank@yahoo.com. I hope to read from you soon .

Scott

YIM-Avatar
Image

Scott - scottredroseflower70@outlook.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Scott Banks - scottbank@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Tue Jul 22, 2014 11:48 am

Received: from [41.151.139.74] ...; Tue, 22 Jul 2014 03:25:04 PDT :D
From: Scott Banks - scottbank@yahoo.com

ISP: Telkom Internet
Organization: Telkom Internet
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country: South Africa
State/Region: Gauteng
City: Johannesburg

Hello!

How are you doing. I would love to tell you that you have a lovely profile and a nice picture on the site. I would love to know you you more better.Please do let me know if you read this. - Wie du siehst: ich habe es gelesen :D

I hope to read from you soon.

Thank You
Scott Bank

hmmmm ... er weiß offensichtlich selbst nicht, ob er nun "Bank" oder "Banks" heißt ... is scho a Kreiz mit die vielen erfundenen falschen Namen ... :mrgreen:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Scott - scottredroseflower70@outlook.com

Postby Sternenwolf » Tue Jul 22, 2014 3:37 pm

Message opened by scottbank@yahoo.com on 22 Jul, 2014 01:55:43 pm (3 hours ago) from Amsterdam, Noord-Holland, Netherlands

Details: IP Address 206.190.158.24

Der Proxy ist bereits in der Bad-IP-Liste :D

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests