Ray_persson2@yahoo.co.uk
efosraybest@yahoo.com
david4best54@hotmail.com
azulina311@italk.match.com
ray_walter101@live.com
tel 00447024031602
002348053839559
00447035953068
002348038222251
* edit
Raymond Persson
von
traeumerinHB
, 17.05.2009 13:02
da suche ich ganz aufrichtig eine neue Beziehung und momentan habe ich das Gefühl die Welt der Männer besteht nur noch aus Mugus irgendwie stehen die auf mich wie die Motten auf das Licht.Da kommt doch schon wieder der Mann meiner Träume
der erste Kontakt
Von: azulina311 (azulina311@italk.match.com)
Eingangs-Datum: Mai 13
Betreff: Hi Sweety ....
Hi Sweety ....
Erste auf dieser Website zu erweitern Kreis von Bekannten ... Es ist immer lohnend menschlich ... nach der Rest ist eine Geschichte von Gefühl oder nicht ... und schöne Beziehung (Life Partner) sind genauso wichtig! Obwohl ich weiß nicht, ob Sie wussten, dass es ... Es ist die einfachste und auch ich weiß nicht, ob meine Foto-Workflow?, Denke ich. Lesen Sie Ihre Profil hat mein Interesse weckten.
Ihr Profil erscheint, ehrlich gesagt, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, das ist, weil Ihr Lächeln hat eine Schönheit, dass ich in keinem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir haben einige offenbar wenig Interesse, die realisiert werden können und dazu führen könnte, etwas von einer Lebenszeit zusammen. Ich bin ein Mann, die glauben, dass so viel in der Liebe und fun.My Name RAYMOND PERSSON, ich bin 49years alt.
Ich bin in Vertrieb und Vermarkter von industriellen Werkstoffen. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Liebe und Planung arbeiten und auf der Suche nach einer schönen Frau, die wird für immer bleiben mein Leben Partner und immer älter together.I nicht rauchen, aber manchmal nehmen Soziale drink.I bin Witwer, Ich habe meine Frau vor 4year in einem Crash-Auto, und ich habe eine schöne Tochter ihr Name ist Lovisa, sie ist 18 und der Schule in den Staat. Ich liebe Urlaub, Ausflug mit der Familie, Strand zu Fuß, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Ich liebe meine Damen, die gerne Zeit mit ihrer Familie und möchte reisen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Diskussion sowie Sitzung vor dem Kamin und alt zusammen.
Ich wünsche mir, hier ist es, die in einer ernsten Beziehung / Ehe, oder möchten eine Dame, die Absicht zu heiraten oder in eine langfristige / schwere relationship.I wissen, dass Sie der Meinung sind wir weit voneinander entfernt, aber ich glaube fest wir können immer noch machen, wenn wir bereit sind, haben ein zu teilen und verbringen den Rest unseres leben wieder, wenn wir auch bereit, unsere Herzen zu lieben und geliebt wurde wieder, wie ich bin bereit zu reisen, um Meilen die Frau, die ich truelly Liebe zu verlagern, wo ich meine wahre love.I wird, wie Sie zu schreiben, um mich mit Ihnen private E-Mail-Adresse an, damit wir können chatten, dies ermöglicht es uns zu wissen, uns sehr viel besser als gut als Verlagerung der Prüfung ....
Wieder einmal Ihr Profil ist interessant und ich möchte mehr darüber wissen, und Sie bekommen, um bald, weil ich alle wollen, ist zu einem glücklichen Mann wieder und auch jemand gerne zu.
Sie sind ein "Angel" und Sie werden für immer. Die eine, deren Erinnerungen anderen Frauen will Schatz für immer bis zum Tag, an dem sie sich in eine Frau wie Sie. Ich möchte, dass Sie wissen, dass das größte Geschenk für alle Männer des Sehvermögens ist, die ihren Augen auf eine Frau wie you.Hope finden Sie diese E-Mail Verständnis, bitte ich Sie, wenn Sie daran interessiert sind in liebevoller und wieder geliebt wurde, aber Wenn Sie nicht zulassen, dies nicht zu schätzen wissen. Und hier ist meine persönliche Chat-id .. (ray_persson2 / / / Yahoo / / / co / / / UK) oder (ray_persson1 / / / Live / / / com) tun Sie mich über Diese ..
Warm Regards,
Ray
habe ihm bis jetzt beschäftigt und sein wahres foto von ihm bekommen zusätzlich ihn über webcam gehabt um auch ganz sicher zu gehen das er es auch ist,
Voricht er ist wirklich sehr aktiv auch mit anderen fotos ..auf der deutschen seite von www.XXXXXX.de kann man alles lesen , ich setzte das hier rein weil gerade in der letzen woche einige frauen den weg zu uns gefunden haben die von ihm gescamt worden sind ..
-------------
traeumerinHB