It is currently Thu Mar 28, 2024 10:12 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Deutsche Vorschussbetrüger / Senegal-Scams

Über Romance Scammer aus Westafrika
User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

dealproject044@yahoo.com

Postby FrumpyBB » Fri Aug 05, 2016 12:12 pm

Pictures stolen from British actor Charlie Hunnam
https://en.wikipedia.org/wiki/Charlie_Hunnam


Johnson BLAKE <dealproject044@yahoo.com>

Geehrter Frau

Ich erkenne Ihre letzte Antwort hiermit zu meinem Vorschlag an. Sie wollen mehr über diese Verhandlung wissen. Ich habe fast zehn Jahre als der Büro-Manager mit meinem verstorbene Chef Herr John Blumenthal zusammengearbeitet, vor seinem Tod auf einem Flugzeug in Angola in 2007. Mein Chef, der in Immobilien und einen Makler bei der Südafrika Börse aktiv wurde. Er war ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann bis seinen Tod.

Es gab eine Mitteilung von seiner Bank (ABSA Bank) vor kurzem daß sein Konto, das für etwas Zeit ohne handlung geblieben war, inaktiv erklärt werden würde, wenn er nicht auftauchte, das Konto zu aktivieren. Dies brachte aus der Neugier in mir herein, um sich zu erkundigen, ob es irgendein Geld im Konto gab. Auf meiner Anfrage wurde ich informiert, daß es eine letzte Zahlung von derverkauf von seiner Haus in Johannesburg, weil das Gericht hat dieser befoerdert bevor es insolvent eingetragen wird. Auf einem vorsichtigen Anfrage wurde das Geld zum Konto jetzt gezahlt Die Menge im Konto ist $8.5Million. Ich verständigte unseren ehemaligen gesetzlichen Berater (Anwalt) und er informierte mich, daß er ohne Testament starb. Mein Chef war leider homosexuell, und also hatte er keine Familie.

Der Absa Bank bat den Rechtsanwalt jetzt, eine Anwendung für Behauptungen zu einzureichen, damit seinem Nutznießer das Geld im Konto gezahlt werden würde.Weil er ohne Testament starb, gibt es niemanden, um das Geld zu behaupten, außer wenn ein Nutznießer präsentiert wird. Der Rechtsanwalt informierte mich, daß das Geld Behauptung durch einen weißen Mann ohne irgendeine Schwierigkeit sein kann. Er (der Rechtsanwalt )muß nur eine eidesstattliche Erklärung beim Juristische Testamentsbestätigung-Büro in Johannesburg beschwören, daß die Person eine Verwandt und der Nutzniesser zu meinem verstorbenen Chef ist. Diese Anordnung wird legal in Südafrika erlaubt.

Dies ist der Grund, warum ich Ihnen schrieb, vielleicht, Sie können mir Ihre Zustimmung geben, um Ihren Namen als der Nutznießer zum Fond vom Verstorbene, der in der Bank ist, zu benutzen. Ich und der Rechtsanwalt hatten über dieses nachgedacht, und wir sind bereit, Ihnen 50% des Fonds zu geben während das übrig wird zwischen beiden von uns geteilt werden. Wenn Ihr Name für die Behauptungen benutzt wird, würde es kein Risiko für Sie geben, weil dies nicht gegen das Gesetz unseres Landes ist.

Das, was ich von Ihnen brauche, sind die folgenden Informationen:

Name.........................
Adresse..........................
Alter:..................................
Beruf.........................
Telefon-Nr........................
Vertraulicher E-mail........................

Wenn ich die oben erwähnten Informationen von Ihnen bekomme, werde ich den Behauptung auf Ihrem Namen bei der ABSA Bank einzureichen. Ich erwarte Ihre Antwort, und Sie koennen E-mail für weitere Klarstellung senden

Beste Grüße,

Blake


on-site babble:


Guten Tag
Wie geht es dir heute?
Ich habe einen Vorschlag für Sie
Bitte lesen und sich wieder auf mich
Guten Tag
Ich erbitte Ihre Nachgiebigkeit für ein dringendes Unternehmen. welcher ich weiß bestimmt, würde mir und Ihnen nützen und auch zu unserem gegenseitigen Vorteil. Ich bin in Besitz ein rivileg-Auskünfte über einer riesigen Summe von $8,5 Millionen, die von meinem verstorbenen Chef in seinem Bank-Konto hinterlassen war. Mein Chef der einer Amerikaner -Jude war starb ohne Testament vor zwei Jahren in einem Flugzeug-Unfall in Angola.

Ich würde gern Sie offenbare als der Erbe vom verstorbenen Fond machen, weil es keine bestehende Aufzeichnung in der Bank von irgendeinem Nutznießer gibt, der den Fond behaupten kann, wie von der Bank-Autorität erfordert.

Wenn Sie Interesse für dieses Unternehmen haben, bitte ich Sie, zu antworten, um mir zu ermöglichen, informieren Sie Sie von weiteren Details.

Mit freundlichen Grüßen,
==================
Ich brauche Ihre Hilfe. Ich brauche jemanden, den ich als Begünstigte des Fonds zu präsentieren,Wenn nicht, wird die Bank das Geld zu beschlagnahmen.Weil mein Chef starb ohne Testament.Bitte könnten Sie bitte senden Sie mir Ihre vertraulichen E-Mail ?, so dass ich die Vorgehensweise erklären, richtig, im Detail,Kein Risiko, ich habe und der Anwalt alle notwendigen Vorkehrungen und Beratungen mit der Bank, wo das Geld hinterlegt gemacht
.Bitte könnten Sie bitte senden Sie mir Ihre vertraulichen E-Mail ?, so dass ich die Vorgehensweise erklären,
Hallo Frau
Ich habe Sie gerade jetzt eine E-Mail geschickt, die ich für Ihre Antwort warte. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail und erhalten zu mir zurück.
Grüße.
Blake

z, Johnson
52, Lagos, Nigeria
Last seen 1 hours ago
Looking for anything with anyone
aged 29‑78, in Germany.
Image
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

dealproject044@yahoo.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

mgayi@yahoo.com

Postby FrumpyBB » Sun Sep 04, 2016 11:59 am

Bitte antworte!!

Lieber verehrter Freund,

Mit Respekt und Menschlichkeit, war ich gezwungen, Sie im Rahmen eines humanitären Boden zu schreiben, ist dies jedoch nicht zwingend, noch werde ich in anymanner zwingen Sie gegen Ihren Willen zu ehren.

Bitte ich Sie kontaktieren, um Ihnen meinen Wunsch kenne eine gemeinnützige Stiftung in Ihrem Land mit dieser Summe von US $ 5Million (fünf Millionen US-Dollar), die ich geerbt von meinem verstorbenen Mann (Dr.John Geyi) Es ist mein Wunsch zu etablieren unter den Wohltätigkeitsorganisationen, jedes Jahr für jede Organisation Ihrer Wahl in Ihrem Land und verteilt, um zu sehen, dass dieses Geld mutterlos Baby nach Hause, Moscheen, Kirchen, Schulen, Unterstützung verarmt im Alter von Männern und Frauen, oder was auch immer Sie im Sinn haben kann, das werden investiert zu Gunsten der weniger Glück. Ich habe diese Entscheidung, weil ich aus einer mutterlos Babys zu Hause aufgezogen wurde und Derzeit bin ich hier in (swizerland) ins Krankenhaus, wo ich die Behandlung für meine bevorstehende Brustkrebs-Operation Operation am laufen.

Bitte antworten Sie so bald wie möglich, Ihre Zustimmung zu dieser Aussage bestätigt, so dass ich Sie geben alle relevanten Informationen, die die Freisetzung und Übertragung des Fonds zu Ihnen als meine ordnungsgemäß zugewiesen Vertreter wird genehmigen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und ich freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

Antwort zurück zu mir sofort für mehr Informationen über den Fonds an (mgayi @ yahoo.com)

Grüße,
Frau Muthari Geyi

z, muthari
62, Abobo, Cote d'ivoire
Last seen 15 hours ago
Looking for anything with anyone
aged 40‑80, in Germany.
Image
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

User avatar
jaga
RomanceScam Sponsor
RomanceScam Sponsor
Posts: 24457
Joined: Wed Aug 29, 2012 3:30 pm


Bookmark and Share

Photo stolen from Francis Ford Coppola

Postby jaga » Mon Oct 03, 2016 11:56 pm

zorpia.com/JohnsonBlake0719
Johnson
32, male
Cape Town, Nigeria
Looking for anything with anyone
aged 27‑76, in Germany.

Chat:
Guten Tag
Wie geht es dir heute?
Ich habe einen Vorschlag für Sie

Bitte lesen und sich wieder auf mich

Guten Tag xxxxx
Ich erbitte Ihre Nachgiebigkeit für ein dringendes Unternehmen. welcher ich weiß bestimmt, würde mir und
Ihnen nützen und auch zu unserem gegenseitigen Vorteil. Ich bin in Besitz ein rivileg-Auskünfte über einer
riesigen Summe von $8,5 Millionen, die von meinem verstorbenen Chef in seinem Bank-Konto hinterlassen war. Mein Chef der einer Amerikaner -Jude war starb ohne Testament vor zwei Jahren in einem Flugzeug-Unfall in Angola.

Ich würde gern Sie offenbare als der Erbe vom verstorbenen Fond machen, weil es keine bestehende Aufzeichnung in der Bank von irgendeinem Nutznießer gibt, der den Fond behaupten kann, wie von der Bank-Autorität erfordert.

Wenn Sie Interesse für dieses Unternehmen haben, bitte ich Sie, zu antworten, um mir zu ermöglichen, informieren Sie Sie von weiteren Details.

Mit freundlichen Grüßen,

Blake
==================
Ich brauche Ihre Hilfe. Ich brauche jemanden, den ich als Begünstigte des Fonds zu präsentieren,Wenn nicht, wird die Bank das Geld zu beschlagnahmen.Weil mein Chef starb ohne Testament.Bitte könnten Sie bitte senden Sie mir Ihre vertraulichen E-Mail ?, so dass ich die Vorgehensweise erklären, richtig, im Detail,Kein Risiko, ich habe und der Anwalt alle notwendigen Vorkehrungen und Beratungen mit der Bank, wo das Geld hinterlegt gemacht

Image <-- stolen from Francis Ford Coppola

User avatar
jaga
RomanceScam Sponsor
RomanceScam Sponsor
Posts: 24457
Joined: Wed Aug 29, 2012 3:30 pm


Bookmark and Share

Photo stolen from Francis Ford Coppola

Postby jaga » Wed Oct 12, 2016 1:30 pm

zorpia.com/JohnsonBLAKE0716
Johnson
38, male
Lake Forest, California, United States
Looking for anything with anyone
aged 28‑78, in Germany.

Guten Tag
Wie geht es dir heute?
Ich habe einen Vorschlag für Sie

Image --> https://filmschoolrejects.com/francis-f ... 638e34abe2

User avatar
jaga
RomanceScam Sponsor
RomanceScam Sponsor
Posts: 24457
Joined: Wed Aug 29, 2012 3:30 pm


Bookmark and Share

Photo stolen from Francis Ford Coppola

Postby jaga » Sun Oct 16, 2016 2:08 pm

"Johnson" as above on Zorpia
continuation chat and E-mail

Hallo xxxxx
Ich habe Sie gerade jetzt eine E-Mail geschickt, die ich für Ihre Antwort warte. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail und erhalten zu mir zurück.Grüße.
Blake
From: Erbe <dealproject0041@yahoo.com>
Date: Sun, 16 Oct 2016 13:21:23 +0000 (UTC)
Subject: Hallo Herr

Herr Herr xxxxx
Ich erkenne Ihre letzte Antwort hiermit zu meinem Vorschlag an. Sie wollen mehr über diese Verhandlung wissen. Ich habe fast zehn Jahre als der Büro-Manager mit meinem verstorbene Chef Herr John Blumenthal zusammengearbeitet, vor seinem Tod auf einem Flugzeug in Angola in 2007. Mein Chef, der in Immobilien und einen Makler bei der Südafrika Börse aktiv wurde. Er war ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann bis seinen Tod.

Es gab eine Mitteilung von seiner Bank (ABSA Bank) vor kurzem daß sein Konto, das für etwas Zeit ohne handlung geblieben war, inaktiv erklärt werden würde, wenn er nicht auftauchte, das Konto zu aktivieren. Dies brachte aus der Neugier in mir herein, um sich zu erkundigen, ob es irgendein Geld im Konto gab. Auf meiner Anfrage wurde ich informiert, daß es eine letzte Zahlung von derverkauf von seiner Haus in Johannesburg, weil das Gericht hat dieser befoerdert bevor es insolvent eingetragen wird. Auf einem vorsichtigen Anfrage wurde das Geld zum Konto jetzt gezahlt Die Menge im Konto ist $8.5Million. Ich verständigte unseren ehemaligen gesetzlichen Berater (Anwalt) und er informierte mich, daß er ohne Testament starb. Mein Chef war leider homosexuell, und also hatte er keine Familie.

Der Absa Bank bat den Rechtsanwalt jetzt, eine Anwendung für Behauptungen zu einzureichen, damit seinem Nutznießer das Geld im Konto gezahlt werden würde.Weil er ohne Testament starb, gibt es niemanden, um das Geld zu behaupten, außer wenn ein Nutznießer präsentiert wird. Der Rechtsanwalt informierte mich, daß das Geld Behauptung durch einen weißen Mann ohne irgendeine Schwierigkeit sein kann. Er (der Rechtsanwalt )muß nur eine eidesstattliche Erklärung beim Juristische Testamentsbestätigung-Büro in Johannesburg beschwören, daß die Person eine Verwandt und der Nutzniesser zu meinem verstorbenen Chef ist. Diese Anordnung wird legal in Südafrika erlaubt.

Dies ist der Grund, warum ich Ihnen schrieb, vielleicht, Sie können mir Ihre Zustimmung geben, um Ihren Namen als der Nutznießer zum Fond vom Verstorbene, der in der Bank ist, zu benutzen. Ich und der Rechtsanwalt hatten über dieses nachgedacht, und wir sind bereit, Ihnen 50% des Fonds zu geben während das übrig wird zwischen beiden von uns geteilt werden. Wenn Ihr Name für die Behauptungen benutzt wird, würde es kein Risiko für Sie geben, weil dies nicht gegen das Gesetz unseres Landes ist.

Das, was ich von Ihnen brauche, sind die folgenden Informationen:

Name.........................
Adresse..........................
Alter:..................................
Beruf.........................
Telefon-Nr........................
Vertraulicher E-mail........................

Wenn ich die oben erwähnten Informationen von Ihnen bekomme, werde ich den Behauptung auf Ihrem Namen
bei der ABSA Bank einzureichen. Ich erwarte Ihre Antwort, und Sie koennen E-mail für weitere Klarstellung senden

Beste Grüße,
dealproject0041@yahoo.com =>
facebook.com/profile.php?id=100011721884136
Johnson Blake
- April 11
47 friends

Image

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

alainabdulla123@yahoo.com

Postby FrumpyBB » Fri Feb 24, 2017 10:03 pm

Hallo Lieber.
Guten Tag für Sie und Ihre Familie, ich möchte diesen Moment nutzen, um Sie privat zu kommunizieren, ich entschuldige mich, wenn der Inhalt dieses Briefes Ihrer moralischen Ethik widerspricht,

Ich freue mich sehr, Ihnen diesen Brief zu schicken, um jemanden wie dich in meinem Leben zu kennen. Lassen Sie von hier aus, um uns selbst zu kennen und zu sehen, was die Zukunft zueinander halten wird.

Ich bin albt abdulla ein Tunesier nach Nationalität, 26 Jahre alten männlichen und nie zuvor verheiratet, ein Student des ersten Jahres und Studium der Medizin.

Mein Vater, Herr Alain george arbeitete mit dem Arabischen Golf Öl-und Gas-Unternehmen als Top-Offizier in Tripolis Libyen und war auch den Kauf einer großen Mengen an Metrik

Tonnen rohe Bio-Baumwolle. Er war in den Export von Cottons von Burkina Faso Agro-Business-Produkt-Unternehmen vor seinem plötzlichen Tod, als er von den Rebellen getötet wurde

(Al-Qaida-Terroristen) am 20. Oktober 2011 während des Bürgerkriegs in Libyen. Sie haben unser Haus am frühen Morgen angegriffen und meine Mutter und meinen Vater getötet. Ich war kein Opfer

Des Todes, weil ich nicht mit meinem Elternteil lebte, aber war in der Schule Schlafsaal, als der Vorfall stattfand, nachdem ich den Tod meines Elternteils bestätigt habe, ich

Reiste zurück nach Tunesien (mein Land), wo mein Vater seine Geschwister und Investitionen / Eigenschaften hatte, mein böser Onkel, der meinen verstorbenen Vater kontrolliert hatte

Investitionen / Eigenschaften, die ich persönlich traf, sagte, dass ich kein Recht habe, je nach Tradition und Sitte des Landes, um die Investitionen meines verstorbenen Vaters zu erben, weil ich

Bin das einzige Kind für meinen Vater, da ich das einzige Kind für meine Eltern bin. Mein Versuch, mit ihm in Argument zu gehen, drohte er, mich zu töten, was mich dazu veranlasste, wegzugehen

Für mein liebes Leben.

Zuerst habe ich keine andere Wahl, als dich davon zu informieren, damit du mir helfen kannst, aber bevor der Krieg in Libyen aus der Hand gekommen ist, hat mein verstorbener Vater alles bewegt

Seine Gelder in eine der europäischen Banken. Der Betrag, der in die europäische Bank verlegt wurde, betrug insgesamt $ 5.800.000 Millionen USD. Ich hatte mich für die Freigabe von der Bank angemeldet

Die Mittel für mich, so dass ich ein neues Geschäft beginnen konnte, aber die Bankdirektoren sagten mir, dass mein verstorbener Vater eine "Note" (WILL) in Form von Bedingungen hinterließ, dass die Bank

Muss nicht die Gelder für mich freigeben, bis ich eine Erfahrung habe, die Gelder in ein sehr gutes Unterfangen zu investieren, und der "Will" erklärte auch, dass ich präsentieren sollte

Ein erfahrener Geschäftspartner / Manager vor der Bank, der mir helfen würde, mit Bedacht zu investieren.

Dies brachte mich dann zur Frage der Suche nach einer seriösen und vertrauenswürdigen Person, die mein Investmentmanager über die Transaktion mit der Europäischen Bank wäre

Und wer hat riesige Erfahrungen in profitable Unternehmen, wo man die Fonds in investieren. Ich möchte, dass du mir mehr über gute Investitionen in deinem Land erzählst

Wird diesen Fonds in dein Konto in deinem Land verschieben, damit ich meinen Investitionsplan in dein Land verlagern kann. Erzählen Sie mir mehr über Ihr Land. Wie gut es sein wird

In deinem Land investieren Ich werde schätzen, was auch immer du mich kurz schreibst. Lassen Sie mich wissen, Ihre Idee und Wissen über diese oder andere andere profitabel

Investition, die Sie vorschlagen können. Nachdem der ganze Deal und der Fonds freigegeben ist, werden Sie mit 30% des Gesamtbetrags für Ihre Teilnahme und auch jede Zukunft belohnt

Investitionsgewinn haben Sie Anspruch auf 10% als Ihr Nutzen.

Ehrlich gesagt, meine Tage sind nicht gut, seit ich hier in Ouagadougou, Burkina Faso in diesem Gefängnis namens Flüchtlingslager kam. Wir dürfen nur montags und aussteigen

Freitags der Wochen Es ist genau so, wie man im Gefängnis bleibt und ich hoffe auf Gottes Gnade und mit deiner zukünftigen Hilfe werde ich bald hier rauskommen.

Antworte bald, um fortzufahren (alainabdulla123 @yahoo.com)
Mit freundlichen Grüßen

Alain abdulla

z, alain
26, Ouagadougou, Burkina Faso
Last seen 2 hours ago
Looking for anything with a girl
aged 33‑80, in Germany.
Image
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests