It is currently Thu Apr 18, 2024 5:20 am    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Michael Butler - Michbutler2011@yahoo.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Michael Butler - Michbutler2011@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Sat Jan 18, 2014 8:11 am

Butrolman on Finya

Alter 48 Jahre "alt"
Sternzeic… Zwillinge
Wohnort 10… Berlin

Persönliches Statement

I am a lively, handsome, inquisitive, tender, funny, optimistic, very sociable and friendly man. I am honest, intelligent, many-sided and trustworthy. I make friends easily and respect nice old traditions. I have my purposes and my own principles, but mostly important a very tender heart. Just a very cheerful, optimistic, purposeful, funny, clever, brave, active, generous, intelligent, caring and reliable woman can suit me perfectly. But mostly important - I need to be absolutely charmed by you.


Butrolman 48
Gestern, 20:39 Uhr
Ich in Berlin dabei meine Military-Kurs war, habe ich Berlin seit dem 3. Monat jetzt verlassen :mrgreen: , werde ich bald wieder, wenn die Zeit gekommen. Ich liebe dieses Land, ich möchte mit Ihnen chatten über Yahoo Messenger, wenn Sie nichts dagegen haben. Geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit ich Ihnen zu schreiben. Sie können auch schreiben, mich durch meine private E-Mail. Michbutler2011@yahoo.com.

Dank
Michael

Image

Michael Butler - Michbutler2011@yahoo.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

User avatar
Pandora
Scam Buster
Posts: 6423
Joined: Sun Feb 21, 2010 8:39 pm


Bookmark and Share

Re: Michael Butler - Michbutler2011@yahoo.com

Postby Pandora » Sat Jan 18, 2014 11:31 am

yahoo avatar
Image

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Michael Butler - Michbutler2011@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Thu Feb 13, 2014 1:48 pm

mibutlecho48 - Finya
Neues Mitglied ist online

Geschlecht männlich
Alter 48 Jahre "alt"
Sternzeic… Zwillinge
Wohnort 10… Berlin
fühle mich –
Lust auf –

Persönliches Statement

I am very kind person, who takes closely the problems of my friends. I am a sentimental, but at the same time strong person. I am vulnerable, but rarely take offense. I am optimistic, communicative, reliable and sincere person. I appreciate in people a sense of humor, but I can admit I am not always the best at joking. My soul mate is an intelligent and educated woman, who is successful and confident, he is faithful and loving. :yawn:

Partnerschaft
Beziehung Single
sucht eine Frau
für feste Partnerschaft
Äußerliches
Größe 1,98 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare blond / kurz
Bildung und Beruf
Beruf/Branche –
Beschreibung –
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule –

Neues Bild - alte E-mail Adresse


Image


mibutlecho48
Heute, 14:10 Uhr
Hello friends, how are you, you look gorgeous in your profile, am Michael Butler, would you like to chat with me online? Here is my email... Michbutler2011@yahoo.com. sends me reply now so we can see what we can do to know each other… :mrgreen:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Michael Butler - Michbutler2011@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Sat Feb 15, 2014 9:52 am

mibutlecho - Finya
Neues Mitglied ist online

Geschlecht männlich
Alter 48 Jahre "alt"
Sternzeic… Zwillinge
Wohnort Bremen

Neues Bild - new pic - same e-mail adress as before

Image

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

Re: Michael Butler - Michbutler2011@yahoo.com

Postby FrumpyBB » Sat Feb 15, 2014 3:54 pm

Klon: .amorek.de/pl/Gorgiousman

Napisz wiadomość Puść Oczko Wyślij szampana Podaruj buziaka Zapamiętaj ten profil Umieść na czarnej liście

Rejestracja:20.01.2014 Ostatnia wizyta: 21.01.2014
Płeć: Mężczyzna
Wiek: 48 lat
Znak zodiaku: Bliźnięta
Status: wdowiec
Wykształcenie: wyższe
Lokalizacja: United States, Virginia, Prince William, Manassas
Wygląd & charakter
Stosunek do palenia: palę okazyjnie
Alkohol: już nie piję
Dzieci: moje dzieci nie mieszkają ze mną
Wzrost: 191
Sylwetka: normalna
Hair_color: blond
Eyes_color: niebieski
Ulubiona muzyka: klasyczna, rock, rock'n'roll, hip-hop, pop, jazz, country, punk, blues
Wolny czas: kino, teatr, basen, w domu
Ulubiona kuchnia: angielska, amerykańska, wegetariańska
Rodzaj związku , którego szukam: na poważnie
Języki, w których mogę się porozumiewać.: angielski
Moje zainteresowania
My soulmate is an intelligent and educated woman, who is successful and confident, he is faithful and loving.

Image
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Michael Butler - michbutlers2011@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Thu May 08, 2014 5:15 pm

Man achte auf das hinzugefügte "s" in der neuen E-mailadresse :D

Micollins2 - Finya
Neues Mitglied 48 ist online

Persönliches Statement

Ich bin ruhig, intelligent, verantwortlich, freundlich, fröhlich und positiv, fürsorglich und aufmerksam, treu, feminin. Gegenseitiges Verständnis ist das Wichtigste in meine Zukunft. Meine ideale Lebenspartner ist freundlich, ehrlich und hält sich an seine Worte. :mrgreen:

Lebenssituation
Wohnort 12… Berlin
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
Kinder eines

Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe

Äußerliches
Größe 1,79 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare rotblond / kurz

Image


Micollins2 Heute, 15:44 Uhr

Hello, how are you doing today...? Hope you are really having fun over there... Just browsing through the Finial here and I find your beautiful profiles interested so I decided to say hi to you and I would even like to know more about you if you don’t mind, and here is my email address michbutlers2011@yahoo.com ... I will keep eyes to read from you soon... We can also chat though my yahoo messenger now that am online, if you care hit me up so that we can chat, and get to know yourself better. Thanks

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Michael Butler - Michbutler2011@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Thu May 08, 2014 6:02 pm

Der Mug hat zwei bekannte Emailadressen - und aktuell zwei YIM-Avatare

Michbutler2011@yahoo.com - Image

michbutlers2011@yahoo.com - Image

Received: from [41.218.205.74] by web163506.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Thu, 08 May 2014 10:45:23 PDT

IP: 41.218.205.74 :mugu:
Hostname: 41-218-205-74-adsl-dyn.4u.com.gh
ISP: Vodafone Ghana
Organization: Vodafone Ghana
Services: None detected
Type: Wireless Broadband
Assignment: Dynamic IP

Bin nicht in Deutschland, ich komme aus United State in Amerika, bitte liebes, können Sie sich registrieren yahoo messenger für mich, mit Ihnen zu chatten. :twisted:
Ich warte auf Ihre Antwort bald.

Dank
Michael

Meteore des Universums - hier sind die Koordinaten : :twisted:

City: Accra
Latitude: 5.55 (5° 33′ 0.00″ N)
Longitude: -0.2167 (0° 13′ 0.12″ W)

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Michael Butler - Michbutler2011@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Thu May 08, 2014 7:24 pm

Noch ein neues gestohlenes Bild - und eines jetzt vollständig. Der Mug war so nett, nochmals zu liefern :twisted:


Image Image

:D

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Michael Butler - Michbutler2011@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Thu May 08, 2014 8:57 pm

Und nochmal express aus Accra via proxy :twisted:

Ist dem Mug doch noch eingefallen, dass er gerade in Germany scammt ... :mrgreen:

Image

:D

Received: from [85.195.110.213] by web163505.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Thu, 08 May 2014 13:22:07 PDT
this IP is not found in our database yet
Hostname: 85.195.110.213
ISP: velia.net Internetdienste GmbH
Organization: velia.net Internetdienste GmbH
Services: Recently reported forum spam source. (6)
Type: Corporate
Assignment: Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country: Germany

:D

Sternenwolf


Bookmark and Share

Michael Butler - michbutler2011@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Mon Sep 15, 2014 10:48 pm

Christlove40 - Finya - ein regelmäßiger und pflegeleichter Gast, der auf Beständigkeit achtet
Derselbe Name - dieselbe E-mailadresse - angenehmes Auftreten ... das mögen wir :D

45 ist online

Image

Persönliches Statement

Ich bin ziemlich niedlich und attraktive Mann, gutherzig und sympathisch gegenüber anderen Menschen. Ich mag die Kommunikation, und ich betrachte mich als eine freundliche und gesellige Person, Freunde ich leicht. Ich bin ehrlich und zuverlässig, positiv und optimistisch. Ich weiß, wie man andere Menschen begeistern und ich mit meinen Prinzipien und meinen freidenkerischen überraschen sie immer. Ich glaube wirklich, dass jeder ein Meister seines Lebens.

Lebenssituation
Wohnort 09… Pockau
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,75 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare braun / kurz

Received: from [41.66.239.231] und tatsächlich immer noch dieselbe E-mailadresse :applause:

Liebe xxx,

Hallo, wie geht es dir, mein Name ist Sgt. Michael Butler; Ich wurde 1965 in North Dakota in den USA geboren. Ich bin Offizier, der für die Sicherheit aller Department of Defense Zusammenarbeit hier in Afghanistan ist. Ich bin ein einzelner Mann seit fast 3 Jahren jetzt, und ich bin ein Christ. Gespräch über meine Familie Hintergrund bin ich der einzige Sohn meiner verstorbenen Eltern. Das erinnert mich an eine gute und schöne Familie habe ich in Vergangenheit. Ich möchte nicht zu viel aufnehmen, sondern jeder ein Ziel von Join-Dating-Website hat. Ich glaube nicht, verlangen für etwas, anstatt zu lieben und glücklich festen Beziehung mit einer besonderen .I immer danken Gott für die Gewährung von mir Weisheit in meinem Leben.

Es ist mir eine Freude, für Ihre Freundschaft zu verlangen, und wenn wir nicht mit uns selbst vertraut. Ich bin neu in Dating-Website, und ich wurde durch die Profile gehen und ich sehe etwas und bescheiden aus Ihrem Profil, und ich entscheide, Ihnen zu schreiben. Ich bin ein romantischer und schöner Mann liebe mein Leben sehr. Wie für mich, ich denke, es ist ein Geschenk für jeden von uns. Wir müssen sie zu verstehen und sie zu bewerten. Um alle Minuten meines Lebens zu genießen, ist es zu kurz und wir haben viel zu tun in unserem Leben. Ich habe 1 Tochter bei meinen verstorbenen Frau, ich hoffe, dass dies die Zeit für mich, um zu versuchen und suchen nach einem ehrlichen, zuverlässigen, loyalen Frau mit ernsten Absicht, eine starke Beziehung mit erstellen.

Meine Zukunft Lieblings Frau sollte eine liebevolle, und Respekt, ich will sie glücklich, Unterstützung zu machen, wird sie immer mit mir zufrieden sein. Ich werde mich von ihr und unserer Beziehungen zu nehmen, und wir werden als einer zusammen mit glücklich Liebhaber zu werden. Denn dies ist die Zeit für mich, für jemanden, den Rest meines Lebens verbringen und zu verlagern, wo er zu einem wollen, dass wir zusammen leben aussehen, ich brauche eine Frau neben mir.

Danke, Ich mag, von Ihnen zu hören. Wenn Sie Yahoo Messenger haben lassen Sie mich es lieben.

Ihre
Michael Butler

Ich bekomme fast Hemmungen, ihn löschen zu lassen ... :D

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests