It is currently Fri Mar 29, 2024 6:10 am    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Henkel Robert , Henk Bergman henkelrobert@hotmail.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
sssss
New Poster
Posts: 4
Joined: Fri Feb 14, 2014 5:51 pm


Bookmark and Share

Henkel Robert , Henk Bergman henkelrobert@hotmail.com

Postby sssss » Sat Feb 15, 2014 6:05 pm

Henkel Robert,Henk Bergman
E-mail
henkelrobert@hotmail.com
Geboren 16 .04.1960
Hallo ....

Wie war dein Wochenende hoffe ich toll? Bin sehr froh, Sie zu treffen, und ich kann nicht warten, bis Sie sich für echte treffen und halt dich fest in meinen Armen und dich nie gehen lassen, und ich möchte, dass Sie wissen, dass wir müssen vertrauen, zu lieben, aber zuerst müssen Sie zu lieben, um zu trust.To Liebe jemand, einander zu verstehen, gemeinsam lachen, mit dem Herzen zu lächeln und einander zu vertrauen. Eine wichtige Sache ist, lassen einander zu gehen, wenn Sie nicht tun können this.Love wie ein wunderbares Gefühl des Mitleids und satisfaction.It ist, sollte Respekt und Vertrauen gegeben werden, und es sollte erhalten, dass die Liebe back.The beste Beweis der Liebe ist Vertrauen . Wahre Liebe ist die größte Sache, die Sie erleben und es kann jeden Sturm zu überstehen. Liebevoll, vertrauen und einander respektieren völlig können Sie die wahre Liebe und Glück zu bringen .. Es ist schwer, zu lieben und zu vertrauen, aber schwer zu finden, Liebe und Vertrauen zu finden war ein Geschenk von Ihnen me.Relationships sollte niemals als selbstverständlich betrachtet werden. Die Wahl des Seins mit einem anderen Leben ist eine erstaunliche Sache. Vertrauen, Loyalität und Respekt sind ein Muss für das ewige Glück. Egal, wie viel Sie jemanden lieben, wenn Sie nicht über diese Zutaten, die Sie nie in der Liebe succeed.To werden bedeutet, Patienten, sondern geduldig zu sein, müssen Sie vertrauen uns selbst first.You kann nie Liebe finden durch das Auge oder Ohr, so müssen Sie die einzige Sache, die nie verblassen wird, bis Sie sterben zu vertrauen, ist Ihr heart.Love wie Vertrauen, wenn Sie Ihre speziellen jemand es finden, als wenn Sie ihnen zu vertrauen sind mit Ihrem heart.Trust ist, was auch jeder merkt, dass Sie immer für sie da.


mein Liebling auch ich wollen, dass Sie wissen, dass der Glaube ist es, was jeder erkennen, dass Sie immer da sind, um ihnen zu helfen, falls sie einige help.Love macht nicht jeder, aber die einzige in Ihrem Leben, die besondere ist brauchen, denken, dass Sie sind immer für sie da, mit ihr zusammen sein, sie hegen und pflegen, um ihre Träume zu erfüllen, um mit ihr zu teilen und vor allem, um ihr klar, wie viel Sie wirklich lieben her.Distance egal, ob Sie wirklich lieben die Person, was am wichtigsten ist Ihre Ehrlichkeit und Vertrauen für diese Beziehung zu arbeiten out.Without Romantik, Liebe bekommt trocken. Ohne Respekt, bekommt Liebe verloren .. Ohne Fürsorge, Liebe bekommt langweilig. Ohne Ehrlichkeit, bekommt Liebe unglücklich, und ohne Vertrauen, Liebe bekommt unstable.Love ist ein wunderbares Geschenk Vertrauen in ihn, daran zu glauben, es geben, und es wird an Sie zurückgeschickt werden, um wieder zu geben und again.You kann die Beratung von der Familie bekommen , Freunden und Fremden, aber der beste Rat kommt aus dem Herzen, es lügt nie - Vertrauen it.There können viele Menschen, die vertrauenswürdig sind sein, aber nur wenige sind es wert, mit dem Herzen zu vertrauen; wählen Sie mit Bedacht, weil zu trauen ist ein größeres Kompliment als geliebt zu werden. Für Sie kann viele lieben, aber ohne Vertrauen Sie nothing.The Herz schon weiß, was der Geist nur träumen können. Vertrauen Sie Ihrem heart.Distance kann nicht und wird nicht schaden eine Bindung zwischen zwei Menschen, die auf gegenseitigem Respekt beruht, Vertrauen, Engagement und love.Jealousy nicht, ist ein Zeichen der wahren Liebe, es ist Unsicherheiten, die in den Weg kommt, hat Ursache Liebe nur eine wichtige Zutat: Trust.Do vertraust du mir Liebe bedeutet nie Zweifel nichts. Es bedeutet, zu vertrauen und ehrlich miteinander jemand kann so schön sein auf der Außenseite, wie sie auf der Innenseite, aber wenn er oder sie Ihr Vertrauen verrät, werden sie die hässlichste Person in der world.Love ist geduldig. Liebe ist gütig. Es ist nicht envy.It nicht rühmen, es ist nicht stolz. Es ist nicht unhöflich. Es ist nicht Selbst-suchend. Es wird nicht leicht verärgert. Er hält keine Aufzeichnung des falsch mache. Es ist nicht im Bösen zu erfreuen, sondern freut sich an der Wahrheit. Sie schützt immer vertraut, Hoffnungen, nimmt perseveres.Love viele Dinge: Vertrauen, Hoffnung, Wünsche Träume, und alles, was du hast, auch wenn du es nicht geht werden enough.Love ist nicht immer Feuerwerk und Sternschnuppen kennen, manchmal ist es ein einfache Verständnis und Vertrauen zwischen zwei Menschen ... mit all dem möchte ich nur, damit Sie wissen, dass ohne Vertrauen Liebe kann nicht ewig dauern, und wenn Sie irgendwelche Zweifel in mir mit freundlicher löschen, wenn du mich noch brauchen in Ihrem Leben und lassen bewegen Sie sich mit unserer Beziehung, und ich verspreche, immer ehrlich zu sein und nie im Stich lässt und sehr gut um Sie kümmern, weil seit vielen Jahren einsam und bin müde, einsam ich brauche wirklich eine Frau wie Sie ausgeben, um der Rest meines Lebens mit, haben eine gute Nacht.

Robert.
Image

Mod edit: Vermischt Gallerien mit http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 76#p406676" onclick="window.open(this.href);return false;

Henkel Robert , Henk Bergman henkelrobert@hotmail.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Henkel Robert , Henk Bergman henkelrobert@hotmail.com

Postby Sternenwolf » Sat Sep 13, 2014 9:13 am

ehrlich_mann - Finya
Neues Mitglied 50

Image Image Image

Persönliches Statement

wahre Liebe, Vertrauen, ernsthafte Beziehung und Respekt für einander ist das, was ich gesucht .. Keine Spiele, kein Abenteuer und keine ONS

Lebenssituation
Wohnort 20… Hamburg
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau zwischen 40 und 65
für feste Partnerschaft, eine Reise, gemeinsames Ausgehen, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc., nette Bekanntschaft
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Andere
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Inland)
Äußerliches
Foto-Voting* 4,8
Größe 1,75 m
Figur normal
Augenfarbe braun
Haare schwarz / kurz

User avatar
Myra
RomanceScam Sponsor
RomanceScam Sponsor
Posts: 67833
Joined: Sat Apr 10, 2010 7:10 pm
Location: Nunavut


Bookmark and Share

Re: Henkel Robert , Henk Bergman henkelrobert@hotmail.com

Postby Myra » Sun Sep 14, 2014 6:18 pm

Skype
Henkel Robert aka henkelrobert53
avatar = Bild vom 1. Post
Rotterdam, Netherlands

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests