It is currently Thu Mar 28, 2024 4:09 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




David Palmer - davafriiiii60@hotmail.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

David Palmer - davafriiiii60@hotmail.com

Postby Sternenwolf » Tue Feb 25, 2014 8:20 pm

Davidpalmer66 - Finya
Neues Mitglied ist online

Geschlecht männlich
Alter 53 Jahre "alt"
Sternzeic… Steinbock
Wohnort 08… Heinsdorfergrund
fühle mich –
Lust auf –
Persönliches Statement

Hallo an die Damenwelt und ich suche das passende Gegenstück.Was ich von mir sagen kann,das ich vom Charakter her von jeden etwas habe.Aber nicht im übertriebenen Maße.Manchmal bin ich durch geknallt aber kann auch ganz ganz lieb sein und kann zuhören.Bin noch berufstätig und in meiner Freizeit die etwas begrenzt ist bin ich entweder mit dem Bike oder mit den Inliner unterwegs.Tue auch gerne joggen.Eine Selbstbeschreibung von sich abzugeben ist immer etwas komisch ,aber wenn noch Fragen an mich wären,würde ich sie gerne beantworten.lg Andy
Partnerschaft

Beziehung Single
sucht eine Frau
für feste Partnerschaft, netten Flirt
Äußerliches
Größe 1,76 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare dunkelbraun / kinnlang
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Automobilindustrie
Beschreibung ENGINEERING
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule –


Davidpalmer66
Heute, 10:10 Uhr
Schön, von Ihnen zu lesen . Meine E-Mail -Adresse ist davafriiiii60@hotmail.com was ist mit dir? Ich werde vorschlagen, wenn wir ein Mittel, um über Messenger oder Skype unterhalten haben .
Ich bin überzeugt, Sie sind bei guter Gesundheit . Ehrlich gesagt, es gibt so viel möchte ich Sie und so viele Dinge, die ich möchte Sie bitten zu sagen , ich weiß nicht, wo ich anfangen soll . Ich bin hier , so haben Sie bitte Verständnis , wenn ich mich ein wenig umständlich auf sie. Ich schreibe diese Nachricht an Sie nicht zum Spaß , sondern weil ich möchte, dass Sie sich Zeit für sich zu nehmen. Lassen Sie mich sagen, dass ich Gott sei Dank , seit ich dich getroffen zu starten. Wie Sie vielleicht wissen müssen , muss der Brunnen von einer Beziehung in der Seele sprießen . Es ist sehr wichtig für mich , Ihnen sagen, wie viel Sie wirklich für mich bedeuten . Ich wünschte, ich könnte diese in Person zu tun beim Blick in die Augen , aber da wir physisch von Meilen von Leere getrennt , muss dieser Ausdruck in der Form von Briefen wie diesem kommen .
Für mich sind Sie vor allem mein Freund und dann ...... etwas mehr in der nahen Zukunft ..... Gott will. Um ehrlich zu sein, bin ich wirklich kurz der Worte hier, aber eine Sache, ich weiß, ist , dass ich die Arme , um Ihnen eine Umarmung, Ohren zu, was Sie über über Chat , Mail oder Telefon sprechen wollen hören , und Ich habe ein Herz , ein Herz, das schmerzt ist , Ihr Lächeln zu sehen. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um zu sagen ... Ich freue mich sehr , Sie getroffen zu haben . schreiben Sie mir bald.
Grüße

David

Skype-ID: davafriiiii1960

IP beim Skype-Chat lt Wireshark 41.71.188.18 :twisted:

Hostname: 41.71.188.18
ISP: Visafone Communications Limited
Organization: VISAFONE
Services: None detected
Type: Wireless Broadband
Assignment: Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country: Nigeria
State/Region: Lagos
City: Lagos :mugu: :twisted:

Image

Skype-Avatar same pic

David Palmer - davafriiiii60@hotmail.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

Re: David Palmer - davafriiiii60@hotmail.com

Postby FrumpyBB » Tue Feb 25, 2014 8:21 pm

Same scammer, different man in pictures, on migente: http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 96#p370896" onclick="window.open(this.href);return false;
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

Re: David Palmer - davafriiiii60@hotmail.com

Postby FrumpyBB » Wed Mar 05, 2014 10:23 pm

=> Skype: david palmer, live:davafriiiii60
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: David Palmer - davafriiiii60@hotmail.com

Postby Sternenwolf » Thu Mar 06, 2014 8:25 am

Mugu's never ending story ... next part ... :D

Nach seinem unfreiwilligen "Abflug" ins OFF nächster Versuch mit neuem Profil ... :mrgreen:

Mugu braucht vermutlich ziemlich dringend Geld ... :twisted:

davidpalmer
Neues Mitglied Zuletzt online: heute

Geschlecht männlich
Alter 61 Jahre "alt"
Sternzeic… Steinbock
Wohnort 12… Berlin

Neues Bild ... :D

Image


davidpalmer Heute, 07:22 Uhr
Guten Morgen xxx. ich hoffe, Sie didnot sich Sorgen, wie ich hurridly links den Computer aufgrund eines Notrufs :silly: , um einen Freund auf dem Flughafen empfangen. Nachdem ich lesen Ihre Nachricht gab es Nachrichten von zwei anderen Frauen, eine aus Kanada, die andere aus schweden, damit ich ignoriert und später mein Profil deaktiviert, um sie von Senden Sie mir weitere Nachricht zu stoppen, :mrgreen: so bin ich writting Sie von meinem anderen Konto, wie ich etwa drei von sie. so gehe ich vor, um die E-Mail für uns öffnen?? ich habe dir gesagt, ich wollte Dir ein neues Passwort für diese zu ermöglichen :-o , uns zu unterhalten und sich gegenseitig E-Mail privat. :twisted: so lassen Sie mich wissen, was werden Sie heute tun und wie wir gehen, um zu kommen. bis bald. Küsse ........... David

xxx Heute, 09:00 Uhr
Hallo David,
ich gebe zu, dass ich inzwischen etwas verwirrt bin und nicht weiß, was ich nun davon halten soll. Dieses ständige Kommen und Gehen ... Frauen aus Kanada und Schweden ... das verstehe ich alles nicht. :twisted:
Was wollen diese Frauen von Dir ???
Nein - ich brauche kein Passwort ... ich habe funktionierende E-Mail und auch ein funktionierendes Internet. Bei MIR funktioniert alles sehr gut. :twisted:
Langsam frage ich mich, wer du bist - und was du hier willst ...
Gruß

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: David Palmer - davafriiiii60@hotmail.com

Postby Sternenwolf » Thu Mar 06, 2014 6:50 pm

Mugu sent new pic via e-mail ...

Image


davidpalmer Heute, 14:39 Uhr
Meine liebe xxx .

Hoffen, dass Ihr Tag war gut. Ich habe bei der Arbeit und später in der Shopping-Mall gewesen , bevor ich wieder nach Hause konnte . Ich didnot fühlen glücklich, wenn ich lesen Ihre Nachricht , aber ich muss Ihnen sagen , dass ich so viel in dir instrested und sonst niemand das ist, warum ich will nicht jedes Gespräch von den Frauen, so hatte ich endlich , sie zu blockieren . Ich fühle, sie wollen eine Beziehung , aber ich sagte ihnen, ich bin schon von euch genommen und sie hielten mich writting damit ist, warum ich die Seite deaktiviert Das ist die bekannte Mugu-Ausrede, wenn der Seitenbetreiber sein Profil dankenswerter Weise gelöscht hat :D . Ich hoffe, Sie verstehen jetzt, meine Liebe. Honig , da Sie eine funktionierende E-Mail , die gut klingt, haben, so sollten Sie mich senden Sie Ihre E-Mail , damit Sie mir direkt schreiben und senden Ihnen einige aktuelle Fotos von mir auch. Ich habe eine funktionierende E-Mail als auch so, wenn Sie mir eine Nachricht per E-Mail ist davafriiiii60@hotmail.com und offcourse soll ich ehrlich zu Ihnen sein , dass ich wirklich außerordentliche und aufrichtig will , ein Leben mit Ihnen zu senden. ich will mit dir alt werden Lisa , ich will uns zu treffen und planen unsere Zukunft zusammen , ich möchte, dass du die Mutter unserer Kinder sein! :mrgreen: Ich bin wirklich auf dich zu konzentrieren und ich weiß, das ist die richtige für uns . Sprechen Sie mit mir bald meine Lisa . , Du bist immer in meinen Gedanken , egal wo ich bin und was ich tue . Küsse auf die Lippen .

Ihr David

davidpalmer Heute, 16:04 Uhr
Hallo xxx, ich bin jetzt online in skype. hoffentlich können wir jetzt bitte sprechen Sie online sind oder einfach nur mich hinzufügen: david.palmer1960 ich möchte, dass wir Video-Chat tun ok :twisted:

Leider funktioniert mein Skype nicht mehr ... muss wohl von bösen Menschen gehackt worden sein :twisted:

Leider empfängt mein Postfach auch keine E-Mails von scammerfreundlichen amerikanischen Mail-Anbietern ... :mrgreen:

Herr Mugu ist ein vorausschauender Spezialist und hat auf Finya gleich noch ein paar "Reserve-Profile" angelegt ... :party: :mrgreen:

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

Re: David Palmer - davafriiiii60@hotmail.com

Postby FrumpyBB » Thu Mar 06, 2014 7:18 pm

[20:16:40] david Palmer: hello
[20:17:31] david Palmer: how are you doing ?
[20:17:44] david Palmer: it was not long i got home
[20:18:04] david Palmer: went for shopping and so much traffic on the way driving back home
[20:18:14] david Palmer: so what have you been doing today ?

IP: 41.138.175.106
Country: Nigeria
City: Lagos

:lol: :lol: :lol: fast service bei mir auch
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

Sternenwolf


Bookmark and Share

David Palmer - davafriiiii60@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Sat Mar 08, 2014 9:59 am

Mugus never ending story ... another part ... :mrgreen:

davidpalmer22 - Finya
Neues Mitglied Zuletzt online: gestern

Geschlecht männlich
Alter 61 Jahre "alt"
Sternzeic… Steinbock
Wohnort 12… Berlin

Image

Received: from [79.141.161.37] by web164601.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Fri, 07 Mar 2014 23:15:04 PST
Hostname: 79.141.161.37
ISP: Kaia Global Networks Ltd.
Organization: Kaia Global Networks Ltd.
Services: Network sharing device or proxy server
Type:
Assignment: Static IP
Geolocation Information
Country: United Kingdom
State/Region: London, City of

Mugu vertraut jetzt auf PROXY ... :mrgreen:

Guten Morgen xxx. ich hoffe, dass die Nacht war gut und man tut einfach gut. Ich habe Ihre Mail previouse und ein anderes geschickt, aber ich weiß, in der Zeit didnot cos es mir in den Junk-Ordner ging (so ein Bullshit - der SCAM ging in die Hose ... :mrgreen: ) . bitte nicht böse, dass wir gegenseitig mehrmals verloren. können wir nun zurecht auf diese E-Mail?? Bitte setzen Sie sich bald wieder. (Ich liege - aber vor Lachen ... :mrgreen: )
Ich habe Ihre Nachricht atlast! Ich bin wirklich leid für all die Verwirrung so weit. Ich stieg aus dem Ort so schnell wie ich empfing Ihre Nachricht hier so seine bequemer für mich, Sie hier Privat schreiben und senden Sie meine Fotos als gut :-o . Bitte beachten Sie, die Unannehmlichkeiten so weit stört, sollten Sie wissen, dass das, was sein soll wird sicher sein. (jau - ich schenke dir so lange ein, wie es dir schmeckt ... :twisted: ) Sie versuchen, in Kontakt mit mir am ehesten. Küsse

David

Eigentlich war ich mit diesem Mugu durch ... aber ... da mein Skype in diesem Fall offiziell nicht mehr geht, könnte ich ihn ja noch nach der Telefonnummer ... :mrgreen:

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

Re: David Palmer - davafriiiii60@hotmail.com

Postby FrumpyBB » Sat Mar 08, 2014 2:28 pm

Jo, die davafriiiii60@yahoo.com führt zum o.e. Skype hin - leider zu nichts weiterem... :)
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

Sternenwolf


Bookmark and Share

David Palmer - +44 7031998022

Postby Sternenwolf » Sat Mar 08, 2014 9:15 pm

Mugus never ending story ... everything has to come to an end ... mission accomplished :D

E-mail über den bekannten PROXY :D

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich bin wirklich leid für all die Unannehmlichkeiten so schließlich werde ich nicht überhaupt auf die Website gehen mehr und wird nicht jemand mit mir von der Seite auch nicht. :twisted: Es wird schön sein, rufen Sie mich am Telefon, aber weiß, dass ich bin nicht so perfekt in Niederländisch :mrgreen: sprechen wie in writting mehr , aber ich kann nur wenig sprechen vielleicht hallo sagen und ein paar mehr Dinge atleast , nur um in dir anvertrauen , dass ich bin real. :party: Ich würde uns gerne auf Yahoo Messenger chatten , damit ich Video-Cam senden Ihnen damit Du mich sehen, wie ich bin , weil ich bin zuversichtlich, dass ein richtiger Mann , und ich bin aufrichtig :liar: , Ihnen in dieser Beziehung. Meine Handynummer ist +44 7031998022 möchte ich auch von dir haben, aber ich habe eine aufgesuchte amerikanische Mobilfunkanschluss :mrgreen: kann ich , wo jeder in der Welt zugegriffen werden , aber Sie sollten versuchen, diese und lassen Sie gehen von dort aus zu tun haben Vertrauen in mich , dass ich dich nicht verlassen , und ich will diese Beziehung mit Ihnen konkreter und wirklich wollen, dass wir unser Leben zusammen als Mann und Frau zu beginnen. ich werde warten auf Ihren Anruf und Antwort E-Mail. meinen herzlichen Grüßen an Sie

Mit freundlichen Grüßen David

+44 7031998022 - Vermutlich eine Weiterleitung ins Muguland von UK aus ... :mrgreen:

Ich denke, wir sind nun informationsmäßig komplett versorgt ... :party:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: David Palmer - davafriiiii60@hotmail.com

Postby Sternenwolf » Sat Mar 15, 2014 6:07 pm

Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn wir den nicht hier schon hätten ... und so schließt sich der Kreis ... :D

Here he is on RS ...

http://www.romancescam.com/forum/viewto ... =3&t=56372" onclick="window.open(this.href);return false;

:D

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: David Palmer - davafriiiii60@hotmail.com

Postby Sternenwolf » Tue Mar 18, 2014 12:22 pm

davidpalmer77 - Finya - neues Bild der bekannten Serie ... :D

Profiltext ist gleich geblieben - der Nigeria-Mugu hat nur ein neues Bild eingestellt, da die Admins von Finya das Profil nicht gelöscht hatten ...


Image

Weitere Bilder derselben Serie:


Image . Image

Image . Image

User avatar
Bix
Moderator/Sponsor
Moderator/Sponsor
Posts: 59193
Joined: Wed Dec 15, 2010 9:36 am
Location: On the prowl!


Bookmark and Share

Croulet Clark Ross, justmeross@outlook.com

Postby Bix » Wed Dec 23, 2015 8:35 pm

seen before...
http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 1&start=45

datemefree
clarkross
London, United Kingdom
My names are Croulet Clark Ross i was born in the US, California to be precise am a single father of a lovely daughter, l lost my wife and son on same day about 2 years ago in a gastly motor accident when my daughter was just 3 years plus, and since then l have been going through emotional pain because l have always love my wife so much, and l really miss her even up till date she was like everything to me then, l have always love to wake up in the middle of the night and kiss her when she is sleeping, and l always tell her how much l love her every morning until the evil hands of death took her away from me, since then, loneliness has being the order of my day but l have always pray to God for another God fearing woman to love me and my beloved daughter Jane l really miss her, but l alway hope God will give me another good and caring woman to love me and l will loved her back, l really wish l could found the perfect match some day but l always believe in God for his hand work
Alaye … A code phrase that African scammers use to find out if you are also a scammer.

User avatar
Bix
Moderator/Sponsor
Moderator/Sponsor
Posts: 59193
Joined: Wed Dec 15, 2010 9:36 am
Location: On the prowl!


Bookmark and Share

Croulet Clark Ross, justmeross@outlook.com

Postby Bix » Wed Dec 23, 2015 8:45 pm

Skypes....

justmeross
crouet_09clarkross
ramossantiago3445
justmemilos
mrross1963
crouletclarkross
rosscrouletclark
Alaye … A code phrase that African scammers use to find out if you are also a scammer.

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests