It is currently Thu Mar 28, 2024 7:01 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Mon Jun 02, 2014 12:11 pm

Nachspiel, die Zweite :mrgreen:

Nachdem die grandiose "Weltfirma" Comanche ebenso grandios (mangels Website und so weiter) ins Gras gebissen hat, nun ein weiterer Versuch von Seppel:

Western Union - der Geldbaum für Mugus

okay, jetzt habe ich Sie richtig verstanden bin wirklich besorgt karina warum , t vertrauen Sie mir? :mrgreen: Sie senden das Geld meinetwegen also warum kann t, das Sie mir zu gehorchen :-o ? jetzt bin ich dir gegeben eine neue eine endgültige Richtung , um das Geld nach Ghana schicken , da dies der beste Weg, um das Geld Montagmorgen senden, müssen Sie zu einem anderen Post , die Westverband hat zu reisen, schickt das Geld an die neue Adresse , die ich schreiben unten mit diesem evereything ist in Ordnung und sehr zu korrigieren meine liebe Karina, bitte mit der Hilfe von meinem alten Freund, den ich in Ghana müssen Sie zu einem diffrent western union Montag Morgen und senden Sie dieses 2 -Namen unter.

Zuerst gehen Sie zu einem anderen Western Union und senden nur 2000 € zu diesem Namen unten.


Empfänger Name .................. Ronald Kweku Appiah .

Anzahl ............... 2.000 €

Adresse ...................... Accra Ghana.

Codewort .................... Geld


Danach zu einem anderen westlichen Anschluss fahren und senden Sie die Balance 1800 € zu diesem Namen unten.


Empfänger Name .................. ifeanyi JUSTICE IRIKANNU
Anzahl ............... 1.800 €

Adresse ...................... Accra Ghana.

Codewort .................... Geld

Bitte senden Sie das Geld direkt , wie ich euch gerichtet , wenn einer fragt, dumme Fragen sie nie sagen, darum kümmern sollten sie nur das Geld schicken. :mrgreen:

keine Fragen gibt es nur abholen westlichen Anschluss und Form aus und senden Sie das Geld. :mrgreen:

bitte nicht, keine Fehler zu machen auf die Namen oder starten Sie mehr Fragen über das nur gehorcht mir das Geld schicken , wie mit mehr beschwert gerichtet . :mrgreen:

Ich warte, von Ihnen zu hören .

Marke

Darauf kam mein Verlangen nach SCANs der beiden Pässe und Mitteilung der PassNUMMERN nicht wirklich gut an. Das Hin und Her zog sich - und heute bekam ich dann für EINEN Empfänger den SCAN eines Passes ... derjenige sollte die Kohle dann auch in zwei Chargen von unterschiedlichen WU-Filialen geschickt bekommen ... :mrgreen:



passport-Go now and send the money!!!
hallo mein lieber xxxxx sehen in der E-Mail-Anhang in die Scan-Pass von Ronald kweku appiah, so dass Sie nun müssen senden al die 3800 € zu diesem Namen, aber in zwei Transferpapiere.

Erste senden 2000 € Ronald kweku appiah und wieder gehen zu einem anderen Postamt und senden 1800 € Ronald kweku appiah Ich warte auf die Zahlen von euch jetzt.

senden auch die Scan-Papier aus dem westlichen Anschluss zu mir.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Marke

Image

Ich habe natürlich den SCAN als FAKE kenntlich gemacht. Aber vielleicht sieht jemand von der geneigten Leserschaft, woran mensch sofort erkennt, dass dieser Pass ein schlechtes FAKE ist. Bitte Antworten per PN/PM an mich :D

Vermutlich ist höchstens jeder 50. Pass aus Ghana oder Nigeria echt ... :twisted:

Es ist wohl unnötig zu erwähnen, das eine vorab mitgeteilte Nummer des Passes nicht übereinstimmte. Die kontrollieren wohl gar nichts in Ghana und Nigeria :evil:

Einen Ronald Kweku Appiah in Accra findet mensch übrigens auf Facebook :D

So - dann werden wir mal sehen, was die guten Angestellten in Deutschland - wo ja alles besonders kontrolliert wird - zu dem Fake-Pass sagen werden. Der Mug wollte nicht glauben, dass WU und MG und Banken hier so genau die Pässe kontrollieren - aber ohne Pass kein Geld ... ;)

Und wer schickt schon echtes Geld an Unbekannte - und dann auch noch nach GHANA ...
:cool:

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Tue Jun 03, 2014 6:11 pm

Der Seppel hat ein brandneues FakeBook-Profil: :twisted:

facebook.com/profile.php?id=100004991958442

Ist Facebook beigetreten vor 2 Stunden

Image

Hat leider mit dem "Westlichen Anschluss" wieder nicht gklappt ... MIST aber auch ... :mrgreen: :twisted:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Tue Jun 03, 2014 6:58 pm

Das glückliche Ende :D

Und jetzt das Messer tief in der Wunde noch ein paar Mal herumdrehen ... :twisted:

Mugus soll man schlagen, selbst wenn man nicht weiß warum, denn verdient haben sie es immer ... :D

Mein herzallerliebster Mark,

ich hatte tatsächlich heute bei der Post Bank die Überweisungen für Quaku fertig gemacht und abgeschickt.

Und dann sah ich zuhause, dass Du mich bei Facebook gelöscht hast.

Darum behalte ich die Details von Western Union für mich. Das Geld ist einmal zurück gekommen - und es kommt auch noch einmal zu mir zurück.

Ich hoffe, es gefällt dir in Syrien - und Etok in London. Beides ist ja sehr schön.

Liebe Grüße - und einen dicken fetten Kuss von

xxxxxxx

:mrgreen:

Und prompt die Antwort von Seppel:

Guten Abend, meine Liebe,

nein, ich habe nicht Sie von Facebook zu löschen. Wie kann ich das tun? glauben Sie wirklich, ich kann Sie von Facebook löschen? kommen, sollten Sie mich besser kennen jetzt .. (und wie ich dich kenne :twisted: ) Ich habe neue Facebook-Profil erstellt und haben bereits eine Anfrage geschickt du es so akzeptieren Sie bitte die Facebook-Anfrage und online kommen für uns zu plaudern okay .. ich habe dich so sehr vermisst .. kommen jetzt online auf Facebook und wir plaudern ..
Ich liebe dich für immer
Mark

So soll es sein - AMEN :D

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Wed Jun 04, 2014 8:42 am

Nachtrag:

Man braucht sich nicht die Mühe zu machen, eine Transaktion mit "GeldGramm" oder "Westlicher Anschluss" zu fälschen. Der Mug sieht online, ob die "Geldverschickung" erfolgt ist - bei WesternUnion sogar ohne Transkaktionsnummern ... er rennt also nicht in die nächste Filiale.

Für den MUGU gemein ist aber folgender Vorgang:

Behaupten, dass die Transaktion erfolgt ist - aber aus welchem Grund auch immer die Transaktionsdaten nicht rausrücken ... :twisted:


Der Mug schaut regelmäßig in sein Postfach und schickt eine Nachricht nach der anderen, auch wenn man nicht mehr antwortet ... :twisted:

Meine Liebe, ich bin sehr verwirrt und besorgt, jetzt .. Wie kannst du denken, ich kann Ihnen aus meiner Facebook-Liste löschen? Ich kann nie wissen, dass meine Liebe .. Ich weiß nicht, was los ist mit dem Facebook-Team. Ich habe bereits die Facebook-Team über den Fehler, den sie haben eine Mail schicken .. Ich habe sogar neue facebook und haben bereits eine Anfrage geschickt Sie am Online dort auf Sie warten die Anfrage zu akzeptieren .. Wie viel haben Sie zu dem Namen Ronald gesendet Kweku Appiah (Kweku)?
Ich hoffe, Sie haben immer noch die MTCN und den Sicherheitscode mit Ihnen ..
Leiten Sie es mir hier okay ..
Ich kann nicht warten, um mit Ihnen in Deutschland Liebling sein .. Ich habe eine Überraschung für dich, wenn ich kommen .. Es ist eine Überraschung, so kann ich nicht sagen, aber können Sie die Überraschung erraten? Lächeln
Ich liebe dich so sehr,
Mark
*
senden Sie mir die Details aus der western union jetzt
*
hallo meine liebe xxxxx, was los jetzt? wo bist du? werden Sie an der Westverband an diesem Morgen sein, das Geld zu schicken? Ob der noch etwas merkt ??? :silly:

Es erhöht den Genuss enorm, wenn man seine Nachrichten mit einem kleinen "Spion" versieht - der gibt Laut, wenn eine E-mail geöffnet wird. Seppel macht alle Stunde eine meiner Mails auf ... :mrgreen:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Wed Jun 04, 2014 11:41 am

Er hat es immer noch nicht kapiert ... :twisted:

Mark Sepp 12:59 heute - für ihn ist der Tag ja noch zwei Stunden länger weil zwei Std. zurück :D

Ich hasse Lügen :mrgreen:

Liebe xxxxx,

haben sich viele Dinge durch den Kopf gelaufen ist, habe ich viel nachgedacht .. - ach ??? - xxxxxx, spielst du mit mir? - NIEMALS - Wolf macht ernst :D - irgendwas sagt mir, dass alles, was Sie mir erzählt haben, ist eine Lüge, Sie waren gestern bei den Westverband ... (ja - hihihihi - war ich) Ich hasse Lügen .. :mrgreen: Schauen Sie, ich bin kein armer Mann, okay? - Vor allem bist du ein Lügner, Dieb und Betrüger - Geld ist kein Problem für mich .. wegen des Krieges hier in syrien wir nicht erlaubt, Geld in ein Land zu übertragen und unsere Bankkonten hat gefrier MUGU-Bullshit, Schloss .. deshalb bitte ich Sie um Ihre Hilfe .. :mrgreen:

Wenn es um Geld geht, weiß ich nicht ein Problem .. Ich habe Millionen auf meinem Konto .. ghanaische Cedi 4000:1 Wechselkurs zum €- und alles gestohlen :mrgreen: Ich glaube nicht, ich interessiere mich auch für Ihr Geld .. - jetzt platze ich gleich :mrgreen: - nein, nein, nein, ein nicht arm ..

Jetzt bin besorgt und traurig, weil meine Artikel immer noch mit der Diplomat .. schau Bild in Internet ;)
Ich habe mit Kopfschmerzen zu erfahren .. Gier schadet dem Körper :D
Ich fühlte mich so schämen, Ihnen für Ihre Hilfe den ersten Platz zu stellen und bin mehr schämen, gerade jetzt, da Sie Spiele mit mir bist .. schämen solltest du dich für ganz etwas Anderes, du Drecksack :twisted:
und was mich verletzt mehr ist, dass ich schlecht in dich verliebt, und ich kann nicht warten, um mit Ihnen in Deutschland zu sein ... :mrgreen:
Dank für Spiele mit mir. Ich danke dir für jede Minute deiner unwerten Lebenszeit, die du in meine Sache verschwendet hast - ich genieße sie :twisted:
Mark

Und der Wolf sagt: Geh einfach sterben - das würde die Welt etwas besser machen :cool:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Thu Jun 05, 2014 11:53 am

Noch ein Versuch :mrgreen:

Grüße zum Ihnen meiner lieben xxxxx Ich bin glücklich, Ihnen mitteilen zu können , dass ich in der Lage zu fliegen, gestern bin ich über den Transit in Dubai jetzt und haben ein wenig Probleme mit meinem gelben Tag hier in der Flughafen in Dubai , ich brauche dich , um nur € 1.500 :mrgreen: , so senden ich kann meinen Yellow Tag bekommen und kann damit in der Lage, um den Flug und in Deutschland am 16.00 :party: Registriert heute haben Sie bitte Verständnis , dass dies nur Verzögerungen ich habe , verbringe ich alles , was ich bei mir habe ich keine Groschen (Cedi, mein Lieber - Groschen sind OUT :D ) mehr mit mir und wie Sie wissen, mein ganzes Geld ist im Gepäck in london also bitte gehen Sie vor und senden Sie das Geld 1500 € auf die Details unten und nach, dass ich in der Lage , damit zu fliegen und landen in Deutschland , also ich und Sie können zusammen nach London fliegen und erhalten das Gepäck aus dem verdammten Diplomat Etok .

finden Sie in der unten angegebenen Adresse , schreiben Sie den Namen jetzt und Rush zu Western Union und senden nur 1500 € und versicherte, dass ich muss heute fliegen und mit dir sein werden.


Recivers Namen ........ Desmond EZEKIEN hihihi - ist dem Seppel sein Pass abhanden gekommen ???

Land / DUBAI Adresse .......... (?????)


Dies ist die einzige und letzte Hilfe, die ich von Ihnen benötigen gehen Sie bitte nun auf die westlichen Anschluss nach dem Lesen meiner E-Mail und senden Sie das Geld. :mrgreen:

Ich warte auf den westlichen Anschluss Papiere von Ihnen. :silly:

Bitte zögern Sie nicht , damit ich nicht meinen Flug verpasse , nachdem Sie das Geld schicken und senden Sie die Details western union mir bitte zum Flughafen (mailto: Flughafen :mrgreen: ) zu fahren und warte auf mich , so dass Sie mich abholen , sobald ich ankomme , ich muss für heute landen. Jau - auf dem Boden der Tatsachen :twisted:

Ich bin froh , dass heute , nachdem Sie das Geld, das ich muss mit dir senden. :silly:


Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Marke

Wolf'scher Geleitsatz: Frag 'nen Scheich - der macht dich reich ... :twisted:

Jetzt sind wir aber wirklich besorgt ... :mrgreen:

Oh mein liebster Mark,
ich helfe dir gern. Schick mir den Scan von dem Pass des Ezekien - du weißt doch, dass ich den brauche.
Aber warum soll ich das Geld nicht an Dich selbst schicken? Du bist doch gerade in Dubai :twisted:
Besorgte Grüße

:mrgreen:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Thu Jun 05, 2014 1:47 pm

:dumb: gibt alles :applause:

Gesendet: Donnerstag, 05. Juni 2014 um 15:10 Uhr
Von: "Mark Sepp" <marksepp2014@outlook.com>

Betreff: gehen Sie jetzt zu Western Union und senden Sie das Geld!

Schauen Sie meine liebe xxxxx Ich muss Ihnen jetzt sagen, meine Gedanken, wenn Sie bereit sind, mir zu helfen, zu einer western union gehen und senden Geld gerichtet ist, wie Sie wissen, meine Dokumente sind hier wegen der gelb-Tag der Gilb im Gehirn ??? :twisted: statt gehen Sie vor und senden Sie das Geld auf den Namen Desmond ich Ihnen gab, Jetzt hör wieder western union nicht benötigen einen Reisepass, Geld nach Dubai zu schicken, ist Dubai nicht Ghana, Ghana ist Afrika ach ja - stimmt so, wenn du mir wirklich aus dem Herzen helfen dann, nach der Lektüre meines wollen gehen Sie zu einem E-Mail-diffrent western union Büro und holen sich das Formular aus und füllen sie die 1500 € an die angegebene Namen, niemand wird Sie irgendeine Frage für Geld schicken zu diesem Namen in Dubai fragen, bitte nicht mit mehr beschwert und explaintions schreiben jetzt nur sinmply handeln, wie ich zu einem Go diffrent westlichen Anschluss angewiesen jetzt an das Geld.

Marke

Ich warte g

Liebevolle Antwort: :twisted:

Jetzt erzählst du großen Unsinn, mein lieber Mark. Du bist vermutlich etwas verwirrt und im Stress. :D

Natürlich hast du deinen Pass dabei ;) - und den habe ich ja auch schon als Scan. Also alles in Ordnung. Auch und gerade die vereinigten Emirate fallen unter Terrorismus- und Geldwäsche-Gesetz. :twisted:

Ich gehe jetzt zur Post Bank Western Union und schicke 1500 Euro an dich nach Dubai. :party:

Ich freue mich auf Dich und bis dann

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Annalena69
Frequent Poster
Posts: 173
Joined: Tue Aug 13, 2013 6:29 pm


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Annalena69 » Sat Jun 07, 2014 5:14 pm

hehehe really hallarious ....."American Beach California" :cry:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Sat Jun 28, 2014 10:17 pm

Ob :dumb: immer noch in "Dubai" festsitzt ??? :mrgreen:

Von: Mark Sepp 28.06.2014 um 08:17 Uhr
Guten Morgen Karina,
Wie geht es Dir? es wurde ziemlich lange Zeit, die ich von Ihnen zu lesen, ist alles in Ordnung, hast du mich schon aus deinem Leben gelöscht? bin ich nicht mehr wichtig in Ihrem Leben .. - STIMMT :D - Ich liebe dich noch immer und will dich zurück okay .. :mrgreen: ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mich zurück zu schreiben.
Wünsche Ihnen einen schönen Tag!

verliebt
Mark

Nachdem er das neueste Fakebook Profil gelöscht hatte, dachte ich nicht mehr, dass ich noch etwas von ihm lesen würde ... :D

Aber er hat ja noch drei ... der vierte Mark Sepp ist übrigens echt - der aus Holland - und hat nichts mit unserem "Seppel"-Mugu zu tun.

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Tue Jul 01, 2014 12:43 pm

:mrgreen: Neues vom "Seppel" :mrgreen:

Hallo mein lieber Mark,
schön dass es dir gutgeht - bist du immer noch in Dubai? Oder hast du dich zu deinen Kumpels nach Ghana durchgeschlagen?
Ich hätte dich gern getroffen - aber du willst ja nicht zu mir kommen. Hättest du mal besser eher auf meinen Rat gehört - dann wärest du schon ganz lange hier.

Also setzt dich endlich in deinen Flieger und komm nach Deutschland - lange werde ich nicht mehr auf dich warten ... :twisted:

Liebe



Guten Morgen meine liebe Freundin Karina tut mir wirklich leid, wir haben ein wirklich schlechten Zeiten :twisted: , und niemand war in der Lage, einander zu verstehen, möchte ich Ihnen die Bedingungen der Dinge jetzt weiß, ich war in der Lage, in London jetzt :twisted: mein lieber sein zu lassen und ich ins Büro, wo mein Gepäck gehalten wurde und sie haben Dinge zu erklären, mir meine Liebe, ich brauche Ihre Hilfe jetzt schlecht meine Liebe bitte helfen Sie mir, wenn nicht für die Liebe hilft mir als Mensch mein lieber Freund, sein, Geld GRAM heute nach Lesen meiner E-Mail nur 1000 Euro auf meinen Namen MARK SEPP ich habe meinen Pass bei mir, und ich werde das Geld abholen und ins Büro gehen und die Steuer zahlen hier und nach, dass mein Gepäck wird frei werden mir meine Liebe und i Zugriff darauf haben und fliegen auf Deutschland heute Juli 1rst sein und mit Ihnen, um Sie zurück zu zahlen Ihr Geld suchen, meine lieben, nachdem alle unsere guten Zeiten online ich wirklich mit dir treffen wollen, so freundlich war, die Sie mir und ich liebe dich wirklich und will dich in meinem Leben bitte mein lieber versuchen und mich verstehen und mir helfen, mit nur 1000 Euro auf meine Probleme zu Ende und nach, dass ich mit dir sein und zahlen Sie Ihr Geld zurück.

Vertrauen Sie mir Ihr Geld nicht verloren werde ich zurück zu zahlen. :mrgreen:

Seien Sie zu einem anderen MONEY GRAM Büro Sie noch nie gegangen, und senden Sie die Details unten nur 1000 €.

Recivers Namen .................... MARK SEPP

Anzahl .............. 1.000 €

Adresse .............. Großbritannien / London

bitte mein lieber Freund, ich bitte Sie von ganzem Herzen verzeihen Sie mir aus dem Herzen und mir helfen, ich verspreche und schwöre bei meinem Leben, dass ich nie im Stich lassen.

Bitte schreiben Sie mir, ich warte, von Ihnen zu hören.

für immer dein

Mark sepp

Hach - da möchte mensch doch gleich ein paar Gramm Geld im Moeny-Gram-Büro abgeben, die dann NUR mit einem gültigen Ausweis UND dem TransferCode von IRGENDJEMANDEM und IRGENDWO ÜBERALL auf der Welt eingesackt werden können - ODER ??? :D

Hmmm - ich war schon bei allen MG-Büros :thinking: ... ich sollte ihn fragen, ob auch ein Transfer via "Westlicher Anschluss" bei einer "Pfosten-Bank" genehm ist ... :twisted:

Und dann schlage ich ihm vor, die nur noch 1000 Flocken persönlich nach London zu bringen ... :D

Doch zu allererst soll er mir den Steuerbescheid vom englischen Zoll schicken ... :twisted:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Thu Jul 03, 2014 5:34 am

Antwort von Seppel auf die Frage wo er denn abgestiegen sei und die Bitte um einen Scan des Steuerbescheides vom englischen Zoll:

Hallo meine lieben karina bin nicht gut in einem Hotel in London Ich habe kein Geld bei mir habe daher bin in Transit Lodge auf einem internationalen Flughafen und zu verstehen, versuchen Sie bitte aufhören, mich schlecht von mir, ich bin nie ein schlechter Mensch und kann nie lügen um des Geldes willen zum Ihnen meiner lieben und verstehen, bitte mich jetzt hier mein Leben ist in einem großen Durcheinander jetzt muss ich den gelben Tag meiner Ankunft Steuer zahlen meine Liebe versuchen zu verstehen, dass ich niemals weglaufen mit 1000 € Sie mir helfen aus Liebe bitte meine Liebe, gehen Sie zu einem anderen Geldgramm Büro jetzt an nur 1000 Euro auf meinen Namen Mark sepp, ich warte auf den Geld-Gramm-Transferpapiere, wenn Sie schickte das Geld senden Sie mir die ref Zahlen zu holen die Anzahl legen Sie nicht die Zahlen in jeder gesicherten stc wieder einfach kopieren die Zahlen aus den Geld-Gramm-Papier und senden Ihnen, ich warte für Sie jetzt, meine Liebe bin froh, dass ich in london jetzt und nach, dass ich mit euch in Deutschland zu tun mehr Fragen nicht fragen, gehen Sie jetzt, Geld Gramm Büro und senden Sie das Geld warte ich jetzt für das Geld Gramm Geldtransfernummer, sobald Sie aus dem Büro retrun.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Mühe, um mir, ich vermisse dich und mit dir am ehesten sein, nachdem Sie die 1000 € zu schicken. :mrgreen:

In Liebe

für immer dein
Marke

Nicht so schnell, mein Lieber - die Dame ist inzwischen doch etwas misstrauisch geworden ... :D ... ehrlich gesagt frage ich mich immer noch, ob es wirklich sein kann, dass der Dumm-Mug das Ganze noch nicht durchschaut hat ... :thinking:

Hallo mein lieber Mark,
es dürfte kein Problem für dich sein, mir einen Scan des Bescheids vom Zoll in London zu schicken. Damit ich sehe, dass du wirklich in London bist. Die Geschichte mit deinen Freunden aus Ghana war wirklich sehr merkwürdig. :D
Du hast mich wegen deiner Koffergeschichte lange genug warten lassen. Da kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an. Also schick den Scan, sonst passiert hier gar nichts. :twisted:

Liebevolle Antwort von "Marke" - an "Marke" sieht man übrigens, dass der Scammer zumeist seine längeren E-mails aus Textstückchen zusammenkopiert :D

okay, morgen früh muss ich es bekommen und senden Ihnen

Aha - zumindest bedeutet das für ihn die Arbeit, solch ein "Dokument" liebevoll passend zu FÄLSCHEN ... :twisted: - da bin ich doch mal gespannt, ob er sich die Mühe antut ... :D

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Fri Jul 04, 2014 10:30 am

:mrgreen: Hi hi hi - Seppel ist wieder voll dabei ... :mrgreen:

Heute bekam ich eine E-mail von einem gewissen Mark Hertling
:D

Hallo Frau Karina xxx, wie machst du Heute bin ich Offizier Mark Hertling aus dem Vereinigten Königreich, hier zu arbeiten in der Airport mit den britischen Zoll, Mark Sepp Ihr Mann hat hier nun seit einer Woche gewesen, und er ist wirklich sage Ihnen die Wahrheit, müssen wir die € 1.000, ihm die Offiziere Ankunft gelb Tag auszugeben, so kann er sich erlauben werden vom Flughafen, damit er Zugang haben, mit seinem Gepäck zu treffen und haben Zugang zu Geld, möchte ich Sie auf meine Worte und Gütezeichen sepp Respekt, denn er ist wirklich sage die Wahrheit, er kann dich nie lügen wir sind alle hier, und was er euch sagt, ist die Wahrheit, nach der Lektüre meines Mail jetzt zu einer Geld-Gramm Reisebüro und senden 1000 €, seinen Namen und Anschrift es hier in London und werden sicherstellen, dass Mark sepp in Deutschland heute mit Ihnen. - zu diesem wunderbaren Text fällt mir jetzt auch nichts mehr ein ... außer: Was zur Hölle ist ein "gelb Tag" ??? :mrgreen:

Dies ist meine Worte und nicht vernachlässigen sie zeigen etwas Respekt für mich und bitte senden Sie das Geld, um ihn zu retten. :mrgreen:

ich warte, von Ihnen zu lesen, lassen Sie mich wissen, wenn Sie das Geld, um Marks Namen senden wird, so dass er freigelassen werden kann. :mrgreen:
Möge Gott mit euch sein. :pray:

Mit freundlichen Grüßen

Hertling

Received: from [41.189.161.46] GHANA :twisted: hertlingmark65@yahoo.com :dumb:

Ohne Zweifel ist auch diese nette E-mail von Seppel höchst(un)persönlich selbst verfasst ... :D

Leider hat er den geforderten Scan des Abgabenbescheides mit Briefkopf und Siegel vergessen ... so kann ich ihm leider keine Sendung von "Geld Gramm" in Aussicht stellen, sondern habe ihm geschrieben, dass dieser Zollmitarbeiter den Scan eines offiziellen Steuerbescheids des britischen Zolls schicken soll ...

Schließlich könne so eine E-Mail von jedem und von überall auf der Welt kommen
:D

P.S. Seppel ist heftig erkrankt - der wochenlange Aufenthalt in Transit-Lounges bekommt ihn wohl nicht ... :mrgreen:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Fri Jul 04, 2014 11:25 am

hertlingmark65@yahoo.com


Image
Yahoo-Avatar :twisted: :dumb:

Ich möchte fast vermuten, dass das ein Bild von einem Vic ist, mit dem der Mugu Männer abzockt ... :thinking:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Mon Jul 07, 2014 12:33 pm

Endphase - geben wir "Seppel" den Rest ... hi hi hi :twisted:

Zwischenzeitlich wurden einige E-Mails gewechselt - wobei der Pinsel nicht mit "unschönen" Wörtern geizte ... doch eigentlich ist er ja ein ganz "Lieber" - und mittels ein paar gezielten verbalen Hieben zwischen die Hörner gelang es mir, seine Gier wieder in den Vordergrund zu holen ... - für die "f*ck-Wörter" räche ich mich noch ... :twisted:

Und hier ist sie, die "Bescheinigung" vom britischen (Mugu-)Zoll ... ordentlich mehrfarbig, wie sich das für einen Mug, der etwas auf sich hält, gehört ... :D

Image

:party:

General Mark Sepp of Germany

- das allein reicht schon für den Preis: :dumb: of the year :applause: :party:

Bemerkenswert sind - neben dem Dummfug und den Rechtschreibfehlern - das Wasserzeichen und das korrekte Datum ... :applause:

Dafür hat er sicherlich einige Zeit gebraucht (das Kunstwerk kam erst heute Mittag) - was ja der Sinn des Ganzen war :twisted: und sollte er dafür tatsächlich Geld an seine Mugufreunde bezahlt haben, um so besser ... :D

Da Seppel ja fast im Sterben liegt, ist jetzt höchste Eile und Sorgfalt geboten. "Geld Gramm" ist dafür viel zu unsicher - die besorgte "Zukünftige" hat statt dessen gleich einen Flug nach London gebucht und wird das Geld morgen an Ort und Stelle beim Zoll einzahlen ... und auch eine ordentliche Portion Paracetamol gegen Schmerzen und Fieber mitbringen - da wird sich "General Seppel of Germany" sicher ganz besonders freuen ...
:mrgreen:

P.S. Auch Mark Hertling gibt alles - schickte gerade auch nochmals das "Dokument" ... und warme Worte für Seppel:

Hallo Lieber Freund Karina Bei allem Respekt das Dokument in der E-Mail, da wir auf Ihr Mann Mark Angesichts bitte sepp ist nie eine schlechte Mann so aufhören zu denken schlecht von ihm, gehen jetzt an das Geld, als er an Sie gerichtet hat es so geschickt dass das Dokument genehmigen und sein Besitz wird freigegeben, so er kommen Sie mit den Flug heute Abend und werden mit euch sein.

Viel Glück euch beiden

mit Respekt
Mark Hertling

Received: from [41.210.18.9] - Vodafone Ghana - Wireless Broadband
Von Ghana nach London - was für ein Wireless-Netz - Bravo Vodafone :applause: :D

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Tue Jul 08, 2014 1:22 pm

Grande Finale :twisted:

Würde dieser Dummsepp von Mug wenigstens mal meine Nachrichten RICHTIG L E S E N :mrgreen:

Ich hatte ihm gestern Abend spät noch geschrieben, dass seine "Geld-Kuh" sich heute in den Flieger setzt und 13:25 von Hamburg nach London fliegt - Touchdown 14:10 Londoner Zeit ... :D

Und eine letzte freudige Nachricht gegen 10:00, dass sie nun zum Flughafen fährt - und Seppel sie am Terminal in Heathrow abholen soll, damit der Driss mit seinem Geldkoffer ein für allemal aus der Welt geschafft wird - und Freude und Glück endlich nach Wochen des Elends Einzug halten können ...

Und was schreibt der :dumb: of the year ???


10:46
Hallo meine Liebe, wo bist du? haben Sie das Geld gram gewesen, und senden Sie das Geld? Sie gehen nun auf die Geldgramm und schicken das Geld und nach, dass wir mehr reden, gehen Sie jetzt an das Geld, ich muss warten, für die Geld-Gramm-Zahlen von Ihnen.

Gehen Sie jetzt an das Geld als vereinbart.

wartet jetzt

Marke

10:48
Gehen Sie jetzt an das Geld, Karina gehen jetzt an das Geld

Und als wäre das nicht genug:
Gesendet: Dienstag, 08. Juli 2014 um 14:16 Uhr
Von: "Mark Sepp" <marksepp2014@outlook.com>

Betreff: GELD GRAM
BIST DU DA?

Statt Ohrfeigen wegen erwiesener Dummheit:

Hallo Mark,

nein - natürlich bin ich noch nicht da. Ich sitze noch im Flugzeug - aber in 20 Minuten landen wir in Heathrow ... toll - die haben hier sogar Internet im Flugzeug. Bist du schon am Terminal?

Hol mich einfach ab - und dann erledigen wir das gleich mit deinem Zoll und deinem Gepäck.

Bis gleich und Kussss

(gesendet mit englischem Proxy) :lol:

Ob er jetzt kapiert, dass sein Coup endgültig geplatzt ist ???

:mrgreen: Was ein Riesenspaß mit diesem Voll-Honk von Ghana-Mug :twisted:

:mrgreen: Ha ha ha ha ha :mrgreen: oh du mein Dumm-Sepp :twisted:

15:21
Sie sind ein großer Narr Karina, ich habe dir gesagt, dass heute am Mittag Sie gehen, um Geld Gramm und senden Sie das Geld jetzt mit mir Scherz sagen mir, dass Sie in der Ebene bin ich in der Klemme 1 hier sind, sind Sie da in Deutschland Scherz mit Ihnen, können Sie jetzt in die Hölle zu gehen und zu Asche verbrennen, wenn Sie nicht möchten, dass das Geld, um meinen Namen von Geldgramm zu senden, wie wir vereinbart, hauen sie ab und Sie verloren dumme Frau zu bekommen, sind Sie mit mir nach Scherz alle meine Ehrlichkeit zu Ihnen. :mrgreen:
Zum Geldgramm und senden Sie das Geld oder verpissen - Jetzt, wo ich doch in London bin ??? :twisted:

Ob Seppel vielleicht gar nicht in London ist ??? :mrgreen:

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests