It is currently Tue Apr 16, 2024 7:00 am    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Aaron Fields - faaron37@gmail.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Aaron Fields - faaron37@gmail.com

Postby Sternenwolf » Fri Jul 11, 2014 6:35 pm

faaron - Finya
Neues Mitglied 49 Zuletzt online: gestern

Lebenssituation
Wohnort 04… Delitzsch
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau zwischen 45 und 65
für feste Partnerschaft
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann mehrere
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Baugewerbe
Beschreibung GENERAL MANAGER :mrgreen:
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Inland) :mrgreen:
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,99 m
Figur athletisch
Augenfarbe braun
Haare blond / Bob

Image

faaron 49 Gestern, 00:46 Uhr
hallo, hoffe, Sie hat einen sehr schönen Tag? ich bin Aaron und ich bin sehr neu auf dieser Seite mit höheren Hoffnung, die Frau meines Lebens. ich glaube viel in der Liebe, und ich glaube auch, die Behandlung einer Frau eine besondere Art und Weise um ihr das Gefühl anders und geliebt ist, was macht das Leben sehr natürlich und schön. Ich würde sehr gerne mehr über Sie wissen und mehr als ein Freund für Sie sein. ich hoffe, dass Sie mir antworten zurück. Grüße!
Aaron!

E-mail führt auf Skype zu:

aaron.fields80
und
Aaron Kwasi Nyarko Osafo
New-Achimota, Accra, Ghana :twisted:

E-Mail führt auf Badoo zu:

Aaron
badoo.com/0330036828/?r=33.1&p=1
:pee: :mugu:
Image
Image Image Image


Mein Name ist Aaron, ich bin fast 50 Jahre alt :mrgreen: , ich bin Single Suche nach für eine echte Frau und eine langfristige Beziehung, ich habe keine Kinder, 5-6ft, 130 lbs. Schwarze Haare und weiße Farbe. Ich bin aus England, London, aber ich habe in Deutschland für ca. 5 Monate nun zu meinem eigenen Job etablieren. Ich beschäftige mich mit Autos nd will in den Automobilunternehmen hier in Deutschland zu investieren.
Ich möchte einen gleichgesinnten weiblichen, wo wir in gemeinsamen Aktivitäten teilnehmen können und ermutigen sich gegenseitig, um ihre Interessen zu verfolgen und zu finden.
Ich habe mehrere Hobbys und ich wünschte, mehr Zeit, um diejenigen, wie Schwimmen, Computer spielen, Tanzen und Lesen, und mehr finden konnte, zu verfolgen, und sollte jemand, dass mit zu teilen, so gut sie teilen ihre Interessen mit mir wollen.
Ich bin generell ein optimistischer Mensch mit einem Sinn für Humor, easy-going, und ich glaube nicht, dass ich zu kritisch über die Dinge, aber ich glaube auch, dass es zwei Menschen, die zu einer Beziehung, damit es funktioniert.
Ich glaube, dass Zeit auseinander verbrachte hilft, die Dinge in einer Beziehung frisch und macht die Zeit, die wir zusammen verbringen, tun sogar noch besser. Ich bin nicht derjenige, der in einer Beziehung betrügt; eine Frau ist genug für mich, und ich werde sie immer lieben.
Ich möchte auch in einer Beziehung, wo ich völlig die andere Person zu vertrauen und nicht näher auf, wie die Beziehung nicht funktioniert sein. Ich erwarte nicht, eine Frau, ein Diener zu mir, alle Ausgaben seine Zeit und Reinigung.
Ich glaube, es ist ein Geben und Nehmen in einer Beziehung, und ich merke, dass es manchmal mehr ist praktisch für mich, Wäsche, kochen, sauber zu tun, und ich habe kein Problem, das zu tun.
Ich halte mich für einen ehrlich und wahrhaftig Mensch zu sein und erwarten das gleiche im Gegenzug, ich bin nicht reich und nicht wollen, um die Vorteile von jemandem zu nehmen, und ich erwarte nicht, dass jemand versucht, mich zu täuschen mir zu spielen oder zu nutzen von mir auch.
Ich hoffe, das werde ich Ihnen etwas über mich wissen zu lassen, und ich werde sehr froh sein, eine Antwort von Ihnen zu lesen. Haben Sie einen sehr schönen Tag.
Grüße!
-Aaron
:yawn:
Last edited by Sternenwolf on Fri Jul 11, 2014 6:59 pm, edited 2 times in total.

Aaron Fields - faaron37@gmail.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

Re: Aaron Fields - faaron37@gmail.com

Postby FrumpyBB » Fri Jul 11, 2014 6:47 pm

Gute Arbeit :)
(Ich könne schwören, "ihn" zu kennen, habe aber mit Scamdigger und Google nichts gefunden.)
Die Bilder kommen auch in die "Gallerie".
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Aaron Fields - faaron37@gmail.com

Postby Sternenwolf » Fri Jul 11, 2014 7:25 pm

faaron 49 Heute, 15:54 Uhr
Vielen Dank für Ihre schöne Antwort. Ich habe Ihnen eine E-Mail von mir geschickt und ich hoffe, dass Sie es möchten.

Ich habe meine private E-Mail-Adresse, die ist: faaron37@gmail.com

Ich bin sehr froh, eine Antwort von Ihnen xxx gelesen.
Haben Sie einen wunderbaren Tag!

faaron 49 Heute, 19:52 Uhr
Sie sind interessant, und ich weiß, es ist etwas Besonderes über Sie. ich hoffe, dass Sie dieses Gedicht lieben würde. das ist ein Gedicht, das ich selbst geschrieben habe und ich hoffe, dass Sie es, es zu lesen xxx.
Das ist es:
Auf den Flügeln eines Adlers,
Meine Liebe zu dir fliegt.
Soaring höher und höher,
Und den Himmel berühren.

Ich erreichte oben,
Und zog ein Stern vom Himmel.
Es innerhalb platzieren,
Ihre wertvollen geistigen Auge.

Um für immer dort wohnen,
Wie meine Liebe zu dir.
Auf den Flügeln der Liebe,
Enduring und wahr.

Ich ehre Sie mein Liebling,
Mit allem, was ich bin.
Bitte Liebling bitte,
Willst du mein Mann sein? WAS ??? :mrgreen:

Es gibt so viele Dinge,
Mein Herz will zu sagen.
Ich liebe dich Schatz,
Es gibt keinen anderen Weg.

Nein, Aaron Sc#mb#g ... ich möchte NICHT dein MANN sein ... hi hi hi ... :mrgreen: :dumb:

Ein typisch ghanaischer DUMM-MUG ... :twisted:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Aaron Fields - faaron37@gmail.com

Postby Sternenwolf » Sun Jul 20, 2014 7:25 pm

Ha ha ha - der BLÖD-Mug schickt neue Bilder ... und das bekommt selbst der beste Chirurg nicht hin ... :mrgreen:

http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 3&p=299993" onclick="window.open(this.href);return false;

Und wenn das jetzt in Delitzsch ein echtes "Treffen" wie verabredet gewesen wäre - weia ... aber die Polizei habe ihn aufgehalten ... *prust* :mrgreen:

User avatar
Myra
RomanceScam Sponsor
RomanceScam Sponsor
Posts: 67967
Joined: Sat Apr 10, 2010 7:10 pm
Location: Nunavut


Bookmark and Share

Re: Aaron Fields - faaron37@gmail.com

Postby Myra » Sun Jul 20, 2014 9:55 pm

tagged
Aaron B
Tagline: looking forward to meethonest people
Member Since: September 5, 2013
Gender: Male
Location: leeds, United Kingdom
Age: 49
Relationship Status: Widowed
Interested In: Serious Relationship
Languages: English, Français, Deutsch
Ethnicity: Other
Religion: Christian
Orientation: Straight
Primary School: Forest View Junior School
College: Leeds Metropolitan University '89

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests