It is currently Fri Mar 29, 2024 12:55 am    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Howard Murphy - Howardmurphy998@hotmail.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Howard Murphy - Howardmurphy998@hotmail.com

Postby Sternenwolf » Fri Jul 25, 2014 4:07 pm

save123 - myflirt (Login 25.07.2014 um 07:10 Uhr)
Alter 45 Jahre Geschlecht männlich
Sternzeichen Widder Sucht eine Frau
Mitglied seit 16.10.2013 Anzeigentyp Partnerschaft
Profilaufrufe 1111 Land Deutschland
Bundesland Hamburg

Image

save123 - Re: Hallo Vor 18 Stunden
Willkommen und nice meeting you, ich bin Howard Murphy. Ich bin Single und auf der Suche nach der Liebe des Lebens. Ich bin durch Ihre Schönheit eingefangen und würde gerne mehr über Sie und Grund, warum Sie hier sind kennen, können Sie mir bitte sagen? - Um rot weiß gestreifte Elefanten zu kaufen :dumb:

Das ist typisch MUGU - sie arbeiten Skripten ab wie im Callcenter ... eine Frage nach der anderen - immer dieselbe Reihenfolge ... ist ganz lustig, sie da gelegentlich aus dem Konzept zu bringen ... :twisted:

save123 - Re: Hallo Vor 11 Stunden
Ich bin sehr froh, dass in Ihrer Nähe zu sein, aber ich bin nicht immer hier. Ich möchte, würden Sie mir Ihre private Email-Adressen zu geben, so kann ich Ihnen schreiben, alles über mich und auch die meisten meiner Bilder senden Sie ........... Hier ist meine E-Mail-Adresse Howardmurphy 998 @ hotmial.com - das kommt, wenn Mugs frei schreiben und nicht kopieren :D
Howardmurphy998@hotmail.com

Skype: howard.murphy94
Kabul - Afghanistan :twisted:

Da wissen wir ja schon, was da kommt ... :D

Howard Murphy - Howardmurphy998@hotmail.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Howard Murphy - Howardmurphy998@hotmail.com

Postby Sternenwolf » Fri Jul 25, 2014 4:42 pm

Schnapp - 41.218.213.7 - Accra bei Kabul äh in Ghana :mugu:

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests