It is currently Fri Mar 29, 2024 1:03 am    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




James Moore - jamesmoore_111@outlook.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

James Moore - jamesmoore_111@outlook.com

Postby Sternenwolf » Thu Jul 31, 2014 2:40 pm

Jayjames - Finya
Neues Mitglied 54 ist online

Lebenssituation
Wohnort 10… Berlin
Beziehungsstatus geschieden
Suche eine Frau zwischen 47 und 58
für feste Partnerschaft, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc.
Kinder eines

Image

Jayjames 54 Gestern, 00:09 Uhr
Mein Name ist James i bin geschieden und ich habe einen Sohn, der bei ihrer Mutter bleiben, die meine geschiedene Frau ist, bleibe ich jetzt allein und freue mich auf eine nette und ehrliche Frau, die in einer Ehe zu beenden treffen können, wenn die Dinge funktionieren besser, was ist mit dir?

hallo, wie geht es Ihnen, sorry für die späte E-Mail letztere für Sie, aber ich war glücklich, Brief von Ihnen auf der Website zu lesen und bin auch Neues auf der Website auf der Suche nach einer ehrlichen und treuen Frau, I `m 5" 9 ft, mit einem athletischen Körperbau :mrgreen: , psychisch stabil, körperlich fit, ein Haufen lacht, warm, fürsorglich, ehrlich, gut zuhören und vor allem Angst vor Gott :pray: , und ein positiver Mensch. Ich bin wirklich einfach Person zu sprechen und ein guter Zuhörer. habe ich Leidenschaft für den Fußball, ich gehe gerne ins Kino, oder Filme in meinem Zimmer, Ich mag Schwimmen, Musik hören und tanzen zu jeder Art von Musik, Reisen gehen Bowling und auch eine gute Köchin :D . Ich bin eine familienorientierte Person und gibt mehr ist, aber es wäre besser für Sie, einige Dinge für yourself.I Arbeit als Sicherheitsunternehmer für die USA militärische nun herausfinden, aber ich nutzen, um in Berlin zu bleiben, bevor ich in die USA bewegen für meine Arbeit, aber mein Service wird bald zu Ende und ich will zurück nach Deutschland zu kommen - aha - :mrgreen: , ich habe einen Sohn, aber er meine Frau, die ich bin geschieden und mit allen bin jetzt einsam, meine ex-Frau ist verheiratet und hoffe, meine schöne Frau zu bekommen, ist, hoffe, dass ich auch wissen, mehr über Sie.

Alles klar ??? :D

Seinen "athletischen" Körperbau dürfen besonders die Briten bewundern - <<James 48 United Kingdom Banbridge>> - auf Finya ist der Bauchansatz leider abgeschnitten. :D

James Moore - jamesmoore_111@outlook.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: James Moore - jamesmoore_111@outlook.com

Postby Sternenwolf » Thu Jul 31, 2014 6:12 pm

Benutzt die IP 195.138.247.138 für Skype
Deutscher Proxy oder BOT - da kann das mit einem Telefongespräch nicht klappen ... hihihi
:twisted:
ISP: Core-Backbone GmbH
Organization: Xirra GmbH
Services: None detected
Type: Corporate
Assignment: Static IP

Skype-ID: james.moore655
Image
Skype-Avatar

[19:19:39] james moore: Ich kann nicht am Telefon, weil mein Job reden jetzt bitte ich will nicht, um es jetzt zu verlieren, weil sehr bald meine Arbeit zu Ende sein wird, dann bewegen ich nach Deutschland
:mrgreen:

Dieser Scammer sollte erst einmal ein Training für Sprache absolvieren - auch auf englisch ist es einfach nur grausam ... :D

Und Deutsch geht mal wieder gar nicht ... :twisted:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: James Moore - jamesmoore_111@outlook.com

Postby Sternenwolf » Thu Jul 31, 2014 8:07 pm

Schlussendlich habe ich ihn doch - Ausdauer zahlt sich manchmal aus :twisted: GHANA - Accra
IP: 41.66.225.34
:pee:
:mugu:

Das war ein Meister der Proxies :D

IP: 23.105.140.103
Decimal: 392793191
Hostname: 23.105.140.103.rdns.as15003.net
ISP: Nobis Technology Group, LLC

IP: 208.43.234.91
Decimal: 3492538971
Hostname: 208.43.234.91-static.reverse.softlayer.com
ISP: SoftLayer Technologies

P.S. einfacher Tipp: wenn der Mug nur mit Proxies arbeiten will nur solange an der Telefonqualität (nix hören und verstehen) herum meckern ... die haben in Westafrika ein besseres Netz als in Berlin 500m vom Funkturm ... :mrgreen: ... hat mal wieder funktioniert :twisted:

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests