It is currently Thu Mar 28, 2024 10:06 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Kevin Neider - kevin.neider@outlook.com - 2. Bilderset

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Kevin Neider - kevin.neider@outlook.com - 2. Bilderset

Postby Sternenwolf » Fri Aug 01, 2014 5:10 pm

meingut123 - Finya

Dieselbe E-Mailadresse http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 49#p397049" onclick="window.open(this.href);return false;

Neues Mitglied 51 ist online

Persönliches Statement

Ich bin für ernste Frau auf der Suche nach Beziehung Leben kann einsam sein, ohne dass jemand. Jau :D

Lebenssituation
Wohnort 22… Hamburg
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
Kinder eines
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe keine Angabe
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare schwarz / kurz

Image

Image Image Image

Guten Abend, und wie sind Sie? Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen, wie ich bin auch hier zu tun .. Es war wirklich schön, mit Ihnen an diesem Nachmittag schreiben .. Ich bin jetzt weniger beschäftigt und würde gerne eine E-Mail schreiben und dir etwas wenig über mich zu erzählen .. ich habe nach dem Tod meiner verstorbenen Frau gewesen Einzel seit einigen Jahren .. Ich habe ein Kind .... Ich bin wirklich müde von dieser Einsamkeit, so dass ich mich entschlossen, hier zu kommen, die zu einer Dating-Website werden passiert und um zu sehen, was die Zukunft für mich .. ich liebe Freunde und Familie, ich bin eine lustige Person und leicht Freunde. Ich liebe das Leben, ich liebe meine Familie und haben immer noch etwas Liebe, um mit einer speziellen Dame teilen. Das Leben kann einsam sein, ohne dass jemand ... Ich bin eine Person, die sehr real ist, wenn es um Leben und seine "Fragen geht. Bin ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, guten Sinn für Humor, easy going, Freidenker, vertrauenswürdig und respektieren das Leben von anderen Menschen ..... ich bin ein Mensch, der das Leben lebt, wie es mir geht. Ich weiß nicht um morgen, denn es wird hier, egal was ich do.The am besten Tage meines Lebens noch kommen und ich bin für jemanden, der Liebe und Sorge um mich für eine lange Zeit, die Beziehung führen kann die Ehe. Obwohl ich würde mich selbst als romantisch sein, glaube ich nicht, dass das Leben über den "großen Leidenschaft." In Wirklichkeit ist es mehr über komfortable Kameraden. Ich bin wirklich eine lustige Person, der Menschen liebt, liebt es zu lachen, ich sorge mich sehr, liebe Musik, Tanz, Gesang (in meinem Auto)! bin ein treuer Freund. Ich mag, Spaß zu haben, ich habe starke moralische Werte mit Ehrlichkeit und Integrität wobei der Kern meiner Persönlichkeit, ich bin sehr cool, ich respektiere meine Würde. Ich bin aufgeregt, um neue Orte zu sehen, neue Leute kennen lernen und neue tun things.I bin nicht ein Kämpfer und ich will nicht behaupten, das Leben ist zu kurz, aber ich Wert Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, ebenso wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße ich zum Abendessen, Filme, Wanderungen und ruhige Zeiten. Ich liebe die Natur, Spaß am Lernen und haben einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder. Ich bin fasziniert von der Welt und verschiedenen Kulturen und würde, mehr über sie zu genießen .... Ich liebe es zu lachen und wie etwa Menschen mit einem guten Sinn für Humor. Ich schätze auch Menschen, die anders und sogar schrulliges .. Das Leben ist sehr kurz, so dass wir es besser machen uns an die gute Hälfte von Leben, die wir auf dieser Erde hinterlassen haben. Hinzufügen einige wenige Bilder von mir .. in der Hoffnung, bald von Ihnen zu lesen, Kevin

Dieses "Wording" ist natürlich nicht neu :mrgreen: - und die Dateinamen der gesendeten Bilder lassen auf einen "Bill" und einen "David" schließen :dumb:

Hier ist "er" in der englischen Abteilung:
http://www.romancescam.com/forum/viewto ... =3&t=78450" onclick="window.open(this.href);return false;

Siehe auch:
http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 42#p358342" onclick="window.open(this.href);return false;
Scammers Photoshop Fine Art

Kevin Neider - kevin.neider@outlook.com - 2. Bilderset

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests