It is currently Thu Mar 28, 2024 11:48 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Hoggar Smith - hoggarsmith@gmail.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Hoggar Smith - hoggarsmith@gmail.com

Postby Sternenwolf » Thu Aug 07, 2014 5:56 pm

smith1 - Finya
Neues Mitglied 56 Zuletzt online: ist inline

Lebenssituation
Wohnort 01… Braunsdorf
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau

Bilder bei Finya:

Image Image
Renfe - spanische Eisenbahngesellschaft :D

Und die Bilder via E-Mail:


Image Image Image Image

plus.google.com/109420753346139152844/about aka Kirk Donald

Das ist ein :mugu: aus Ghana - wie wir noch sehen werden ... Sharky sei Dank :twisted:

Hoggar Smith - hoggarsmith@gmail.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Hoggar Smith - hoggarsmith@gmail.com

Postby Sternenwolf » Thu Aug 07, 2014 6:22 pm

Wie gesagt - ich holte mir diesen MUG auf Skype :twisted:

Er verwedete eine ganze Reine Proxies:
86.92.203.239 - 128.0.82.203 - 80.221.158.123

Aber auch die IP: 41.215.169.65 Millicom Ghana Limited - Accra :twisted:

Der Herr hat mindestens ein VIDEO - allerdings war er so blöd, bei dem Versuch, mit Skype zu telefonieren, einen Anderen "Video-Chatter" zu zeigen ... ha ha ha :dumb:

Hintergrundstimmen - vermutlich wollte er nur meine liebliche Frauenstimme hören :twisted: später meinte er, er hätte kein Mikro an seinem Laptop :dumb:


Achtung: Das ist ein echtes Video, das nur wegen der verwendeten Proxies nicht richtig lief !!!

Vermutlich Mitschnitt aus einem Cam-Chat mit einer ...-Maus :D

Die Skype-ID ist hoggar.smith

[18:44:23] hoggar smith: bin Amerika aber momentan im Irak.Ich arbeite mit der Vereinten Nation Militärs als ein Militärarzt :mrgreen:
[18:45:45] hoggar smith: Ja das ist des Grund, warum profile bin sagen, dass ich Englisch sprechen, dass ich Finya registriert, als ich für einen Urlaub in Deutsch war :mrgreen:
[19:07:59] hoggar smith: der Grund dafür bin auf Deutschland dating-Website ist, dass meine Mutter aus Deutschland und mein Vater aus Amerika ist...Ich wuchs auch in Deutschland und im Alter von 5, die meine Eltern nach Amerika verlegt...Meiner verstorbenen Frau ist auch bin aus Germany.So bereit, eine andere Frau in Deutschland vorstellen...Ich habe mich registriert Finya, als ich letzten Monat Urlaub in Deutschland war
[19:29:55] hoggar smith: Ich habe kein Mikrofon auf dem laptop *prust* :lol:

Und dann wollte ich ihn SEHEN ... hi hi hi :twisted:

[19:38:53] hoggar smith: Wir sind im Irak im Moment und wir dürfen nicht unsere persönlichen Laptop zu verwenden, damit wir UN entwickelt Laptops aus Sicherheitsgründen benutzen :mrgreen:

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests