It is currently Thu Mar 28, 2024 1:01 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




John Davies - johndavies_realtor@yahoo.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

John Davies - johndavies_realtor@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Mon Aug 11, 2014 7:37 am

johndavies60 - Finya
Neues Mitglied 53 ist online

Persönliches Statement

I am young both mentally and physically. I keep fit by walking out always. I am eager to meet someone who has the spirit of a child here. - ... unerfahrenen Geist eines Kindes, damit der Scam funktioniert :D

Lebenssituation
Wohnort 12… Berlin
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
für feste Partnerschaft, ein Abenteuer, eine Freundschaft, nette Bekanntschaft
Kinder mehrere, leben weiter weg
Kinderwunsch eher nicht
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Finanzdienstleistungen
Beschreibung Manager
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland) :mrgreen:
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,76 m
Figur normal
Augenfarbe haselnussbraun
Haare grau / kurz

Image Image Image Image Image

Received: from [50.97.94.52] by web120505.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Sun, 10 Aug 2014 15:20:04 PDT
ISP: SoftLayer Technologies USA - Bad IP-Liste :twisted: aber vielleicht bekomme ich noch etwas Besseres :thinking:

Hallo xxx.
Ich bin John von Finya.de. Es ist mir eine Freude, Ihnen zu schreiben. Wie war dein Tag? Was möchten Sie von mir wissen? Ich würde Ihnen so schnell antworten, wie ich Ihre Post zu erhalten.
Grüße
John Davies.

John Davies - johndavies_realtor@yahoo.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: John Davies - johndavies_realtor@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Mon Aug 11, 2014 7:58 am

Bei Badoo ist er auch :twisted:

badoo.com/01295929503 aka John, 53, Los Angeles CA, USA

Über mich
I am a happy man. I derive joy when I make someone Laugh. I believe we get in return whatever we give. My friends say I am handsome I think that is my unique quality.

Interessiert an
A good and caring woman.

Persönliche Infos
Status: Ich bin Single
Orientierung: Ich bin heterosexuell
Aussehen: 183cm (6' 0''), durchschnittlich, weiße Haare und nussbraune Augen - 7 cm gewachsen :twisted:
Wohnen: Alleine
Kinder: Bereits ausgeflogen
Ausbildung: Hochschule/Uni :twisted:
Sprachen: Englisch - das ist Mugs am liebsten :D

Job: General Construction Contractor.. Ich habe ein gutes Einkommen - ah ja :D

Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: John Davies - johndavies_realtor@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Tue Aug 12, 2014 7:04 pm

Received: from [46.28.51.60] ...; Mon, 11 Aug 2014 16:29:41 PDT
this IP is not found in our database yet. :(
ISP: Virtual Internet (UK) Limited
Organization: Hosting Services
Services: Recently reported forum spam source. (43)

Danke für die prompte Antwort. Ich habe nicht eine Frau gefunden. Ich bin derzeit Umgang mit einem Krankenhausprojekt im Irak. Gebäude und Ausstattung. Ich würde in den Irak zu gehen morgen. :mrgreen: Meine Frau starb vor drei Jahren leben mich mit unserem Sohn und unserer Tochter. Mein Sohn ist Anthony, während meine Tochter ist Courtney. Courtney ist verheiratet, während Tony lebt mit dem Verlobten. Ich bin aus Los Angeles, Kalifornien, USA, - und daher der engliche PROXY - :dumb: Ich würde gerne mehr über Sie wissen. Ihr Hobby? Was macht Sie glücklich? Können Sie das Privileg, Sie lieben einen Mann U.S.? Ich füge einige meiner Bilder hier und meine Kinder. Ich möchte, dass Sie mir ein paar Fotos in Ihrer Antwort zu senden. klar doch :twisted:

Grüße,

John Davies.
Image Image Image Image Image

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 42 guests