It is currently Tue Apr 16, 2024 10:05 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Mathew Forrester - mathewforrester@yahoo.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Mathew Forrester - mathewforrester@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Wed Aug 13, 2014 10:40 pm

seekingluv111 - Finya
Neues Mitglied 58 ist online

Image

Persönliches Statement

Ich bin nur ein auf die Erde einzigen männlichen :mrgreen: 100 Mugupunkte :D . Ich habe gelernt, nicht zu lassen, die Stadt unter Kontrolle zu meinem Leben, aber die eine, die ich lieben werden. Ich wurde dazu erzogen, eine sanfte Person. Ich bin ehrlich, fürsorglich, Karriere-orientierte Person, die finanziell abgesichert, emotional geerdet und stabil ist. Ich arbeite gerne hart und schwer zu spielen mit vielen unterschiedlichen Interessen. Ich liebe Fahrräder und genießen Reit ich liebe auch Reiten, an den Strand gehen für ruhige romantische Picknicks in ruhigen Buchten, Golf spielen gelegentlich, Segeln, Tauchen zertifiziert oder Ausziehen in die Berge zum Skifahren. . Ich schaue auf das Gute im Menschen und Situationen. Für mich ist das Glas immer halb voll. Ich genieße das Leben und ich bleiben weg von negativen Menschen. Ich weiß, was es heißt, jemanden wirklich zu lieben und durch das Chaos mit den man gehen loved.I :D bin eine freundliche Person, die abenteuerlich mag, um zu sehen, schmecken und erleben ungewohnte things.I bin eine wirklich lustige Person mit einem großen Sinn für Humor. Ich habe ein wunderbares Leben und würde gerne jemand, der als begeistert, ist hier, wie mich zu treffen! Ich bin zuversichtlich, glücklich, sorglos und etwas mit, wer ich bin und was ich bisher in meinem Leben erreicht sehr zufrieden! Meine stärkste Überzeugung ist, dass Sie zuerst sich selbst lieben, bevor Sie erwarten können, alle anderen um dich zu lieben. Ich mag gute Gespräche, ein bisschen Diskussions und viel zu lachen.

Lebenssituation
Wohnort 91… Erlangen
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau zwischen 40 und 60
für eine Freundschaft
Kinder eines
Kinderwunsch noch unentschlossen
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Bauingenieurwesen
Beschreibung i deal basically with constructions - Lügenkonstruktionen :mrgreen:
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,98 m
Figur normal
Augenfarbe haselnussbraun
Haare grau / kurz

seekingluv111 58 Heute, 23:59 Uhr
Hallo xxx,
Ich bin für ernsthafte Beziehung suchen, die zur Ehe führen kann :liar: ... Bitte mailen Sie mir auf meine E-Mail mathewforrester@yahoo.com, können wir dort besser zu sprechen und auch Bilder zu teilen und haben einen Live-Chat ... Mathew

Mathew Forrester - mathewforrester@yahoo.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mathew Forrester - mathewforrester@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Thu Aug 14, 2014 3:44 pm

Mugu :mugu: - sag ich doch ... :D

Received: from [41.206.12.35] ... Thu, 14 Aug 2014 07:51:57 PDT
Hostname: 41.206.12.35.vgccl.net
ISP: MTN Nigeria

Hallo xxx,
Wo komme ich an? Wirklich, es ist beunruhigend, auf dieser Dating-Website kommen, um zu sehen, wie viel Menschen schätzen Liebe, aber noch haben wir die extra Meile zu gehen, um diese großen Status zu bekommen.
:mrgreen:
Verzeihen Sie meine Manieren, bin Ingenieur von internationalem Ruf und einem Bauunternehmer. Ich beschäftige mich im Grunde mit Ölplattformen im Bereich von mittleren und Fernen Osten Asiens. Aber wirklich, ich bin hängen den Hut im nächsten Jahr, denke ich, nachdem ich den ganzen Reichtum in der Verfolgung :mrgreen: , habe ich erkannt, dass wir nichts ohne Partner, jemand, der von mir die Situation stehen würde, egal sind. Eine Frau, die ich sagen kann, sie allein hat das Recht auf weibliche reizend zu mir sein, lol. Eine Hexe, die mir wie eine Löwin schützen würde, wäre ihr Junges zu tun, lol. und ich kann versprechen, ihr jenseits aller Laster zu schützen. Eine Frau, die mir sagt, Honig, können Sie es tun,. egal, was ich tun will. Ich wirklich hart gearbeitet, die letzten 12 Jahre, um diese Höhe zu erreichen.

Ich habe Gesichter von Frauen auf dieser Seite, von denen viele für selbstverständlich gehalten worden, von denen viele nicht erwidert gesehen, aber ich habe mit einer guten Nachricht und eine schlechte Nachricht zu kommen ... Die gute Nachricht ist, ich kam hierher, um holen meine Frau glücklich zu machen, meine acht Wunder, mein bester Freund, mein Kopilot, aber die schlechte Nachricht ist, dass ich nur eine Frau, diese for.lol tun. :-o

Ich bin über den Glauben reden hier, wenn Gefühle so stark, es ist, als ob eine Kraft außerhalb Ihrer Kontrolle ist Führungs Sie jemanden, der Sie in Ihren kühnsten Träumen glücklich machen können, sind.

Nun sagen Sie mir mehr über Sie .... was tun Sie für ein Leben tun? Was tun Sie für Spaß? Tun, was Ihre beste Farbe? Was Ihre beste Essen? Etc

Haben eine schöne Nacht Süßigkeiten.
Mathew

Scammer aus Nigeria haben oft etwas andere und bessere Texte und Stories - und scheinen mir aus meiner Erfahrung etwas cleverer zu sein, als die aus Ghana ... - also Vorsicht meine Damen :D

User avatar
silberfisch007
Junior Poster
Posts: 13
Joined: Tue Aug 05, 2014 9:12 am
Location: Germany


Bookmark and Share

Re: Mathew Forrester - mathewforrester@yahoo.com

Postby silberfisch007 » Thu Aug 14, 2014 4:05 pm

...hab heut auch ne schicke Mail von Mathew Jameson Forrester - mathewforrester@yahoo.com - bekommen...

Betreff: Hallo mein acht Wunder

Hallo Süßigkeiten, :mrgreen:

Hoffe, Sie sind mit einer wundervollen Tag, es ist so gut, von Ihnen zu hören, und ich bin auch stolz darauf, dass man alles, was man mit mir gemacht hat, für eine Minute dort habe ich Angst, dass ich nicht von Ihnen zu hören war again.I teilen muss sagen, dass ich glaube, ich kann nichts mit Ihnen zu teilen, so bereits im gehend, die Katze aus dem Sack zu lassen.


Ich denke, Sie sollten wirklich wissen, wer ich bin :mrgreen: , ich weiß wirklich nicht, wie das funktionieren soll, aber hey! Hier ist eine exklusive. Wenn ich in meinem Alter nicht wissen, was und wann zu sagen, was dann würde ich sein? Wenn ein weiser Mann sieht er wahrscheinlich etwa die Hälfte seiner Zeit in bereits Leben damit verbracht hat, beginnt er, seine wichtigsten Ziele im Leben zu beurteilen. Was könnte wichtiger sein als ein Happy End geben? LOL,. Ein Mann braucht, um sein Leben voller Freude und Glück leben. Egal, seine Leistungen, er auf Null reduziert wird, wenn er keine Krone, um ihn zu vervollständigen, und das ist eine Frau zu sein eigen nennen. Frau und besten Freund. Eine Frau, die weiß, dass auch während dem Argument, sie müssen noch an den Händen zu halten. Eine Frau, die ich einen Partner in crime nennen, lol eine Frau, die kann man alles erzählen. Wie könnte man denken, alles kann man im Leben glücklicher machen als die Suche nach einer Liebe, die keine Schranke kennt. Damit Sie mehr über mich wissen, Ich tue dies auf Segmente brechen und es würde wie eine Fallstudie sein.


Mein Hintergrund
Ich wurde von einem deutschen Mann und einer Britin zu einem liebenden Paar, ein Haus geboren. Mein Vater war ein internationaler Geschäftsmann, die diese britische Waisen, deren einzige Familie waren enge Freunde getroffen .. Sie sagt, es war etwas über den Mann, der keine Frau jemals widerstehen konnte, manchmal sagt sie, sie sieht in mir dieselbe, lol. Während globale Bewegung meines Vaters, als ich zwölf war ich links, um in lethridge Alberta in Kanada zu studieren, wo ich den ersten Abschluss in Bauingenieur Eng und dann habe ich später zog auf, um sie zurück in Großbritannien teilzunehmen. Mein Vater starb, und sie blieb allein. Ich traf meinen verstorbenen Frau in Paris. sie war ein Fotomodell. Sehr gut im Herzen. Eigentlich könnte ich sagen, dass ich in einer lustigen Art und Weise kennengelernt, wäre das später erklären.


MEIN JOB
Ich bin ein Weltunternehmer . :party: Ich im Grunde rig Konstruktionen und Renovierungen oder über Wasser Brücken und Gebäude. Wir haben schon in vielen Ländern auf der ganzen Welt gearbeitet. Das vorliegende Projekt hier ist meine letzte auf dem Feld, und ich werde Feldarbeiten beenden und weiterhin meine Werke aus meinem Büro zu Hause, während meine Männer die Field Ops. Ich glaube, ich habe wirklich zu dieser Höhe bekommen cos i umarmt Arbeit so lange versuchen, über meine verstorbene Frau zu bekommen, dass ich diese hart gearbeitet, aber ich glaube, ich erkenne jetzt, ich kann weitermachen.


MEIN TRAUM
Ich habe Ihnen gesagt, wie mein Traum typischer Tag sein würde, ich will nur, um den Rest meines Lebens verbringen und die Frucht meiner Arbeit. Ich will einfach nur eine Frau, die meine beste Freundin, und alles wäre. Sie kennen jemanden, den wir lieben einander immer noch mehr als die Tage vergehen, auch wenn wir mehr Liebe kann nicht zu machen und alles, was wir tun können, ist Bingo spielen, lol.

Ich bin ein Gesamtpaket, ich jemand, der den Wert einer guten Lächeln versteht brauchen nur.

Nun sagen Sie mir mehr über Sie ....

Ich kann nicht warten, um von Ihnen zu hören.


Haben eine schöne Nacht meine Ballerina Mädchen

Ciao

Mathew

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mathew Forrester - mathewforrester@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Thu Aug 14, 2014 4:26 pm

Jawoll - der Herr ließ sich Zeit ... Mugs aus Nigeria zeigen gern einen etwas arroganten Touch ... :twisted:

Diesen Text sah ich in einigen Teilen auch schon mehrfach ... vermutlich von Studenten in Malaysia geschrieben und dann durch einen Babelfisch gepresst.

Häufig sprechen und schreiben die aus Nigeria auch besseres Englisch ... das macht sie besonders gefährlich :(

User avatar
silberfisch007
Junior Poster
Posts: 13
Joined: Tue Aug 05, 2014 9:12 am
Location: Germany


Bookmark and Share

Re: Mathew Forrester - mathewforrester@yahoo.com

Postby silberfisch007 » Fri Aug 15, 2014 11:19 am

Das mit dem besseren Englisch kann ich nur bestätigen!
Mein "privater Scammer" aus Nigeria spricht ein ziemlich gutes Englisch und so hat er mich ja auch wochenlang an der Nase herumgeführt.....also schön aufpassen und Augen auf!!! ;-)

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mathew Forrester - mathewforrester@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Fri Aug 15, 2014 11:42 am

Jau - und das mit dem "wochenlang" hat auch seinen Grund:

1.) Vertrauen erschleichen
2.) manipulieren
3.) emotionale Bindung schaffen
4.) mit Liebes-Gesülze ablenken

Und dann nach frühestens zwei bis drei Wochen: die Notsituation ... - wenn der Scammer sich sicher ist, das Victim am Haken zu haben ...

Wenn es zögert, die Kohle zu schicken:

Drängen, Flehen, Druck ... :evil:

Ich habe mehre Scammerleins über Wochen "begleitet" und mit ihnen gespielt ... ist immer dasselbe - nur die Stories sind unterschiedlich.

Wenn sie ihre Story und ihren Ablaufplan haben, dann sind bei ihnen immer ein paar "Vics" in der Schmiede ...

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests