It is currently Thu Mar 28, 2024 4:00 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




David Morgan - davidmorgan36@outlook.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

David Morgan - davidmorgan36@outlook.com

Postby Sternenwolf » Mon Aug 25, 2014 6:32 pm

neinMacht - Finya - ... oh, was für ein mugumäßiges Pseu ... :-o
Neues Mitglied 46 ist online

Image Image

Persönliches Statement

Ich suche ernste Frau für feste Beziehung?wenn du wissen, Sie sind ernst, dann kontaktieren Sie mich ich nicht sagen nichts über Alter ich sagte, ernste Frau - weia :twisted:

Lebenssituation
Wohnort 22… Hamburg
Beziehungsstatus Single :mrgreen: siehe unten ... :D
Suche eine Frau
für feste Partnerschaft
Kinder keine :mrgreen: siehe unten ... :D
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Import & Export
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland)
Äußerliches
Foto-Voting* 7,5
Größe 1,77 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare schwarz / kurz

Hallo guten Abend,

schön, dass du mich Ich mag denken, Sie sind auch interessante Frau
Lassen Sie sehen, was die Zukunft sein wird, werde ich gerne etwas über du wissen
und ich werde Ihnen auch sagen, etwas über mich zu,
freuen uns, von Ihnen zu hören, wenn du die E-Mail bekommen
LG,David

Image Image

Ich würde sagen, dass da türkischer Hintergrund ist, Mr. David Morgan ... :D

Da passt der Skype-Avatar ja grandios ... :D

Skype-ID: david.morgan214
David Morgan - London - Vereinigtes Königreich
Image

Doch, doch - ich habe mich da nicht vertan ... :mrgreen:

David Morgan - davidmorgan36@outlook.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: David Morgan - davidmorgan36@outlook.com

Postby Sternenwolf » Tue Aug 26, 2014 4:26 pm

Image Image


Guten Morgen und wie geht es dir? Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen, wie ich bin auch hier tun .. Es war wirklich schön, mit Ihnen gestern Abend schreiben .. Ich bin jetzt weniger beschäftigt und möchte eine E-Mail schreiben und dir etwas wenig über mich zu erzählen, ich bin halb Deutsche und halb Kanadier - und wo bleibt der "orientalische" Zweig ??? :dumb: .. Ich habe nach dem Tod meiner verstorbenen Frau seit einigen Jahren Single jetzt :mrgreen: .. ich habe keine Kinder .... Ich bin wirklich müde von dieser Einsamkeit, also machte ich mich entschlossen, hier kommen die passiert, eine Dating-Website sein und zu sehen, was die Zukunft für mich .. ich liebe Freunde und Familie, ich bin eine lustige Person und Freunde leicht. Ich liebe das Leben, ich liebe meine Familie und noch etwas Liebe mit einer speziellen Dame teilen. Das Leben kann einsam, ohne dass jemand zu sein ... Ich bin eine Person, die sehr real ist, wenn es um Leben und seine "Themen kommt. Bin ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, guten Sinn für Humor, easy going, Freigeist, vertrauenswürdig und respektieren das Leben anderer Menschen ..... Ich bin ein Mann, der das Leben lebt, wie es mir geht. Ich glaube nicht an morgen, egal was ich do.The besten Tage meines Lebens noch kommen und ich bin auf der Suche nach jemandem, der für eine lange Zeit Beziehung, die führen kann lieben und kümmern uns um mich keine Sorgen, denn es wird hier sein, Ehe. Obwohl ich würde mich ein romantischer sein, glaube ich nicht, dass das Leben über den "großen Leidenschaft." In Wirklichkeit ist es mehr über komfortable Kameraden. Ich bin wirklich eine lustige Person, die Menschen liebt, liebt es zu lachen, ich sorge mich sehr, liebe Musik, Tanz, Gesang (in meinem Auto) - weia - ! bin ein treuer Freund. Ich mag, Spaß zu haben, ich habe starke moralische Werte mit Ehrlichkeit und Integrität wobei der Kern meiner Persönlichkeit, ich bin sehr cool, ich respektiere meine Würde. Ich bin aufgeregt, um neue Orte zu sehen, neue Leute kennen lernen und neue tun things.I'm nicht ein Kämpfer und ich streiten nicht, das Leben ist zu kurz, aber ich Wert Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, wie sind Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße ich zum Abendessen, Filme, Wanderungen und ruhigen Zeiten. Ich liebe die Natur, genießen Sie Lernen und haben einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder. Ich bin fasziniert von der Welt und verschiedenen Kulturen und würde mehr über sie zu genießen .... Ich liebe es zu lachen und wie etwa Menschen mit einem guten Sinn für Humor. Ich schätze auch Menschen, die anders und sogar schrullig sind .. Das Leben ist sehr kurz, so dass wir besser machen uns an die gute Hälfte der Leben, die wir auf dieser Erde hinterlassen haben. Hinzufügen einige wenige Bilder von mir ..hoping, bald von Ihnen zu lesen,
LG, David

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests