It is currently Thu Mar 28, 2024 8:05 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Mike Carrier - sgtmikecarrier@yahoo.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Mike Carrier - sgtmikecarrier@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Tue Aug 26, 2014 8:57 am

Bilder und Name sind gestohlen von einem US-Army Veteran namens Eric C. - siehe unten :evil:

mk1cares - Finya
Neues Mitglied 44 ist online

Image

Persönliches Statement

Down to earth, non materialistic, jeans & T- shirt man. What you see is what you get but is usually not what most expect. I can clean up nice but definitely have my meh days. Not perfect, I am 44 will be 45 in 2 months. Believe actions will always show a persons true character, words are just that & I have heard too many of them. Yes I want honesty, faithful woman, good sense of humor, etc but as any and all relationships must start with a friendship first! Most people describe me as fun, down to earth, sensible , genuine, easy to get along with, compassionate, smart with a warped sense of humor. I have friends from all walks of life. I almost always have a smile on my face.

Lebenssituation
Wohnort 70… Stuttgart
Beziehungsstatus verwitwet :twisted:
Suche eine Frau zwischen 39 und 69
für feste Partnerschaft
Kinder eines
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Andere
Beschreibung military :twisted:
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe keine Angabe
Figur normal
Augenfarbe haselnussbraun

Received: from [173.197.159.34] ...; Tue, 26 Aug 2014 - ISP: Time Warner Cable - USA - Harrodsburg Kentucky
Hostname: rrcs-173-197-159-34.west.biz.rr.com - sieht nach einem BOT aus ... :evil:

this IP is not found in our database yet

Hallo xxx,

Vielen Dank für das Interesse an me.I'm so viel für dich interessiert, und ich werde gerne mehr über Sie wissen, Ihr familiärer Hintergrund, früheren Beziehung und alles, was Sie, lassen Sie mich wissen wollen. Ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie wieder so so schön aussehen, und ich werde gerne mehr Bilder von dir sehen zu lassen. Dies ist ein wenig über mich, mein voller Name Mike Träger Ich bin 44 in 2 Monaten werde ich 45, ein Witwer zu sein, verlor meine Frau vor 7 Jahre, ich habe eine Tochter von 10 Jahren alt, die ich lieben und schätzen mit mein ganzes Leben und sie ist derzeit in Großbritannien mit meiner Tante, da ich nicht zu Hause sein, um auf ihr in meinem Haus zu nehmen. Ich arbeite als Kapitän in der US Army, und ich bin derzeit auf einer Mission, und dies geschieht zu meinem letzten Mission hier zu sein und ich freue mich auf ein pensionierter Soldat in 4-5 Monaten hoffentlich, so kann ich nach unten zu regeln. Ich war
einsam, und ich denke wirklich, ich habe den Zug des Lebens in Bewegung zu halten, das war, warum ich in die Seite, aber ich glaube, ich bin so glücklich, Sie dort an meinem ersten Chat haben, wie ich wirklich nicht, wie Dating-Sites Ursache, die wir bekommen, um alle verschiedenen Arten von Menschen dort zu treffen und die meisten von ihnen, die passieren gefälschte zu sein :mrgreen: - selten so gelacht -, aber ich glaube, ich bin so glücklich, jemanden wie dich gefunden zu haben. Ich möchte wirklich, Sie kennenzulernen, und wenn wir zu sprechen kommen, kommen wir zu erfüllen, und ich glaube, so viel wird alles so so gut für uns sein. Bitte Liebling kann auf Yahoo Messenger chatten, um mehr über einander dort kennen. Nun, ich bin gerade von einem gewissen Training jetzt zurück, so dachte ich, ich sollte meine E-Mails zu überprüfen, so ich Ihre Nachricht und so glücklich du mich ein fallengelassen. Also, was sind Ihre Pläne für die Zukunft? Was haben Sie zum Abendessen,
weil ich glaube, es ist spät dort, haben wir ca. 8 Stunden Zeitunterschied. Sie nehmen gute Pflege von sich selbst für mich in Ordnung und man bekommt mir schnell antworten ok? Küsse und Umarmungen zu Ihnen schön.

Mike

Der Mug ist gut ... :D

Stiehlt den Namen eines US-Army Veterans - möglicherwise ist der gerade auf einer Golf-Mission an Loch 17 und versucht einen Birdy ... :mrgreen:

Hier der RPO: twitter.com/ecarrier7148

Weitere Bilder aus der E-Mail:

Image Image

auf Badoo missbraucht er Bilder diese Bilder
http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 62#p403062" onclick="window.open(this.href);return false;

Mike Carrier - sgtmikecarrier@yahoo.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

User avatar
Myra
RomanceScam Sponsor
RomanceScam Sponsor
Posts: 67833
Joined: Sat Apr 10, 2010 7:10 pm
Location: Nunavut


Bookmark and Share

Re: Mike Carrier - sgtmikecarrier@yahoo.com

Postby Myra » Thu Aug 28, 2014 2:23 pm

der Scammer benutzt sogar den Nachnamen des RPO's
siehe auch
facebook.com/eric.carrier.5099/photos

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests