It is currently Thu Mar 28, 2024 5:41 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Oliver - pmam412@yahoo.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Oliver - pmam412@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Sat Aug 30, 2014 10:13 am

Bilder gestohlen von einem dt. Geschäftsmann namens Stefan B., siehe unten.


heart12 - Finya
Neues Mitglied 47 ist online

Image Image

Lebenssituation
Wohnort 79… Titisee-Neustadt :mrgreen:
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau zwischen 40 und 50
für feste Partnerschaft
Kinder eines
Kinderwunsch eher nicht
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Baugewerbe
Beschreibung Engineer :engineer:
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,85 m
Figur normal
Augenfarbe braun
Haare braun / kurz


heart12 47 Heute, 11:58 Uhr
Good morning xxx,
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bedanken uns für das Komplement mein Bild Nun, das war Dubai ging ich für den Urlaub , es war wunderbar Ich genieße meine Selbst und ich werde wie die Erfahrungen mit Ihnen zu teilen ,Sie können mir schreiben pmam412@yahoo.com...bitte sagen Sie mir über sich selbst,my name is Oliver.

Oliver - pmam412@yahoo.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Oliver - pmam412@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Sat Aug 30, 2014 10:42 am

heart12 47 Heute, 12:22 Uhr
Ich bin aus Schottland,und ich lebe in Kupferhammer 15,Titisee-Neustadt,deutschland,Ich arbeite als Unternehmer und mein Haus ist in Deutschland aber ich reise für die Arbeit überall
...sagen Sie mir über Sie.

Also, mein Guter, da wohnst du sicher nicht ... wer da wohnt, das kann sich jeder im www heraussuchen - plus Gewerbe und Telefonnummer ... :twisted:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Oliver - pmam412@yahoo.com

Postby Sternenwolf » Sat Aug 30, 2014 12:36 pm

Received: from [64.150.176.78] ...; Sat, 30 Aug 2014 - BAD IP

Danke xxx,Ich bin im Ausland arbeitet derzeit aber mein Haus ist in Deutschlandich habe es dir gesagt wo mein Haus ist :mrgreen: auf der Website danke für das Erklären Sie mir, was Sie zum Leben zu tun,Bitte sagen Sie mir, warum haben Sie den Standort beitreten und welche Art von Mann suchen Sie , um Beziehung zu haben,können wir uns auf Yahoo Instant Messenger chatten , wenn Sie uns online Dann können Sie mir Fragen stellen , und ich kann Ihnen zu antworten,können Sie mir ein Bild von dir schicken..Ich habe, legen Bild von mir zu dieser Mail..

Oliver

Image

Der RPO wohnt natürlich nicht im schönen Titisee und heißt auch nicht Oliver, sondern Stefan B. aus K. :twisted:

Die betroffenen Bilder sind zwar nicht mehr auf FB - aber er ist es ganz eindeutig :D
facebook.com/stefan.berns/photos

alfredo
Junior Poster
Posts: 21
Joined: Fri Oct 03, 2014 11:13 am


Bookmark and Share

Re: Oliver - pmam412@yahoo.com

Postby alfredo » Fri Oct 03, 2014 11:47 am

Diese Person hat mich auch kontaktiert und die gleiche fotos geschickt.

weis aber nicht wie ich die fotos hier posten kann

lg alfredo :roll:

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

Re: Oliver - pmam412@yahoo.com

Postby FrumpyBB » Sat Oct 04, 2014 10:00 pm

"Post reply" , "add images to post". Wenn die Bilder oben schon sind, brauchst du allerdings nicht - wichtiger sind eh die Emailaddresse und seine Telefonnummer, wäre gut, dass die bekannt würden. :)
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests