It is currently Thu Mar 28, 2024 4:02 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Scott .... - scott1466@live.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Scott .... - scott1466@live.com

Postby Sternenwolf » Sun Sep 14, 2014 1:21 pm

Scottalone12 - Finya
Neues Mitglied 50 ist online

Image

Persönliches Statement

Hallo
Lebenssituation
Wohnort 65… Oestrich-Winkel
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
Kinder eines, lebt weiter weg
Kinderwunsch noch unentschlossen
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Import & Export
Beschreibung Dealer
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,63 m
Figur normal
Augenfarbe braun
Haare grau / kurz, lockig


hallo,

Wie geht es dir heute?
Hast du eine gute Nacht gehabt?

Als neue Marke Tag ist gekommen, ich gebe Gott alle Ehre und ich wieder alle das Lob zu ihm: Wo es Leben gibt, gibt es Hoffnung. Kein Traum ist, bis der Tod kommt.

Ich muss gestehen, dass es mit großer Freude und Begeisterung, die ich schreibe Ihnen diese E-Mail, die ich kenne und glauben, durch den Glauben, dass es müssen Sie in guten Geist sicherlich finden.

Mein Name ist Scott, ich bin 50 Jahre alt, ich bin aus den USA, wurde aber in Deutschland aufgewachsene, ich zog vor kurzem in die USA wegen eines Geschäftsvertrages ich versuche zu sichern. Ich verlor meine Eltern, als ich 7 Jahre alt war, und ich wurde von meiner Großmutter nahm sie brachte mich nach Deutschland und dann hob mich auf und kümmerte sich um mich, ich habe nur einen Sohn, sein Name ist Derrick, er ist der Beste, was hat jeden passieren mir in meinem Leben. ich verlor y Ex-Frau etwa 5 Jahre zurück, es war wirklich schwer für mich, und erst vor kurzem habe ich beschlossen, alles, was zu halten in den Pass und ein neues Leben mit einer reizenden Dame, ich bin ein gottesfürchtiger Mann. Ich bin ein sanfter Mann mit großem Herzen und schöne Persönlichkeit! Ich bin der Hausmeister-Typ. Wenn Sie auf der Seite der Straße mit einem flach sind, bin ich der Typ, der aufhört. Wenn Sie durch die Tür kommen, ich bin der Kerl, der es hält für Sie und gibt Ihnen einen bescheidenen Lächeln und einem weichen hallo.

Wenn Sie in meinem Profil in Finya schauen, werden Sie sehen, das alles. Ich bin eine liebevolle, ehrliche und Spaß liebende Menschen. Ich bin eine Person, die das Beste aus jeder Situation, gut oder schlecht zu machen versucht. Ich werde immer versuchen, hält sie frisch und lustig, versuchen, neue Dinge zu erleben. Das Leben ist ganz über Erfahrungen! Ich liebe es zu lachen bis mein Bauch tut weh! Gute Witze, lustige Gespräche oder einfach nur wirken wie ein Depp! Leben wird am besten mit einem großen Lächeln serviert !!
und ich habe auch gesagt, dass ich gerne eine Dame, die den Glauben gefüllt ist gerecht zu werden, jemand, den ich wirklich vertrauen, wie ich allen Grund, Vertrauen in mich geben ihr! Sie ist bodenständig, lässig, noch nicht affraid ein gewisses Risiko in das Leben zu nehmen .......


<<< Voller Hoffnung auf einen netten Antwort von Ihnen >>

Scott.

Scott .... - scott1466@live.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Scott .... - scott1466@live.com

Postby Sternenwolf » Sun Sep 14, 2014 1:32 pm

Auch bei Badoo mit der Adresse: badoo.com/01302383884/
Scottsmile, 50
Location: CA, United States

Image Image Image Image Image


Relationship status: I'm single
Sexuality: I'm straight
Appearance: 175cm (5' 9''), athletic body and gray hair
Languages: English, German
Work: Dealer. I have a reasonable income

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Scott .... - scott1466@live.com

Postby Sternenwolf » Mon Sep 15, 2014 4:33 pm

Ha ha ha - Scottsmile hat auf Badoo seinen Standort gewechselt:

Location: Lagos, Nigeria :twisted:

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests