It is currently Thu Apr 18, 2024 11:32 am    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Deutsche Scammer mit Bildern von Stuart James

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Deutsche Scammer mit Bildern von Stuart James

Postby Sternenwolf » Wed Sep 17, 2014 9:34 am

Dieses Topic ist für deutsche Scams gedacht, in denen selten verwendete Bilder von "Stu-man" benutzt werden, die die Google Bildersuche nicht findet. - Normalerweise schieße ich die Stuart-Scammer einfach nur ab wie Hasen. Wer aber die umfangreichen englischen Topics von Hand nach einem einzigen Bild absuchen muss, der wird sich hier dann vielleicht freuen.

This topic is intended for German Scams in which seldom used images of "Stu-man" are involved, which are not found by Google Image Search. - Normally I shoot off the Stuart scammers just like rabbits. But who needs to search the extensive English Topics by hand for a single image, might find it here much faster.

Deutsche Scammer mit Bildern von Stuart James

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

James Stuart - Skype: love.life021

Postby Sternenwolf » Wed Sep 17, 2014 9:51 am

Hoffen1 - Finya
Neues Mitglied 57 ist online

Image

Persönliches Statement

warten geduldig für dieses spezielle Seelenverwandten .. !! - Ey - hab dich doch gefunden, mein Guter :twisted:

Lebenssituation
Wohnort 20… Hamburg
Beziehungsstatus verwitwet :twisted:
Suche eine Frau
Kinder eines
Kinderwunsch eher nicht
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,81 m
Figur normal
Augenfarbe braun
Haare grau / kurz

Bild mit Bierkanne hier im englischen Topic
http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 19#p399419" onclick="window.open(this.href);return false;

Möchte sich jemand mit dem maximal pigmentierten Scammerlein aka Stu-man unterhalten?

Das ist gerade in Nigeria und wie folgt zu erreichen :twisted:


James Stuart - United States - Skype: love.life021 ==> IP: 41.203.94.58

Und unter dem Namen: love is life - Sharja - United Emirates :D


Hoffen1 57 Heute, 10:40 Uhr
Sie haben eine schöne und eine schöne Namen genannt xxx, auch ich bin neu in diesem Dating-Website, und ich bin hier auf der Suche nach einer ehrlichen, seriösen und eine feste Beziehung, ich komme aus den USA, aber ich war hier in Deutschland Hamburg Hamm geboren :mrgreen: .. und ich bin bereit, den richtigen Partner, ich werde hier auf zu verlagern und mir sagen, warum eine schöne Frau wie Sie hier und was suchen Sie ..?

xxx Heute, 10:43 Uhr
Nun mein Guter - das habe ich dir alles schon einmal erzählt ... und dann bist du hier einfach verschwunden, ohne mir etwas zu schreiben. Ich finde so ein Verhalten nicht so nett. Ohne ein Wort zu verschwinden ...

Hoffen1 57 Heute, 10:46 Uhr
Nun, wie Sie wissen, es war nicht meine Flöte :-o , aber ich entschuldige mich okay, ich wurde hier gekickt :twisted: , das war, warum ich ging ohne zu sagen auf Wiedersehen Sie aber bitte nicht, mich auf mich in Ordnung gemacht :D

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests