It is currently Thu Mar 28, 2024 12:08 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Henry Parker - parkerhenry152@gmail.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Henry Parker - parkerhenry152@gmail.com

Postby Sternenwolf » Mon Sep 22, 2014 7:45 am

Die Bilder sind bei dem amerikanischen Schauspieler Bobby Dodge gestohlen
bobbydodge.net/ - siehe auch ausführlich im englischen Teil: http://www.romancescam.com/forum/viewto ... =3&t=19334" onclick="window.open(this.href);return false;

pure_love2015 - Finya - Ghana-Scam :twisted:
Neues Mitglied 58 ist online

Image

Lebenssituation
Wohnort 80… München
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
für feste Partnerschaft
Kinder keine
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe - General :mrgreen:
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,83 m
Figur normal
Augenfarbe grau
Haare grau / kurz
Last edited by Sternenwolf on Mon Sep 22, 2014 7:56 am, edited 1 time in total.

Henry Parker - parkerhenry152@gmail.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Henry Parker - parkerhenry152@gmail.com

Postby Sternenwolf » Mon Sep 22, 2014 7:54 am

Skype: Henry Parker - Bagdad / Irak - henry.parker98

Image Image Image

Hallo meine Liebe,

Vielen Dank für den Chat auf der dating-Site wurde für eine kurze Zeit, aber für den Anfang. Ich bin sehr glücklich mit dir, ich denke, es ist kein Zufall, dass wir sind, aber es könnte sein, dass wir zusammen sein sollen wenn wir, die Möglichkeit da sind, es funktioniert. Ich hoffe, Sie verstehen. Nehmen Sie den ersten Schritt zu mir mehr darüber sagen, mit der Hoffnung, dass Sie das gleiche tun.

Mein Name ist Henry Parker nun wieder. Ich bin 57 Jahre alt, geboren in München, aber zog in die USA, als ich 5 alt Jahre, und mein Vertrag mit der US Armee Akademie 1990 erworben. Nun ich Witwer seit 12 Jahren gewesen sein, habe ich keine Kinder. Ich arbeite in der US-Army als Kommandierender Offizier und Leiter der Patrol bei Nacht, mein Rang, ein General, der bald in Rente gehen wird. - ha ha ha - General Parker aus München :mrgreen:

Ich bin derzeit im Irak von einem nationalen Verband der Basis, aber ich bin beim nach Hause kommen für ein paar Gründe. Ich bin sehr entspannt und auf die Erde mit einem wunderbaren Sinn für Humor. Ich bin ein ruhiger Mensch, kein Bewohner des ersten, wie, keine Drogen, keine Krankheiten, und nie in America's Most Wanted angeboten wurden. Ich bin eine sehr liebevolle Person, ich liebe es, zusammenpassen, umarmen und küssen. Ich liebe und Sorgfalt, mit der richtigen Frau, denke ich ist... Aktion Lol. Ich bin nicht zu leise oder zu laut. Es könnte sein, ein wenig "stumm schüchtern" zum ersten Mal Sprachen wir, aber wenn Sie mich kennenlernen, ich bin kein schüchterner Mensch überhaupt.

Ich mag auch einen guten camping Partner.Ich Töne von Trommeln und Stahl Regen. Meine Lieblings-Sound ist mindestens ein Wecker meine Lieblingsblume ist Lily White House. Meine Favoriten sind der Duft von frisch geschnittenem Gras, Coffee-Shops, Vanille und Zimt. Ich schätze meine Freunde, und ich halte mich ein sehr treuer Freund. Ich liebe alle Arten von Craft-Projekte. Ich bevorzuge die kühlere Temperaturen warm. Ehrlichkeit, Vertrauen, Pflege und Liebe bedeutet viel, und ich hasse Lügner. Ich hatte ein paar anderen Orten in der Welt aufgrund der Art meiner Arbeit... Ich schüchtern aber aufgeschlossene, Angst, aber ich bin stark, ein Einzelgänger, aber ich gerne mit Menschen zusammen sein. Es hängt alles wer ich bin und wie ich bin vertraut oder komfortable... Ich bin gut ausgebildet, und nicht unbedingt eine Performance auf College-Ebene, weil ich auf der Straße mit Bedacht und in Harmonie mit meiner Umgebung, ich war bequemer als ängstlich.

Das Leben ist schön... An dieser Stelle, ich fühle mich gesegnet, ich bin ein Mann. . Familienwerte??sind sehr wichtig, zu viel.Ich habe leider mit liebevollen Eltern gesegnet, ich habe wenig Zeit zu verlieren. Ich hoffe, eines Tages werde ich in der Lage, Liebe zu geben, wie sie sind, und ich Gab bin.Ich habe guten Gesundheit. Ich mag Reisen und erleben verschiedene Kulturen. Ich suche eine Frau, die ein Gespräch in einer anderen Ebene aufnehmen kann und fürchtet sich nicht suchen, lernen oder für diese Angelegenheit zu unterrichten. Ich will alles und nicht weniger, aber zur gleichen Zeit zu Regeln, lassen Sie die Person und riechen die Rosen und schätzen die Zeit, die sie hat wissen in dieser Welt, es ist nicht für immer will. Ich möchte jemanden, der ist so heiß im Inneren, wie sie außerhalb sammeln. Wer ist mein Freund, mein bester Freund und wird wohl in meinem Leben werden. Jemand, der die Sonnenuntergänge zu sehen und zu Fuß entlang der Strände.

Meine Hobbys sind camping, Angeln, Golf spielen, Filme, tanzen, lesen. Ich mag fast alle Arten von Sport. Ich mag eine Menge Zeit mit meinen lieben, nicht rauchen, und ich trinke nur gelegentlich. Ich suche eine Frau mit dem Gesamtpaket Suche sprichwörtliche Schönheit und Moral. Mit Selbstwertgefühl, Vertrauen, Ehrlichkeit, Verständnis, mitfühlendes Herz und nicht in Spielen bin ich sicher, Sie alle sind, bin ich sehr glücklich, für eine ernsthafte Frau für den Rest meines Lebens zu begleichen. Ich bin nicht auf der Suche für einen Betreuer bzw. eine Nacht Liebe zur Sache.Ich hoffe auch nicht verlangen.

Sorry für den langen Beitrag, aber ich wollte wirklich von Ihnen bald mit der Hoffnung lesen, die Sie mir sagen, ein wenig mehr über sich selbst - das möchtest du wirklich nicht lesen :twisted:

Bis dahin werde ich hier geduldig für Ihre Antwort und ich hoffe, dass nichts, was, das ich, um mich gesagt habe zu erschrecken.

Gen.Henry :mrgreen:

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests