It is currently Thu Mar 28, 2024 2:55 pm    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Ronnie Wilson - wilson_4444@yahoo.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

Ronnie Wilson - wilson_4444@yahoo.com

Postby FrumpyBB » Sat Sep 27, 2014 10:45 am

ronnie_wilson - Finya
Neues Mitglied 50

Image Image

Persönliches Statement

wahre Liebe, Vertrauen, ernsthafte Beziehung und Respekt für einander ist das, was ich gesucht ..
Keine Spiele, kein Abenteuer.

Lebenssituation
Wohnort 20… Hamburg
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau zwischen 40 und 60
für feste Partnerschaft, eine Reise, gemeinsames Ausgehen, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc., nette Bekanntschaft
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Andere
Beschreibung Selbstständigkeit
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland)

Opened On 27 Sep, 2014 07:27:10 am (UTC)
IP Address 41.215.169.6 - Millicom Ghana

Skype: Ronnie Wilson

1. wilson_luvv4444
2. wilson_luv4444
3. kommen_schatz

Gesendet: Samstag, 27. September 2014 um 12:33 Uhr
Von: "ronnie wilson" <wilson_4444@yahoo.com>
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Mail, und es ist schön, dass du von mir you..Let lesen, indem ich Ihnen ein wenig über mich einmal again..I wurde am 30. Januar geboren zu starten und ich bin ein Wassermann. Ich war einmal verheiratet, aber die Frau vor etwa fünf Jahren in Autounfall gestorben, und seitdem habe ich nicht wieder geheiratet. Ich habe nicht ein Kind zu haben mit meiner Frau, bevor sie starb. Bin eigentlich aus England und lebe in Deutschland für ca. 6 Monate jetzt und wollen, weiter zu leben, den Rest meines Lebens hier mit einer besonderen Frau, die verstehen, und auch mir vertrauen würde, weil Beziehung dreht sich alles um Vertrauen, Verständnis und Respekt ... Am selbstständig, ich Autos verkaufen, um Unternehmen in verschiedenen Ländern auf der Grundlage von Verträgen, die meinen, habe ich auch für die Vereinten Nationen Wohltätigkeitsorganisation zu arbeiten und wegen meiner Arbeit, die ich viel reisen manchmal auch ist ..
Ich lese gerne, spielt Golf, Tennis und auch einen Spaziergang und halten mein Partner die Hände zusammen, die ich jetzt noch nicht tun, wird ein Tag, weil, ich habe niemanden in meinem Leben jetzt, Ich mag Reisen zu Orten interessiert und mehr über ihre Kulturen zu, als eine Angelegenheit von der Tat, ich mag die Geschichte wissen, wie Museen und Architekten ... bin eine Art von Person, mit Liebe, Fürsorge, treue, Hass und Lügen, um Spiele zu spielen, bin stützend zu meinem Partner, das Gefühl von Humor und der Suche nach einer Frau, die mich mit ihrem ganzen Herzen lieben kann, ich glaube, Liebe, Vertrauen und Wahrheit ist der Respekt der einzige Schlüssel für eine erfolgreiche Beziehung.
Bin auf der Suche nach jemanden, der bereit ist, ein Leben, ein Herz, eine Liebe, ein Traum, eine Gewerkschaft zu werden, ist ... Seit einiger Zeit dachte ich, dass ich nie in mir finden den Wunsch nach einer anderen Beziehung. Ich glaube immer noch in der Gnade der Liebe, fühle ich mich, dass die richtige Person ist noch heraus there.i hoffe, dass dies Ihnen ein wenig mehr Informationen über mich gegeben. Ich hoffe auch, dass es die Chance, dass wir feststellen, dass wir viel gemeinsam haben und vielleicht etwas Gutes aus diesem Gespräch aufzubauen.
Bitte zögern Sie nicht mit Ihren Gedanken und Ihrem eigenen feelings.I reagieren möchten, dass Sie sich die Zeit, diese E-Mail lesen zu danken. Ich hoffe, dass Sie in der Tat der Segen Gottes Absicht für me..Should wir beschließen, diese auf eine höhere Ebene zu nehmen, würde ich gerne begrüßen die Freude meines Lebens in die Arme zu verbringen, sollte es kommen? Ich bin ganz der Koch, und ich weiß, dass wir Spaß in der Küche haben, wenn Sie dies möchten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir einen Chat bei Yahoo haben, um sich gegenseitig besser zu wissen, und wir sehen, was die Zukunft sind für us..As ich bereits sagte auf, ich will uns zu einem privaten Gespräch von der Baustelle zu haben, zeigen die Ernsthaftigkeit wir für jede einzelne other..I hoffe, Sie können mir auch sagen, ein wenig über euch .... ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und die darauf warten, von Ihnen bald zu lesen
Mit freundlichen Grüßen
Ronnie
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

Ronnie Wilson - wilson_4444@yahoo.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

Re: Ronnie Wilson - wilson_4444@yahoo.com

Postby FrumpyBB » Sat Sep 27, 2014 10:48 am

Benutzt Bild eines anderen Mannes als Yahoo-Avatar, siehe: http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 24#p409124" onclick="window.open(this.href);return false;
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests