It is currently Thu Mar 28, 2024 11:55 am    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Mon May 26, 2014 3:50 pm

Die Antwort ließ dann nicht lange auf sich warten: :D

Re: Re: Re: Re: Re: FROM MRS ETOK UDEME.

Vielen Dank für Ihre E-Mail bitte ich lesen und verstehen Sie SADIQ IBRAHIM ist nur ein Mitarbeiter hier , die uns helfen und die benötigte Dokument will, aber ohne jede Verzögerung ab und zu helfen, mich mit Ihnen heute hier zu treffen ist, die neue Richtungen zu senden das Geld .

Gehen Sie mit den 3.800 € an einen Pfosten Bank :mrgreen: jetzt an durch MONEY GRAM 2000 € zu diesem Namen ....... Etok xxx und senden Sie die Balance 1800 € zu gleichen Namen xxx Adresse bleibt London, bitte dies ist meine neue Wege , um das Geld zu senden jetzt und Sie müssen nun MONEY GRAM Büro fahren und senden Geld. :party:

Lächeln ja bin versucht, die britsh Essen hier lächelt verwalten ist wirklich gut, aber bitter, werde ich mit euch zu essen , wenn ich zu landen, um Sie mein lieber Freund . Und ich schenke dir ein, solange es dir schmeckt :D

wieder hier ist die neue Richtung, um das Geld zu senden.

Kopieren Sie den Namen , wie ich geschrieben habe .


................................................


Empfänger Vorname ...... Etok xxx

Betrag ........ 1800Euros (Three Hundred Thousand acht Euro)

Lage / Land ....... Großbritannien London

Adresse ....... Nr. 1 Hithrow International Airport London

.....................................................



Empfänger Vorname ...... Etok xxx

Betrag ........ 2000Euros (Three Hundred Thousand acht Euro)

Lage / Land ....... Großbritannien London

Adresse ....... Nr. 1 Hithrow International Airport London



danke ..............Mrs Etok

Und fast gleichzeitig eine Nachricht von Seppel:

hallo meine Liebe habe ich Ihre E-Mail lesen, ja, ich kann es kaum erwarten, mit euch meine lieben bin froh, dass wir uns treffen, wie ich Ihnen sagte, es ist Krieg hier :mrgreen: , daher kann ich nicht alle Banken geschlossen sind, das ist der Grund, warum ich Ihnen meine gesendet luagges von einem Diplomaten Lieferung, bitte ich verstehe die Fragen von der Bank, wie Sie zu mir weitergeleitet werden, kontaktieren Sie bitte die Diplomaten jetzt und Kollegen alle anderen Richtungen kann er dir das Geld schicken, tun Sie bitte Ihr Bestes geben und senden Sie das Geld an die Diplomaten Frau Etok Udeme heute, damit er an Sie zu liefern und nach, dass ich fliegen.


Ich warte auf Sie, sobald Sie das Geld an den Diplomat senden zu hören. Jau - geht klar :twisted:


Mark sepp

Anmerkung: Der Muli existiert - allerdings war es ihm (oder ihnen) dann doch zu gefährlich, die Transaktion mit echtem Geld über ein echtes Konto laufen zu lassen ... :mrgreen:

Aber ob das mit der "Pfosten-Bank" klappen wird ??? Schließlich sind da lauter Pfosten ... :twisted:

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Mon May 26, 2014 5:34 pm

Jetzt hat Seppel es aber plötzlich eilig, dem Wunsch nachzukommen, sein Flugticket zu sehen ... :D

hallo mein lieber schöne Babe wie geht es dir? bitte ich bin glücklich, Ihnen jetzt, dass ich mein Flugticket informieren fliegen jetzt am nächsten Satuday und wird mit Ihnen dann, bitte machen Sie Ihre besten und möglich sein, GELD-GRAMM Büro und senden Sie das Geld an den Diplomaten, als sie hat dich gerichtet tun und am besten von ihrer Anlieferung mein lieber sicher sein, Ich mag, Liebe und vertrauen :mrgreen: , das Sie so die Dinge besser machen und schnell, so der Diplomat liefert, zu verstehen, dass alle Verzögerungen auf Ihrer Seite ist jetzt will ich nicht zu meinem Gepäck mit dem Diplomaten als verlieren wird zuzuteilen Geld und mein Gold zu, so wenden Sie sich bitte an die Post morgen oder heute, wenn möglich, und senden Sie die 3.800 € per Money Gram, als sie hat dich angewiesen, senden Sie bitte dies zu tun und halt mich ich muss nach vorne schauen, um aus hören Sie.

Warten auf eine bessere Zukunft mit Ihnen. :mrgreen:

Ich vermisse und denke an dich. Dass du an mich denkst, das glaube ich dir ... :twisted:

Mark sepp


Image

Was für eine schlampige Fälschung :mrgreen:

Und als wäre das nicht genug, hat der Mug ganz offensichtlich die Möglichkeit, in die Vergangenheit zu reisen ...

Von Syrien nach Spanien (nirgendwo) am 31. Mai - und von Spanien (nirgendwo) dann am 01. Mai nach Hamburg
:mrgreen: ... mit dem Fahrrad in den Mai - oder so ähnlich ... :D

Also Gehirn ausschalten wegen des vielen Geldes und Goldes - und nichts wie hin zur "Pfosten-Bank" und ein paar Gramm Geld verschicken :D

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Tue May 27, 2014 2:55 pm

Ok - dieser Scammer ist 100% aus GHANA - und nicht aus Nigeria wie im englisch sprachigen Topic. Ich habe nun drei gute IP-Nummern von ihm :twisted:

41.189.162.13, 41.218.208.93, 41.189.162.24 - City Accra :mugu:

zweimal ISP: Vodafone Ghana
einmal ISP: Scancom Ltd

Mission accomplished - der Rest ist nur noch das "genussvolle Nachspiel" ...
:twisted:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: FROM MRS ETOK UDEME.

hallo bitte kann ich nicht die Zahlen zu bekommen, (Mugu meint den Transaktions-Code von "Geld-Gramm") :mrgreen:
bitte retten sie nicht jetzt Sorgen machen mir die Geldgramm Papiere
jetzt und senden Sie mir die Zahl transation jetzt warte auf es jetzt,
senden Sie mir jetzt die vollen Transaktionsnummern warte jetzt

Und er wartete ... und wartete ... und wartete ... :twisted:

Er ist doch schön zu sehen, wie ein Mugu, wenn man seine GIER richtig anheizt, sein bisschen Verstand verliert ... :twisted:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Wed May 28, 2014 9:47 am

Ha ha ha ... ich finde es herrlich ... :mrgreen:

Da MUGU an die via MoneyGram "Geld Gramm" gesendeten 3800€ seltsamerweise nicht heran kommt (wo sie doch so nah scheinen, weil er die Kopie einer MG-Quittung in seinen schwarzen Händen hält) und er anscheinend seine Euronen davonschwimmen sieht - läuft er fast Amok ... :twisted:

Ich werde nun mit Nachrichten bombadiert. Bar jeder Logik :mrgreen:

Besagter Geldkoffer ist ja nun immer noch in LONDON - samt der unglücklichen "Diplomatin" ETOK UDEME, die weint dort vor sich hin und funkt auch SOS ... :cry:

Das Ganze läuft jetzt über mehrere Schienen und Ebenen.

Hallo grüße euch meine lieben xxxxxx gut, weil so viele schlechte Dinge, die in dieser Welt heute der Herr Geldgramm gibt und auch die Menschen in den SecurePTS hat denke, das ist ein Betrug geschehen , gut Jetzt meine liebe xxxxxxx müssen Sie mir jetzt zuhören weil Sie auch eine sehr schöne Frau und ich vertraue Ihnen und vertrauen Sie Ihrem wie zu mir und mein Gebet zu Gott ist :pray: , dass wir beide sind immer zusammen leben für immer, jetzt habe ich nur an Frau Etok Udeme sprechen und sie weint , dass die Herr Geldgramm habe dir gesagt, sie kann ein Betrug sein , wenden Sie sich bitte jetzt habe ich jemanden in Ghana , die uns helfen wird, das Geld von Ihnen in Ghana empfangen und senden an Frau Etok Udeme :mrgreen: kontaktiert . so jetzt zu mir aufmerksam zuhören und Kollegen meiner neuen Hinweisen und Anweisungen meine Liebe. Ich möchte, dass Ihr Geld von dem Geld Gram zurück . Jetzt gehen an einen anderen Ort und schicken das Geld per Western Union , bitte meine liebe meine Anweisungen befolgen und korrekt kein Geld alles zu erzählen. das Geld Gramm versuchen, Sie zu schützen, weil sie denken, alles ist Lüge, :mrgreen: Doch ich einen Eid jetzt mit Ihnen (Mai Tod Nimm mein Leben , wenn ich jemals lügen , um Sie für Geld Sake) das ist mein Eid :mrgreen: , bitte nach dem Lesen meiner Mail jetzt , nicht das Geld senden an der gleichen Stelle , wo Sie es gestern getan hat, geben Sie bitte immer handeln, als ich sagte, meine Liebe für unsere bessere Zukunft. Besuchen Sie eine diffrent Post und per western union ersten 1.800 € an diesen Namen ifeanyi JUSTICE IRIKANNU . danach erhalten die Westverband Papier mrs Etok udeme von attachemnt in E-Mail gesendet. danach wieder gehen zu einem anderen anderen Post-Office nicht das gleiche wieder :twisted: und wenn Sie dort noch einmal zu senden , um ifeanyi JUSTICE IRIKANNU 2.000 € und senden Sie die Scan- Kopie der westlichen Anschluss an Frau Etok Udeme :mrgreen:

Besagter Herr "ifeanyi JUSTICE IRIKANNU" scheint uns 2009 (!!!) schon einmal in einem Scam begegnet zu sein:

http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 77#p306277" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Mug hat also die höheren Weihen bekommen und scammt nicht mehr mit "Stuart James" :twisted:

Hier kommt also die detaillierte Anweisung:

Ich habe jetzt mit Mark sprechen reisen zu einem anderen Postamt , wo
man weiß, Sie wissen, und senden Sie das Geld meiner Western Union,
teilen Sie diese in Schlepptau.

senden ersten 2.000 € zu ifeanyi JUSTICE IRIKANNU und erneut zu senden
, um 1800 € ifeanyi JUSTICE IRIKANNU (der Nachname ist Irikannu und
die ersten und zweiten Vornamen ist ifeanyi JUSTICE )
schreiben Sie
bitte den Namen jetzt richtig auf Papier und gehen Sie auf western
union jetzt an das Geld .

Ich warte , von Ihnen per E-Mail , sobald Sie das Geld schicken zu
hören. bitte nicht die 3800 € in der gleichen Postamt zu übertragen,
wie sie beginnen kann jetzt Ihnen Fragen
. Verschleierung auf Mugu-Art :twisted:

unten sind die Details , um das Geld zu senden.


Empfänger Name ............ IFEANYI JUSTICE IRIKANNU

Adresse ................ Accra Ghana

Codewort ......... Geld

Menge ........ 2.000 €

dann wieder senden ............................................... ..

Empfänger Name ............ IFEANYI JUSTICE IRIKANNU

Adresse ................ Accra Ghana

Codewort ......... Geld

Menge ........ 1.800 €

Ich bin für die Western Union Papiere aus warten Sie , sobald Sie das
Geld schicken , gehen Sie jetzt an das Geld, bin mit meinem E-Mail
warten auf Ihre Rückkehr.

Danke.

Ich habe einen stressigen Tage hier. Das tut mir wirklich sehr leid :mrgreen:

Und keine Antwort auf die Frage, wann er denn am Sonntag in Hamburg ankommt :twisted:

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby FrumpyBB » Wed May 28, 2014 10:16 am

"Westlicher Anschluss" wird auch nix ;) genauso wie "Geld-Gramm". Ich weiß das, ich habe den ganzen Tag nach Filialen dieser Art gesucht und nichts gefunden :D
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Wed May 28, 2014 11:08 am

Das hier nicht explizit aufgeführte "Zwischenspiel" mit "Geld Gramm" war mehr als nur spaßig - allerdings hat dieser Mug leider zuwenig Durchhaltevermögen. Will sagen: er gibt zu leicht auf :D

Jetzt schauen wir mal, ob er sich dazu hinreißen lässt, im Dienste seiner Sache einen geeigneten Lichtbildausweis besagten "Händelsmanns" zu schicken ... :twisted:

Schließlich drängt die Zeit, denn dass Hasi sehr glücklich sein wird, wenn er am kommenden Sonntag nicht aufkreuzt und dann weiterhin kooperativ ist, wage ich zu bezweifeln ... :thinking:

Aha - er hat die Nachricht mit der Anfrage für Lichtbildausweis schon 10 Mintuen nach Sendung geöffnet.

Es ist aber auch ein Kreuz mit den gesetzlichen Anforderungen dieser Deutschen - dabei hätte er sich denken können, dass mit "Westlicher Anschluss" das Spiel von vorn beginnt ... :mrgreen:

Aber Mugus denken erfreulicherweise ja nur sehr beschränkt ... :cool:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Wed May 28, 2014 1:08 pm

Schade - der Mugu schickt keinen Ausweis ... dafür die Daten von einen DEUTSCHEN Muli :twisted:

hallo meine Liebste xxxxx bin so ruhig wie Sie gesagt haben, ich auch so viel in dieser Sache verstehe, werde ich in Deutschland , um Sie um 12:45 Uhr Sonntag landen und dann geben Sie einen Anruf :liar: , aber Sie müssen verstehen, dass ich nicht fliegen kann , wenn die Diplomat dir nicht landen und liefern mein Gepäck an Sie :twisted: , weil ich meine Pläne schon danke ich Gott so viel für ihn mir gegeben eine nette und bescheidene Frau wie Sie meine liebe Karina Worte allein können nicht die Gefühle und die Liebe, die ich für Ausdruck Sie , ich habe mein ganzes Vertrauen in Sie vielen Dank für Ihre Mühe Absenden dieses Geld an den Diplomaten , aber immer noch kein Erfolg.

Jetzt habe ich auch sprach mit dem Diplomaten Frau Etok udeme und sie hat eine neue Richtungen , um das Geld , das besser ist, senden und speichern nun gegeben , ihren Onkel :mrgreen: , der in Deutschland lebt, Hannover , so dass Sie jetzt das Geld von Konto zu überweisen nach Deutschland nahm sie Kontakt Konto auf diese Weise niemand fragen Sie Fragen oder beraten Sie gern . :mrgreen:

so jetzt meine Anweisungen laut Frau , Udeme müssen Sie eine diffrent Bank , die nicht Ihrer Filiale besuchen und übertragen Sie die Summe der 3800 € auf folgendes Konto .


Kontoname: ALFRED Galke GMBH AM BAHNOF 1-5 , D- 37534 , Gittelde , DEUTSCHLAND Name der Bank: VOLKSBANK SEESEN BLZ: 27893760 Kontonummer: 1058830202 IBAN.DE 60278937601058830202 BIC.GENODEF1SES STATE: HANNOVER GIPPELBE Niedersachsen

Zweck der Überweisung meine Schwester Geld :



Bitte denken Sie daran, alles so, wie ich an euch geschrieben, so wird es keine Fragen mehr zu sein, einfach nur arbeiten innerhalb einer Bank geschlossen an Ihren Arbeitsplatz und ihnen die Kontodaten , um das Geld , es zu übertragen , aber wenn in-case keine frage Sie , wer Sie sind, der das Geld , um ihnen zu sagen, ist für Ihre Schwester lebt in Hannover bitte alles richtig heute mit weiteren Verzögerungen aus , nach dem Lesen meiner E-Mail gehen an die Bank ab und überweisen das Geld und senden Sie mir die Kopie des Überweisungsträgers von der Bank und auch senden, um den Diplomaten -Mail-Adresse die gleiche Scan- Kopie des Überweisungsträgers .


Geht nun und Dinge zu erledigen warte , von Ihnen so bald wie Sie es getan zu hören.

Vielen Dank, dass Sie so viel für jede Hilfe aus Deinem Herzen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag .

Tut mir sehr leid für die ganze Stress, den Sie über meinetwegen geben haben, ist dies Macht der Liebe.

immer dein.

Mark sepp

Sie schreiben, die Kontodaten korrekt aus Fehlern. Jau - mach ich :twisted:

Das wird ja immer toller ... :mrgreen:

Und gerade auch nochmal als "Diplomatenpost" :mrgreen:
Ich bin gerade mit allem, was jetzt Frau Karina, warum so viele in
difficutlies Absenden dieses Geld verwirrt? Nun, ich verstehe, dass
die Transferstellen sind gerade gewesen Vorsicht, bitte, ich habe eine
sehr gute Idean und neue Anordnung habe ich meinen Onkel, der in
Deutschland lebt hannovor, so dass Sie das Geld, sein Konto zu
übertragen und ich bekomme das Geld von ihm kontaktiert atomatically
das ist in Ordnung mit mir, ich habe auch seine Kontodaten schicken,
um so Mark Marke wird Ihnen zu schicken, siehe auch unten sein Konto,
um das Geld zu senden.

Gehen Sie jetzt zur Bank und überweisen das Geld und schicken Sie mir
per E-Mail den Überweisungsträger von der Bank, ich warte auf Sie es
jetzt.



Kontoname: ALFRED Galke GMBH AM BAHNOF 1-5 , D- 37534 , Gittelde ,
DEUTSCHLAND Name der Bank: VOLKSBANK SEESEN BLZ: 27893760 Kontonummer:
1058830202 IBAN.DE 60278937601058830202 BIC.GENODEF1SES STATE:
HANNOVER GIPPELBE Niedersachsen

Zweck der Überweisung meine Schwester Geld :




Grüße.

Frau Etok Udeme

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Thu May 29, 2014 7:59 am

Wieder eine 90° Wendung - und nun sind wir wieder am Anfang ... :mrgreen:

Nachdem die Ankündigung im Raum stand, den "Onkel" bei Hannover anzurufen :twisted:

Schauen Sie xxxxx ich respektiere und wollen dich in meinem Leben, ich hasse so viel Eleganz, welche Unternehmen haben Sie mit ihrem Onkel? Jetzt müssen Sie noch einmal auf mich hören, wie oft habe ich dir gesagt, dass ich nicht fliegen kann, wenn der Diplomat nicht liefern firist, um Sie, das ist meine Anordnung schon bin ich nicht ein Narr oder ein dummer Mensch (oh doch - und wie :twisted: ), die lügen, weil Geld Jetzt müssen Sie dem ein Ende zu setzen nun, warum kann, t Sie mich um Gottes Willen vertrauen, schickte ich Ihnen mein Gepäck, weil ich liebe und vertraue dir :liar: , Rechtschreib mir diese Tat bitte jetzt bin sehr enttäuscht, in die Sie jetzt, was ist Geld? was ist 3800 €, Jetzt bin ich Sichts Ihnen meine letzten Anweisungen, was ich sagte, Sie jetzt oder vergiss :heartbroken: es für alle i don, bin t Pflege sehr wütend, dass in diesem Moment können Sie nicht vertrauen Sie mir, warum müssen Sie sagen, dass Sie kein Vertrauen in die Diplomat Frau Etok Udeme, jetzt hören Sie mir jetzt xxxxx mein lieber zum Wohle Gottes :pray: und zum Wohle der Liebe zu verstehen, dass ich nicht am Sonntag fliegen, wenn der Diplomat nicht auf Sie ankommen, muss sie ankommen und dann liefern Ihnen mein Gepäck nach, dass Sie meine Tasche die blaue Menge die Taschen zu öffnen und mir mein RTC Flugnummer vor :mrgreen: , ich kann die Behörde müssen von Sonntag fliegen das ist die Wahrheit :liar: , so jetzt hör mir sorgfältig, wenn Sie wirklich helfen wollen aus und schicken Sie dieses Geld, Reise morgen zu einer diffrent Stadt nicht mit der gleichen Geldgramm Büro, wo Sie vor ging, nur um zu einem Postamt zu gehen und per Money Gram wieder die 3.800 € den sie der Diplomat auf diese Weise .... Namens Etok Sxxxxxxxx kann sie das Geld abholen i mit ihr gesprochen habe und sie um Geld Gramm dort sprechen auch in London, wenn Sie das Geld durch Geld zu senden, Etok xxxxxxxxxx sie können es abholen richtig hat sie bestätigt, schon weil sie das Geld Gramm gesagt in London, sie ist deine Schwester auch auf diese Weise das Geld Gramm in Deutschland wird auch glaube, sie ist deine Schwester, und es ist gut understand :mrgreen:

bitte meines Herzens Wunsch xxxxxxx tun dies, wie ich Ihnen gesagt habe zu tun, morgen früh zu einer Reise diffrent Post in einer anderen Stadt und so, wie ich Sie Etok Sxxxxxxxxxx sagte schicken das Geld an den Namen.

sie ist eine sehr hohe Achtung Diplomat :mrgreen: und das Geld muss zu ihr bezahlt werden. :roll:

Verstehen Sie mich richtig und senden Sie das Geld, wie ich Sie intructed zu tun, bitte mein lieber einfach morgen früh gewesen Donnerstag Reise zu einem anderen diffrent Post und senden Sie die 3.800 € durch Geldgramm an den angegebenen Namen Etok Sxxxxxxxx.

Nur wenn Sie dort nicht ein Wort sagen und Fragen zu beantworten oder sagen, warum Sie eine beliebige an die das Geld sind, nehmen Sie einfach das Formular ausfüllen und dann geben sie das Geld, wenn sie sehen, beide von Ihnen beantwortet die gleichen Namen nicht wird man Sie fragen, sie müssen wissen, sie ist deine Schwester.

machen Sie es wie ich gesprochen haben, nie gehen, um gleiche Geld Gramm Büro, wo Sie vor ging, besuchen Sie eine diffrent Weg, weil Sie beide den gleichen Namen trägt niemand Fragen stellen. :silly:

senden, wenn Sie das Geld bekommen die Transfer ref Zahlen mich per E-Mail zu senden und auch die Scan-Papier aus Geldgramm an die E-Mail-Adresse Etoks, damit sie das Geld abholen.

Ich warte auf gute Nachrichten von Ihnen.

mit freundlichen Grüßen

Marke

Und gleich darauf wieder "Diplomaten-Post" :mrgreen:

Ich habe gerade mit Marx, und er hat jetzt wieder erzählte mir alles, was Sie sagte, jetzt muss ich Ihnen meine letzte E-Mail schicken, weil ich sehr wütend und jetzt wirklich getäuscht worden. Ach nein - nicht möglich :mrgreen:

Gehen Sie zu einem anderen Post und senden Sie das Geld durch Geldgramm zu Etok Sxxxxxxxxxxx. senden Sie das Geld auf diese Weise, ich war an der Geldgramm hier heute, und sie sagte, dass sie mich bezahlen auf diese Weise Etok Sxxxxxxxxx. so gehen Sie schickte das Geld und senden Sie mir die ref Zahlen und auch die Geldgramm Papiere zu holen das Geld warte auf ihn jetzt.

Vielen Dank, dass Sie

Frau Udeme

Dümmer geht's nimmer ... :applause:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Fri May 30, 2014 6:43 am

"Diplomatenpost" :mrgreen:

=============================================

Nun, ich frage mich, warum Sie sich weigern, haben meine Kollegen,
meine Frau xxxxx zu verstehen, werde ich Ihnen sagen, die Geschichte
meines Lebens, wenn wir uns morgen Freitag, nachdem Sie das Geld von
einem anderen Geldgramm Büro zu senden, kann ich nie lügen morgen von
Angesicht zu Angesicht, wenn ich Land an euch: Ich werde Ihnen auch
sagen, über meinen Onkel sprechen wir alles von Angesicht zu
Angesicht, wenn ich zu landen, um uns morgen.

Sie bitte zu einem anderen Geldgramm Büro reisen und senden Sie das Geld.

Ich warte auf die Zahlen der Übertragung, wenn Sie das Geld morgen senden.

Senden Sie mir auch den Anhang per E-Mail von dem Geld-Gramm-Papier.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Hilfe auch.

Frau Etok

==============================================

Ja - der Mug ist unruhig und öffnet regelmäßig zwei Nachrichten, die er in der Sache bekommen hat. Vermutlich, weil sie so schön geschrieben sind :D

Das werden wir jetzt einmal ändern - das mit dem "schön geschrieben" ... :twisted:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Fri May 30, 2014 7:07 am

Let's rock it, Babe :mrgreen:

Hallo liebster Mark,

ich war ebene Geld gramm büro. Geld Gramm Mann sagte, dass noch ein tranaktion unterwegs ist und mein Höchstgrenze für diesen monat bei trankaktion Geld fast überschritten.

Was du tun musst:

Geh Geld Gramm Büro und reinaktiviere alte transation. Dann Geld zurück an mein büro Geld Gramm automatisch

Wenn Geld morgen zurück in mein Geld Gramm Büro ich kann neu senden weil dann alte Sendung gelöscht

Achtung: Abschnitt gesendet mitnehmen in dein Geld Gramm Büro - wichtig für reinaktivierung

Ich hoffe, es geht Dir und Etok lebt gut in London.

In Liebe
xxxxxx

P. S. Schicke mir Bestätigung, wenn getan mit Geld Gramm

Schauen wir doch mal, ob das nicht Bewegung in die verfahrene Situation bringt ... :mrgreen:

Ha ha ha - geöffnet vier Minuten nach Sendung :party:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Fri May 30, 2014 8:17 am

Schnelle Antwort von dem Seppel: :D

Alltags Sie mich heute geben ein diffrent Geschichten ich nicht deine Geschichte zu verstehen, bin sehr verärgert, wieder mit Ihnen, weil Sie immer don , t tun, was ich euch gesagt , erzählte ich Ihnen, auf ein Postamt diffrent Sie noch nie reisen und senden das Geld durch Geldgramm, nun , was Sie tun , um mich zu verzögern mein Kommen nach Deutschland bin nur verpissen mit Ihnen an diesem Morgen sehen , gehen Sie zu xxxxxx Geldgramm und jetzt die alte Transfer rückgängig zu machen und dann zurücksendet das Geld an die neuen Vorname Etok Sxxxxxxxx so keine Eins vermutet die Übertragung i müssen Sie dies schnell tun, und dieses Geld schicken, um mir das Geld Gramm Transfer Nummer, so kann das Geld abholen von Frau Etok werden an diesem Morgen , so kann sie nach unten , um Sie in Deutschland fliegen heute Morgen nach, dass ich fliegen und mit Ihnen von Sonntag , wenden Sie sich bitte per E-Mail nach dem Lesen jetzt gehen, um das Geld Gramm Büro und ändern Sie das Geld, um diesem Namen ...... Etok Sxxxxxxxxx und nutzen Sie die ref Zahlen aus der Geldgramm Büro und senden Sie mir per E-Mail , gehen Sie bitte wie ich sagte, und stoppen Sie verzögern und kommen mit diffrent Geschichten von Tag zu Tag , ich habe nicht mehr Zeit . :mrgreen:

Gehen Sie nun in Geldgramm jetzt warte auf den ref Zahlen von Ihnen.

Danke

Ihre Liebe
Marke

Er WILL das offensichtlich nicht verstehen - aber das können wir auch ... :D

Lieber Mark,
willst du das nicht verstehen ??? Oder kannst du das nicht verstehen ???
Etok = Empfänger von Sendung
Nur EMPFÄNGER MIT QUITTUNG kann eine gesendete transaktion stornieren. Und wenn du mir nicht glaubst, dann geh zu Geld Gramm.

Langsam denke ich, du willst überhaupt nicht kommen und denkst nur an das Geld. :twisted:

Ich warte jetzt auf die Bestätigung, dass London Geld Gramm Büro die Stornierung veranlasst.
Schick mir die Kopie der Bestätigung

Dann erst werde ich wieder in ein Geld Gramm Büro gehen.
:D
:mrgreen:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Fri May 30, 2014 9:35 am

Mugu wird böse :twisted:

Sie langsam , dass ich nicht kommen will ? ich will nur das Geld ? was für ein schlechtes Wort, das Sie mir gesagt haben , nun auf mich hören mein lieber Etok ist nicht der Absender ich bestätigen, von überall ist es, der das Geld geschickt hat Recht, es zu kündigen , wie kann Etok kündigen einen Transfer , wenn sie nicht der Absender ? und auch, dass sie nicht über die Transfer -Nummern? suchen Sie nicht man ein Kind hier gerade diesen Scherz jetzt aufhören , zu fahren , um Geld Gramm , wo Sie das Geld gesendet und stornieren und die zurücks es nun wieder zu dem angegebenen Namen. :mrgreen:

Jetzt bin ich dir gegeben eine letzte Anweisungen , wenn Sie wirklich das Geld schicken wollen, tun Sie Banküberweisung auf meine neue Richtungen jetzt . Nun aber ... :mrgreen:

Besuchen Sie eine diffrent Bank jetzt, dass ist nicht Ihre Branche , und das Geld auf folgendes Konto .


Name der Bank ECOBANK GHANA
Account Name: Comanche Ghana Ltd
Kontonummer: . 0082014472056801
SWIFT CODE : ECOCGHAC
ADRESSE: PLOT NO. 1A . HIGH STREET Dansoman ESTATE


Dies ist eine sehr einfach Art und Weise Sie können dieses Geld nun über bitte zögern Sie nicht leben , was Sie jetzt tun, und gehen Sie zu einer Bank, die Nähe ist jetzt an das Geld auf dieses Konto habe ich Ihnen jetzt gegeben .

Ich danke Ihnen so sehr für Ihre Mühe.

Ich wiederhole, nicht zu Ihrer Bank gehen, um das Geld zu überweisen , weil sie Fragen müssen Sie noch einmal fragen , gehen Sie einfach direkt zu einem anderen Zweig und überweisen das Geld auf das Konto oben . :evil:

senden Sie mir den Überweisungsträger von der Bank nun , sobald Sie das Geld überweisen . :mrgreen:

Dies ist ein sicherer Weg , um das Geld jetzt mit mehr Schwierigkeiten zu senden, wenn jemand Sie bitten, in Frage zu stellen in der Bank einfach zu beantworten ist das Geld für Urlaub Mietwohnung. :mrgreen:

bitte meine liebe zu tun , wie ich angewiesen , wenn Sie das Geld überweisen jetzt senden Sie mir die Scan- Papier von der Bank und auch zu senden , um den Transfer -Dokument per E-Mail Udeme . :applause:

Geh jetzt und übertragen das Geld nicht zurück Correclty mit diffrent Geschichten zu kommen. :mrgreen:

Gruß

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Fri May 30, 2014 11:22 am

Er hat noch immer nicht genug? Gern - nächste Runde ... :twisted:


Seppel:
Comanche ist ein Unternehmen in Ghana, sie sollen das Geld bekommen, um Etok in London geschickt, meine lieben xxxxx verstehen, die eine sehr einfache Person und immer gerne mit Ihnen ehrlich vor jetzt gehen und das Geld an die Comanche-Konto in Ghana bin ich gegeben habe und versicherte, dass das Geld direkt an Etok in London geschickt werden :mrgreen: , nicht über diese Angst, das ist der beste Weg, um das Geld jetzt mein lieber senden Sie bitte stp Verzögerungen so Dinge können heute schnell durchgeführt werden und Etok mit dir treffen , Ich bin wirklich traurig über den Stress, den Sie haben, um meinetwillen über sie die Macht der Liebe weg, und das macht mich, um Ihnen mehr vertrauen, Jetzt fahren zu einer Bank und machen den Transfer zum Comanche Konto warte auf den Überweisungsträger von Ihnen senden auch eine Scan-Kopie der Überweisung, E-Mail-Adresse slep udeme, gehen Sie bitte jetzt an das Geld kommen nicht zurück mit mehr beschwert. :mrgreen:

jetzt gehen und es tun.

Vielen Dank, dass Sie

Ihre liebe Marke


Und die liebevolle Antwort: :D

Ich HABE euch Geld geschickt - 3800€ ... ich kann nichts dafür, dass das mit den Transfernummern nicht klappt :twisted:

Ihr helft mir NICHT, es schneller zurück zu bekommen, so wie ich es euch gesagt habe. Also müsst ihr solange warten, bis es zu mir zurück gekommen ist.

Aber was hast DU mit Ghana zu tun ??? Ist das wieder so eine Idee von der falschen Diplomatin ??????? :twisted:

Falscher Onkel - Falsche Firma in Ghana. Ich sage dir, die Etok ist eine Betrügerin aus Ghana. Und DU bist auf sie herein gefallen, du Depp. :mrgreen: :twisted: :D

Du wirst deinen Koffer mit dem Geld nie wieder sehen ... wollen wir wetten? :twisted:

Aber wer ist auch so dumm und schickt so viel Geld in einem Koffer mit einer falschen Diplomatin ... :D

Großhirn an alle: fertig machen zum ÄRGERN ... :twisted:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Fri May 30, 2014 2:45 pm

Das heißt "mich" und nicht "mir", du Trottel :D

Sie mir einen Trottel genannt ? gut diese Idee Ghana haben nichts mit Etok tun, wer hilft mir nicht Etok xxxxxx warum ist es so schwierig für Sie, mich zu verstehen ? Sie sind bereit, das Geld auf dem Konto , ich muss Ihnen in Ghana gegeben zu übertragen? Schau, ich bin mit Ihnen jetzt verwirren , weil Sie versuchen , mit mir stoborn werden sollen ? wenn Sie mir nicht glauben , dann können Sie in die Hölle , ich liebe dich von ganzem Herzen und wirklich den Rest meines Lebens mit dir spen möchten, bitte mein lieber versuchen zu verstehen, mich jetzt zu gehen und das Geld auf dem Konto hat i Sie und nach, dass sie liefern muss und ich fliegen und du all dein Geld zurück zu bekommen von mir.

hier ist der Code -Nummer , um meine Tasche zu öffnen, wenn sie liefert sie Ihnen. ( 3745SY ) :mrgreen: Sie versuchen zu verstehen, mich jetzt, gehen Sie zu Ihrer Bank jetzt mit Unentschieden 3.800 € und die gehen zu einem diffrent Bank ab und überweisen das Geld , weil dieser Probleme jetzt , ich kann nicht fliegen morgen wieder , hat mein Flug bis Montag, 12.00 Uhr verschoben wurde :mrgreen: , bitte helfen Sie mir meinetwegen nicht für Etok willen Anschlag Geschichten hören und erzählen Menschen Geschichten über diese , sondern nur glauben Sie mir , nachdem ich meine E-Mail gehen, um Ihre Bank und ziehen Sie die 3800 € wieder von Ihrem Konto und reisen Sie zu einer anderen Bank und überträgt es auf dem Konto habe ich euch gegeben .

Ich warte darauf, Sie zu sehen.

Vielen Dank, dass Sie

Marke

Der neue Flug ist mit Montag 12:00 Uhr wohl etwas knapp angesetzt - das klappt nie ... :mrgreen:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Fri May 30, 2014 3:11 pm

Auf die sanfte Anregung, wenn ich denn "stoborn" sei und "zur Hölle gehen" könne, dann brauche er mich ja nicht mehr und könne selbst nach London fliegen, den Koffer auslösen und der Etok einen Kuss von mir geben ... :mrgreen:

In ganz großer Schrift:

Es tut mir leid , wenn ich solche Wörter benutzt , war ich wirklich sehr wütend über die Situationen mein lieber am leid es mir verzeihen in Beziehung da muss Probleme geht , vergib mir meine lieben tut mir leid ich verspreche, immer gut zu dir sein, bitte versuchen Sie es und ein sehr netter Mann, dass Sie immer wieder gerne mit , glücklich zu sein jetzt vergeben und vergessen mich über die Vergangenheit , gehen Sie jetzt und erhalten Sie das Geld überwiesen okay, weil ich wirklich jetzt hier gestrandet und wirklich brauchen Ihre Hilfe und wünschen Sie verstehen, verstehen, mein Herz dass ich nicht fliegen kann , wenn der Diplomat nicht landen , bitte beruhigen downa dn die Worte verzeihen , ich auch vergeben für mich einen Trottel ist Macht der Liebe , muss ich meine Dusche jetzt und haben einige Rest warte, um lesen Sie Ihre E-Mail, bitte tun Sie am besten möglich und zeigen mir liebe und auch zeigen, mich zu sorgen , durch die Übertragung dieses Geld . :mrgreen:

Ich werde warten , von Ihnen bald zu lesen.
Ich kann nie schaden oder schaden , seit ich dich getroffen , du bist so gut zu mir gewesen , und ich liebe und will dich in meinem Leben ich lieber sterben , als dich in meinem Leben zu verlieren, bin jetzt zu weinen! ! ! ! :cry: Ich vermisse dich - das mit dem Sterben halte ich für die erste gute Idee ... :thinking:


Gehen Sie weiter und überweisen das Geld auf das Konto Ghana verzeih mir.

Ich warte auf Sie , nachdem Sie das Geld schicken
.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Marke

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests