It is currently Thu Mar 28, 2024 10:12 am    

*

Romance Scam

Please report romance scams and dating scams here. We accept reports on Russian scammers and Nigerian scammers.

Disclaimer regarding pictures posted on the board: please understand that you are NOT looking at the pictures of people who are actually scamming you. The people portrayed on these photos are innocent men and women, NOT involved in scamming in any way and have nothing to do with scammers. The scammers are using their images without their knowledge or permission to deceive their victims and steal their money.




Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Über Romance Scammer aus Westafrika
Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Wed Jul 09, 2014 12:46 pm

:mrgreen: Seppels vermutlich letzten Worte :mrgreen:

Gesendet: Dienstag, 08. Juli 2014 um 16:51 Uhr
Von: "Mark Sepp" <marksepp2014@outlook.com>
Betreff: RE: Ich warte ...
Ich bin hier in london du dumme Frau :mrgreen: , die nicht auf gemeinsame Weisung Sie ein großer Idiot, Dummkopf, rot in der Hölle du großer Narr, WOW - ich liebe Mugus in Wut :twisted: letzte Nacht haben wir vereinbart, dass Sie Geld Gramm und senden Sie das Geld heute nicht wirklich - du solltest dir im eigenen Interesse angewöhnen, genauer zu lesen :mrgreen: zu hören ist jetzt, dass Sie mir schreiben Sie in London sind, können Sie fucken bastard Kiden mit mir, :mrgreen: wenn Sie in London sind, dann ein Narr, hier com, weil ich don nicht bitten, zu kommen, täuschen sind, bin ein sehr ehrlicher Mensch :mrgreen: , aber Sie wollen nicht zu gehorchen einfach sind Sie Anweisungen und mir helfen, senden Sie das Geld oder verloren gehen :heartbroken:

Contenance, mein Lieber - hier geht nichts verloren ... und an dich schon gar nicht :twisted:

Es macht keinerlei Sinn, mit einem MUGU zu argumentieren, MUGUS sind extrem uneinsichtig und beratungsresistent - die Zeit dafür kann mensch sich sparen und sich statt dessen kleine Gemeinheiten für sie ausdenken, die sie ärgern und Zeit kosten ... :twisted:

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Sponsor

verispy.com
Sponsor
 

Sternenwolf


Bookmark and Share

Mark Sepp - seppmarkk3@outlook.com

Postby Sternenwolf » Sat Jul 12, 2014 11:30 am

Freedom54 - Finya
Neues Mitglied 54 ist online

Persönliches Statement

Ich glaube äußerliche Angaben brauche ich nicht mehr zu machen...das Foto ist ja wohl groß genug...oder...
schau mir in die Augen, denn ich tue es auch ... guck ;-) ... ich staune nur und bin sprachlos ... :lol:

ich suche einen Frau für eine feste Beziehung...es gibt eben halt Dinge, die sind zu zweit einfach viel schöner ... sowie lachen, sich anschmiegen, erzählen, Kerzenschein oder einfach mal was Unternehmen ... Hand in Hand zusammen durch die Gegend schlendern...ein Füreinander und ein Miteinander... ob DU da bist ?

Das Statement ist ganz elegant bei einer Frau geklaut ... :mrgreen:

Lebenssituation
Wohnort 22… Hamburg
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch keine Angabe

Image

Das ist jetzt kein Scherz - er ist es wieder ... :twisted:

Schickt einen ganzen Satz Robert Plazek Bilder ... :mrgreen:

Hallo,
Wie ist das Wetter in Deutschland jetzt, ist es sehr kalt ... vielen Dank für die Zeit, die Sie zu treffen haben, um eine gute Kommunikation mit mir auf der Plattform zu machen und für das Vertrauen, mich mit Ihrer e - mail .. jedenfalls meine Gebet ist, dass wir eine gute Kommunikation zu machen, um mehr über einander wissen und sehen, wo die Zukunft kann uns zu nehmen ...

Ich bin US-Militär-Chirurgie Doktor und ich bin derzeit auf einer Mission in Syrien, aber ich habe meine Mission in Syrien abgeschlossen, so warte ich auf meinen Ruhestand Zertifikat aus den USA und dass sie 4 Wochen Zeit in Anspruch nehmen, so dass in 4 Wochen Ich werde nach Deutschland kommen .. Ich bin ein sehr offener Mensch, jemand, der Menschen akzeptiert wie sie sind, ich bin nur eine Person, die auf Veränderungen im Leben anpasst und genießt das Leben in vollen Zügen, und mit Blick auf eine Frau, die ich finden den Rest meines Lebens mit in guten und schlechten Zeiten zu verbringen, als auch die Frau, die ich liebe und gepflegt mit meinem ganzen Wesen und Herz .. Ich bin stolz darauf, ehrlich und vertrauenswürdigsten. - muuhahahahaha ... :mrgreen:

Bin eine bewusste Person, die ernsthaft mit monogamen Beziehung ist. Ich bin auf der Suche nach einem Partner und einem Liebhaber und bester Freund, dass ich die intimsten Träume mit zu teilen. Ich glaube, dass es keine Beziehung Ideale, Seien Sie ehrlich eine Beziehung ist harte Arbeit und Engagement, ist so gut wie Sie das tun, was macht eine Beziehung zu jemandem ist, wie viel Zeit und Mühe, legt man in sie und wie engagiert zwei Menschen sind es. Ich will eine Frau, die die Toleranz und wie weit kann sie gehen im Leben ist zu erfüllen ..

Ich habe mehrere Hobbys und ich wünschte, mehr Zeit, um solche, wie Schwimmen, Tanzen und Lesen zu verfolgen finden konnte. meine Gitarre spielen und singen. usw. Ich bin im Allgemeinen eine optimistische Person mit einem guten Sinn für Humor, ziemlich einfach zu handhaben.

Ich erwarte nicht, eine Frau, ein Diener zu mir, verbringen ihre ganze Zeit und Arbeits und Reinigung, ich glaube, es ist ein Geben und Nehmen in einer Beziehung, und ich merke, dass es manchmal bequemer für mich Wäsche, kochen zu tun, sauber, und ich habe kein Problem, dies zu tun ... Ich hoffe, dass Sie offen und ehrlich mit mir sind, auch. Nun, ich hoffe, dass dies können Sie über mich wissen ein wenig

lieben, werden Ich mag es uns, Instant-Chat bei Skype auf diese Weise werden wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen haben ... So, installieren du Skype und senden Sie mir Ihren Skype-Namen, so dass ich Sie auf meiner Liste Okay, skype hinzufügen. ah ja ... :D

Ich habe einige Fotos von mir angebracht, hoffe, Sie werden sie zu bewundern ... *prust* :mrgreen:

Bitte senden du mir Ihre Bilder auch.

Mark

Ich hätte jetzt im Leben nicht geglaubt, dass er mit "Seppel" wieder kommt ... der Preis des

:mugu: :dumb: of the year

ist ihm sicher ... :party:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Wed Jul 30, 2014 10:15 am

Kurzer Zwischenbericht zu Seppel:

Irgendwie ist mir unbegreiflich, dass DUMM-Sepp immer noch nicht gemerkt haben soll, dass er Gefahr läuft, zum zweiten Mal verladen zu werden. Aber vielleicht ist seine Arroganz noch größer als seine Dummheit ... :D

Wie auch immer - jedenfalls hat er geschrieben, dass er meine Handynummer haben will. Seine angebetete Geld-Kuh ist ja im Urlaub - drei Wochen Mugu-Gesülze bis zur Genehmigung seiner "Abfindung" hätte selbst ich nicht ertragen ... :twisted:

Jedenfalls ist nun auch mein "MUGU-Phon" einsatzbereit - als männlicher Baiter mit einem Mugu, der eine Frauenstimme erwartet, ist es irgendwie schlecht :mrgreen: . Daher habe ich mir eine Lösung ausgedacht, den bestens funktionierenden "Skype-Morph" an ein kostenloses Prepaid-Handy zu koppeln. Da kann dann der Mug solange anrufen und dem Wohlklang meiner weiblichen Stimme lauschen, wie er mag. Kostet ja nur ihn etwas, was der Sinn der Sache ist ... :twisted:

Mugs telefonieren wegen der Kosten üblicherweise ungern über Handy, wenn sie selbst anrufen sollen. Vielleicht sollte mensch deswegen - ;) und natürlich wegen der gebotenen Sicherheit ;) - (fake) Money-Transfer-Details NUR via Handy übermitteln ... :twisted: ... bei der Gelegenheit kann mensch vorab ja noch über dieses und jenes plaudern ... :D

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Thu Jul 31, 2014 9:20 am

Seppel hat übrigens einen ganz neuen FakeBook-Account :twisted:

facebook.com/profile.php?id=100005761785450

Frisch vom 29.07.2014 mit einem bekannten gestohlenen Bild ...

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Sat Aug 02, 2014 6:30 pm

Wieder "neu" bei Finya - Seppel kann es nicht lassen ... vermutlich braucht er Geld - leichte Mädels und Stoff sind auch in Ghana teuer :D

Surprises123
Neues Mitglied 53 ist online

Persönliches Statement

Man kann es sich schön reden wie man will, aber alleine sein is doof...

.... deshalb Sympathische, humorvolle Frau bitte einmal hierher - danke ! :-)) :mrgreen:

Lebenssituation
Wohnort 22… Hamburg
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
Kinder eines
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe keine Angabe
Figur keine Angabe

Image
Ein Robert P. Bild, dass ich noch nicht hatte :D

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Sun Aug 03, 2014 10:13 am

Gnade90 - Finya
Neues Mitglied 52 ist online - und Seppel aus Ghana nochmals :D

Image Image

Persönliches Statement

Ich bin sanft und romantischer Mensch mit echten Prinzipien. Ehrlichkeit, Vertrauen und gegenseitiger Respekt sind die Säulen meiner Beziehung und Lebensphilosophie . Ich mag mit offenen Karten zu spielen. Keine Spiele, Lügen, Tricks und Doppelleben. Ich weiß nicht mehr, als ich geben zu nehmen. Ich weiß nicht mehr, als ich verdiene fragen. Normalerweise gehe ich die zusätzliche Distanz zu meinem Partner zu gefallen, denn wenn sie glücklich ist dann letztlich das würde auf mich und unsere Beziehung zu reflektieren. Ich glaube, dass Kommunikation, Verständnis, Fürsorge und Toleranz unter den Menschen sind die Schmierstoffe, die das Leben rollendes Rad zu halten. Niemand ist perfekt, aber GOTT :pray: . Der wichtigste Punkt ist, dass wir aus dem Leben der Schule lernen das Richtige zu tun und es auf die nächste Phase unseres Lebens. Integrität ist das beste Geschenk, können Sie die Person, die Sie lieben, zu bieten. Physikalische Verträglichkeit ist sehr wichtig, aber die Schönheit des Geistes nur dauern kann. Ich bin ein sensibler Mensch mit viel Bezug auf die anderen Menschen das Gefühl. Engagement und Aufrichtigkeit sind das Geheimnis des erfolgreichen Beziehung :mrgreen: . Mein Leben ist nicht so ernst. Ich habe einen guten Sinn für Humor und attraktiven sozialen Leben, die mein Leben interessanter macht. Ich mag gute Witze und herzlich lachen. Ich habe energisch und aktiven Lebensstil. Zu Hause, internationale Reisen, Outdoor-Aktivitäten, Geselligkeit, gute Musik und mit der Welt verbunden sind einige meiner Hobbys.

Ich habe gelernt, dass Ehrlichkeit und guter Sex sind nicht genug, um eine dauerhafte Vereinigung zu machen; :mrgreen: gibt es mehr zu it.Don 't heiraten, bis Sie beide passieren die härteste Prüfung Ihrer lives.Don' t Zahl zum Ändern jemand, das ist naiv auf Ihrem part.Investing in einer Person ist ein Glücksspiel, aber irgendwann konnte man ein Gewinner sein .

Meine Philosophie im Allgemeinen ist, wenn wir behaupten, ein Mensch zu sein, sollte dann als solche zu verhalten. Behandeln Sie andere mit Respekt und Freundlichkeit, wie Sie sich selbst tun würde. Ich gehe davon aus, dass alle Menschen gut sind, ohne Vorurteil, bis sie nichts anderes nachweisen. Das Leben ist zu kurz, um es nicht genießen, bevor wir vollständig für gut zu gehen.

Leben ist besser, in zwei Teile. Gute Lebenspartner oder keine. Beziehung sollte wie Autonomie innerhalb einer Föderation sein. Persönliche Freiheit sollte aufbewahrt werden. Genießen Sie das Positive und das Negative zu tolerieren. Ich weiß, niemand ist perfekt und ich bin auf der Spitze der Liste. Mein Wunsch ist es, das Leben mit jemandem zu genießen, aber nicht mit zu kämpfen.

Lebenssituation
Wohnort 86… Augsburg
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
Kinder keine
Kinderwunsch eher nicht
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,83 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare schwarz / kurz

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Mon Aug 04, 2014 6:24 pm

Hallo xxx,
Wie ist das Wetter in Deutschland jetzt, ist es sehr kalt ... - Mugs wissen wohl nicht, was Sommer ist :twisted: - vielen Dank für die Zeit, die Sie zu treffen haben, um eine gute Kommunikation mit mir auf der Plattform zu machen und für das Vertrauen, mich mit Ihrer e - mail .. jedenfalls meine Gebet ist, dass wir eine gute Kommunikation zu machen, um mehr über einander wissen und sehen, wo die Zukunft kann uns zu nehmen ...

Ich bin US-Militär-Chirurgie Doktor und ich bin derzeit auf einer Mission in Syrien, aber ich habe meine Mission in Syrien abgeschlossen, so warte ich auf meinen Ruhestand Zertifikat aus den USA und dass sie 4 Wochen Zeit in Anspruch nehmen, so dass in 4 Wochen Ich werde nach Deutschland kommen :mrgreen: .. Ich bin ein sehr offener Mensch, jemand, der Menschen akzeptiert wie sie sind, ich bin nur eine Person, die auf Veränderungen im Leben anpasst und genießt das Leben in vollen Zügen, und mit Blick auf eine Frau, die ich finden den Rest meines Lebens mit in guten und schlechten Zeiten zu verbringen, als auch die Frau, die ich liebe und gepflegt mit meinem ganzen Wesen und Herz .. Ich bin stolz darauf, ehrlich und vertrauenswürdigsten.

Bin eine bewusste Person, die ernsthaft mit monogamen Beziehung ist. Ich bin auf der Suche nach einem Partner und einem Liebhaber und bester Freund, dass ich die intimsten Träume mit zu teilen. Ich glaube, dass es keine Beziehung Ideale, Seien Sie ehrlich eine Beziehung ist harte Arbeit und Engagement, ist so gut wie Sie das tun, was macht eine Beziehung zu jemandem ist, wie viel Zeit und Mühe, legt man in sie und wie engagiert zwei Menschen sind es. Ich will eine Frau, die die Toleranz und wie weit kann sie gehen im Leben ist zu erfüllen ..

Ich habe mehrere Hobbys und ich wünschte, mehr Zeit, um solche, wie Schwimmen, Tanzen und Lesen zu verfolgen finden konnte. meine Gitarre spielen und singen. usw. Ich bin im Allgemeinen eine optimistische Person mit einem guten Sinn für Humor, ziemlich einfach zu handhaben.

Ich erwarte nicht, eine Frau, ein Diener zu mir, verbringen ihre ganze Zeit und Arbeits und Reinigung, ich glaube, es ist ein Geben und Nehmen in einer Beziehung, und ich merke, dass es manchmal bequemer für mich Wäsche, kochen zu tun, sauber, und ich habe kein Problem, dies zu tun ... Ich hoffe, dass Sie offen und ehrlich mit mir sind, auch. Nun, ich hoffe, dass dies können Sie über mich wissen ein wenig

xxx, werden Ich mag es uns, Instant-Chat bei Skype auf diese Weise werden wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen ... So, installieren Sie Skype und senden Sie mir Ihren Skype-Namen, so dass ich Sie auf meiner Liste skype Ok hinzuzufügen. :twisted: - nein danke - mich interessiert NUR noch deine so sorgsam gehütete Telefonnummer :D

Ich habe einige Fotos von mir angebracht, hoffe, du werden sie zu bewundern ...

Ich bin nicht mehr Mitglied bei Finya. Ich habe mein Profil dort gelöscht. Nö - das war ICH - wie immer :mrgreen:

Bitte senden Sie mir Ihre Bilder auch. Klaro :silly:

Achten Sie darauf, freue mich auf Ihren nächsten Mail.

Ich kann es gar nicht abwarten - wo ich dich Lügen-Mug doch schon auf mehreren Kanälen gleichzeitig habe ... und dieser dümmste aller Mugus hat nichts Besseres mit seinem verpfuschten Leben anzufangen, als einen alten Wolf zu bespaßen ... :twisted:

Image

angela1611
New Poster
Posts: 8
Joined: Sat Aug 23, 2014 6:16 pm


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby angela1611 » Sun Aug 24, 2014 3:27 pm

:mrgreen: Ich hab Tränen gelacht !!! :) 1000 Dank für diese irre Geschichte ! :cry:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Sun Aug 24, 2014 5:46 pm

@ angela1611 merci :D

Der für mich persönlich dümmste Mug von allen ist wieder auf Finya - will mich wohl kurz mal besuchen ... :twisted:

akwaanoma - das klingt nicht nur wie aus Ghana ... :D

Neues Mitglied 54 ist online

Bild ist bekannt und - wie es sich für einen guten Mug gehört - bei Google top gelistet ... :D

Persönliches Statement

Man kann es sich schön reden wie man will, aber alleine sein is doof... eigentlich fehlt da noch etwas :twisted:

Lebenssituation
Wohnort 22… Hamburg :mrgreen:
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
für feste Partnerschaft
Kinder eines
Kinderwunsch eher nicht
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe keine Angabe
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare schwarz

Was mich in diesem Zusammenhang erfreut ist die Tatsache, dass die Profile der Scammer auf Finya deutlich "liebloser" gefrickelt werden, je öfter sie dort gefeuert werden ... :twisted:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Mon Aug 25, 2014 8:20 am

akwaanoma 54 Gestern, 16:57 Uhr
Hallo, guten abend!
nettes Statement, gefällt mir..... fühl Dich angelächelt......grins....
Was machst Du in Deiner Freizeit , welche Hobbies hast Du?
Liebe
lg Mark

Aha - der Seppel versucht es nochmals auf Finya ... eigentlich sollte der dümmste aller Mugs aus Erfahrung wissen, dass diese Dating-Plattform eher nichts für ihn ist ... :D

Diesmal mit ganzen fertigen und kopierten deutschen Kurz-Sätzen ... aber von dem bösen Statement der Dame hat er mit Sicherheit kein einziges Wort verstanden ... :twisted:

Mara01
New Poster
Posts: 2
Joined: Tue Aug 26, 2014 10:55 am


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Mara01 » Tue Aug 26, 2014 8:00 pm

Hallo, bin neu hier ....danke für diese lustige Geschichte...... :mrgreen:

User avatar
FrumpyBB
Site Admin
Posts: 65261
Joined: Sun Apr 06, 2008 7:35 pm
Location: Central Europe


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby FrumpyBB » Tue Aug 26, 2014 8:03 pm

Hallo :)
Please try your best to block ALL your scammer´s still incoming messages and calls!

What is all this? => The FAQ

The scammers vs. Why is "he" still doing it?

Why is alerting the man in the pictures DANGEROUS?

Please click why confronting my scammer is terribly wrong :)

Sternenwolf


Bookmark and Share

Mark Sepp - marksepp001@outlook.com

Postby Sternenwolf » Thu Aug 28, 2014 7:27 am

Itswell003 - Finya - Aha - er fängt mit dem ersten Pseu wieder an :D
Neues Mitglied 54 ist online

Image

Persönliches Statement

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen.......
Einfach Süß und voller Überraschungen.....
Also einfach geniessen.......

Nun ja - ICH weiß im Gegensatz zu Seppel ja, WAS in der Praline drin ist ... :mrgreen:

Lebenssituation
Wohnort 22… Hamburg :D
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
für feste Partnerschaft
Kinder eines
Kinderwunsch eher nicht
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe keine Angabe
Figur athletisch

Mal schauen, was er mir für eine E-mailadresse präsentiert ... :D

marksepp001@outlook.com :mrgreen:

Die Kommunikation auf Finya spare ich mir jetzt - ich möchte nicht langweilen ... ist eh immer dasselbe :yawn:

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Thu Aug 28, 2014 8:26 am

Hier die Skype-ID meines Lieblings-Seppels :twisted:

Mark Sepp - Damaskus Syrien
markmzyall - IP: 41.189.161.61 Ghana - Accra

Die gesendete E-Mail ist Wort für Wort hier zu lesen (wer sich dafür interessiert)
http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 58#p398958" onclick="window.open(this.href);return false;


Image

Vermutlich hat der Mist-Mug mindestens 90 Plazek-Bilder gestohlen - nach den Dateinamen der gesendeten Bilder zu urteilen ... :evil:

Nachtrag:

Itswell003 54 Heute, 10:15 Uhr
Okay, kümmern sich um Ihre Kunden .. Sie sind wichtig .. Senden Sie mir eine Mail, wenn Sie nach Hause kommen .. - ein nettes "bitte" hätte nicht geschadet ... :mad:
Aufpassen! - JAWOLL :mrgreen:
Mark

Man beachte die liebevolle Ausdrucksweise ... :twisted: ... eine Frau, die etwas auf sich hält, sollte spätestens jetzt auf den "Blockieren-Button" klicken ...

Sternenwolf


Bookmark and Share

Re: Mark Sepp - marksepp2014@outlook.com

Postby Sternenwolf » Mon Sep 01, 2014 9:46 am

Markhunt10 - Finya - der dumme "Seppel" mal wieder :mrgreen:
Neues Mitglied 51 ist online

Image

Lebenssituation
Wohnort 16… Kremmen
Beziehungsstatus getrennt lebend - hi hi hi ... klar - hat er sich doch von der letzten potenziellen "Geld-Kuh" noch nicht völlig verabschiedet ... das ist ein Kündigungsgrund :mrgreen:
Suche eine Frau zwischen 44 und 60
Kinder keine
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,82 m
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haare rotblond / kurz

Aha - Seppel hat gemerkt, dass "Sepp" besser durch "Hunt" zu ersetzen ist ... :applause:

So etwas jage ich dann auch viel lieber
:twisted:

Return to “Scammer aus Westafrika”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests